wusste garnicht das spamming erlaubt ist MxtheHeft
wUsSTe gAr nICHt dAs faKE SCreeNs eRlaUbT siND Kappa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wusste garnicht das spamming erlaubt ist MxtheHeft
wUsSTe gAr nICHt dAs faKE SCreeNs eRlaUbT siND Kappa
wurde mindestens 3x in den Chat geschrieben auch schon bevor der startkick gefallen ist, vielleicht übersehen aber dafür muss er nicht hellsehen können ;D
Wurden ja wohl mehrere geschädigt
Nur zur Info, die Person die dabei schaden genommen hat wurde direkt entschädigt
Kann yurazi hellsehen?![]()
yurazi Rufmordet nicht das ist fakt
nur so zur info provo ist kein Startkickgrund
Wenn man so unvorsichtig damit umgeht ist man iwie selber Schuld
du hättest es auch geglaubt der war so nett und wusste auch wer die Admins von Labyhelp sind und alles. Das war lang geplant
Ja dann Fall net auf sowas rein
.
Provozierst unnötig
und deswegen findesr dus okay wenn ich um mein lang erspartes Taschengeld gescammt werde??
Das sagt sehr viel über dich aus
Wenn man so unvorsichtig damit umgeht ist man iwie selber Schuld
Sowas wird vom Support nicht gemacht.
Dieser recht ist dem Griefer und Supreme rang vorbehalten und ist ganz gut so. Der Chat ist so schön immer voll damit und jetzt noch einem Rang diese rechte geben ist auch blöd.
PS: Änderungen an Rängen werden sofort abgelehnt.
Seit wann haben Griefer Status
Uff meine güte ist der Beitrag unnötig.
Genauso wie solche Kommentare lul
Finds witzig wie jetzt alle aus Realmates kommen und sagen
"Du ziehst den Clan mit rein" "das ist Rufmord gegen den Clan"
Klar es steht in der überschrift, ihr könnt doch einfach mal freundlich fragen ob er diese Editiert ? ist doch nicht so schwer?
In seinem Text steht doch eindeutig dass Maßnahmen vom Clan ergriffen wurde und es ist eindeutig gekennzeichnet dass es nur um die einzelperson geht ?!
i bims 1 onametaboay und make grad weakzeuag
1Meterboy ich sein