Ich bitte darum beide spawner auf die mit schild makierten positionen zu versetzen. Der erste spawner ist leicht zu finden der zweite spawner befindet sich am Eingang vom haus links. Das ganze wäre zu erledigen bei /p h Grxngo auf CB3. Ich bitte um schnelle Hilfe. LG
Spawner versetzen auf CB3
-
Grxngo -
20. November 2020 um 10:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas wird vom Support nicht gemacht.
-
Ich bitte darum beide spawner auf die mit schild makierten positionen zu versetzen. Der erste spawner ist leicht zu finden der zweite spawner befindet sich am Eingang vom haus links. Das ganze wäre zu erledigen bei /p h Grxngo auf CB3. Ich bitte um schnelle Hilfe. LG
Sowas musst du im Stream von Zwiebackgesicht beantragen. Er macht das aber nicht so gerne.
-
Wird wohl schneller bei W00ki mi Stream klappen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Grxngo ,
wie hier schon bereits gesagt wurde, ist das Ganze ein Admin-Wunsch, und kein Supportanliegen.
Du kannst eine Verschiebung der Spawner bei einem Admin im Stream wünschen, allerdings besteht keine Garantie dafür, dass das gemacht wird.Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße1Waschbaer
-
1Waschbaer
20. November 2020 um 10:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.