Achtung faker
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Provozieren hier lässt euch natürlich in einem besseren Licht stehen 🤷♂️
Das ist necken

-
Wo ist das Statement? LucasMine Je länger du wartest des do mehr sollte da kommen (aktuell 4 Seiten Argumentativ und Grammatisch richtig)
Er muss sich noch paar Lügen ausdenken, das braucht Zeit.
-
-
Beweise wären fresh
-
mein Beileid Pommes :c
-
-
-
Ja, auch wenn mir persönlich das nicht gefällt ist das erlaubt

-
-
Okay dann bitte LucasMine Ein Statemant
Wird früher oder später noch kommen.
15 h später, wir warten Geduldig
-
scheiß auf 10 mio
-
BinNature Spieler und finde es be uns recht schön ^^ kann aber schlecht mit anderen cbs vergleichen da ich only Nature bin.
-
Können tun sie das, nur wollen glaube ich net
Nicht nur nicht wollen, macht halt auch keinen sinn... die leute mit Bots sind schon mit der Ausnahme reglung gut genug unterstützt... warum sollte man denen noch weiter beim Botten helfen? huh?
Unser bot ist halt nicht geldgeil xd
90 Prozent der Sachen werden 1/1 wieder angekauft, nur karten und verzauberte Sachen sind glaube ich aus eigener Produktion
-
poowfuu scammt nicht
wO sINd dIE bEWeiSE?
-
Teamler werden save auch net vom Afk plugin gekickt so schwer wird das glaube ich net sein xd die frage ist nur ob die das wollen xd
Woher soll denn der Server wissen ob du ein VerkaufsBot oder ein Spieler bist? - macht ja irgendwie kein sinn nh?
Und ich glaube auch nicht dass die diese verkaufsbots noch mit extra rechten unterstützen wollen...
Können tun sie das, nur wollen glaube ich net
-
jedoch sollte unser einziger verkaufsbot nicht gekickt werden (bitte).
Wie stellst du es dir vor? :/
Ich glaube nicht, das die Developer ein Plugin umprogrammieren, nur um ein Bot afk stehen zu lassen.
An sich eine gute Idee.
Teamler werden save auch net vom Afk plugin gekickt so schwer wird das glaube ich net sein xd die frage ist nur ob die das wollen xd
-
was macht das für einen sinn leute zu kicken wenn genug server slots da sind?
das soll man vllt unformulieren zu: wenn die server performence schlecht ist aber nicht bei 100 spielern
gebe ich dir prinzipiell recht, jedoch ist die afk rate ab 100 spielern auch extrem hoch, kann es mal als alternative einfügen
-
-
Wir haben den Orb händler gefunden lul