scheiß auf 10 mio
10,000,000$ Rätsel
-
- Quiz / Rätsel
- Gestartet
-
Miron -
22. Oktober 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kennst du die lösung? Miron
-
Viele spekulierten (und tun es immer noch), dass Cicada 3301 nichts anderes als eines dieser oben genannten Alternate Reality Games war, während andere dachten, es könnte eine Art Rekrutierungstest für einen Geheimdienst sein – NSA, CIA, MI6. Nehmen Sie Ihre Auswahl.
Vielleicht war es eine geheime Gesellschaft, oder die Bildung einer neuen. Vielleicht war es Ein Kult. Die Wahrheit ist, sie wussten es damals nicht, und sie wissen es jetzt nicht.
Die nächste Frage war jedoch leichter zu beantworten: Was war die versteckte Botschaft? Nicht wenige Menschen, so stellte sich heraus, waren der Herausforderung gewachsen.
Ich krieg Kopfschmerzen ;P
-
Ich: Sehe den Titel und denke, dass ich das eazy herrausfinde
Auch ich: Sehe das Rätsel und denke NOPE
-
Schade dass du gehst aber coole Art abzutreten.
-
Mitlesen
-
Sooo,
ich habe mir das mal angeschaut das ergbiss ist wir wissen nix einige speckulieren aber diese spekulationen deuten nicht auf einen ort hin.
Was klar sein sollte ist das es auf einem gs versteckt ist wo /p * oder eine flag an ist das bedeutet das die Farmwelt raus ist da diese sich resetet. Und die Information gegeben das es auf unbestimmte Zeit ist.
-
1IntactFelix @Not_Rezer ArmyPandaUSA Jonsala ToM1stAAr George SMILEY83 Loading_Jonas123 lass mal heute abend das Rätsel lösen und das Geld bekomme ich
xd -
1IntactFelix @Not_Rezer ArmyPandaUSA Jonsala ToM1stAAr George SMILEY83 Loading_Jonas123 lass mal heute abend das Rätsel lösen und das Geld bekomme ich
xdGlaube das Rätsel soll nicht an einem Tag gelöst werden und das wird nicht so leicht wie manche denken
-
Die Lösung ist Star Track und ich weiß wo der heilige Gral von obi Wankenobi ist ...
Und zwar in den Ruinen von Mordor neben dem Grab von Dumbeldor , hinter dem Fahrrad von E.T was leider aber verknotet mit der Peitsche von Indiana Jones an dem dreizack von Aquaman hängt
-
Ich mach das heute abend fix

Danke für die 10m schonmal
-
Ich mach das heute abend fix

Danke für die 10m schonmal
Bitte dann morgen den Lösungsweg
-
xdMachen was aber ClientRolex_ das Geld teilen wir 50/50
-
Eigentlich wollte ich jetzt das Rätsel lösen 10Mio gewinn nice, bin aber schon beim ersten Part gescheitert französisch geschrieben oder? xD
-
Eigentlich wollte ich jetzt das Rätsel lösen 10Mio gewinn nice, bin aber schon beim ersten Part gescheitert französisch geschrieben oder? xD
Ist Englisch und Deutsch und wenn man sich die Geschichte seiner Zitate anschaut wird das noch Komplizierter
-
PrimeSupport gönn dir
-
hab das schon gesehen und probiert aber irgendwie macht das kein sinn xD
-
rein aus Interesse, war es auf deinem 4gs auf CB1? da stand eine Truhe, aber wenn man zum GS kam crashte CB1, ich bin da 3x hingegangen, CB1 ist 3x gecrasht, danach kam Abge und meinte das da ein "Defekter Chunk" war. Jetzt ist die Truhe weg, kann es sein, das es da drin war? xD
Abge war grade hier und hat irgendwas mit World Edit weggemacht.
~Nur aus Interesse, falls es richtig gewesen wäre, oder nur nen Zufall ist

-
-
wahrscheinlich will Miron soll das Rätsel von circada lösen und kauft sich jetzt die Lösung mit gg money xD
-