Beweise wären fresh
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute, es war ein Troll
so dumm es klingt aber ich habe einen Spass gemacht der nun ziemlich ausgeahtet ist.Ich werde die Cosmetigs wieder 1Nono geben und auch noch eine Entschedigung.
Ich habe es gemacht weil ich nochmal trollen wollte bevor ich quitte oder habe zumindest vor zu quitten.
Es muss auch nicht jeder witzig finden ich denke es finden viele nicht witzig weil scammen assi ist.
Also wer so trollt ist für mich schon ehrenlos
-
Alles anzeigen
So dumme Außreden um eine so blöde Verkaufsstrategie zu verteidigen hab ich noch nie gesehen, Fakt ist:
1. Er hat die Versteigerung gewonnen
2. Da er gewonnen hat, hat er einen Anspruch auf das Item (kopf)
3. Er hat den Preis für den er das item ersteigert hat bezahlt und dir eine tpa geschickt.
4. Da du den Kopf nicht zu so einem Preis vk wolltest brichst du den trade ab (Anmahme)
nein ihr versteht das falsch ICh habe zwar geschrieben ob wir den trade wirklich tun sollen er hat es so verstanden das ich jetzt nicht verkaufe hätte ich aber er ist dann gegangen und ich habe in den chat geschrieben: ,,HÄÄÄ!!! warum bist du gegangen willst du nicht kaufen??" dann hat er geschrieben das er geschrieben Forumbeitrag ist raus... VERSTEHST DU!??! kann es dir auch auf ts oder dc erklären....
Warum payst du dann back ? Häh
-
Fakt ist das die Versteigerung nicht beendet war, und ich den Kopf für 2K erworben habe. Also Thema beendet
Warum sagt dann der erste screen bzw der Verkäufer was anderes ? Xd
-
Ist meiner Meinung nach im ersten screen zu sehen, außerdem streitet er das im Beitrag auch nicht ab ?!
-
wisst ihr was ihr seid alle elendige HS
Wir haben dich auch lieb

-
So dumme Außreden um eine so blöde Verkaufsstrategie zu verteidigen hab ich noch nie gesehen, Fakt ist:
1. Er hat die Versteigerung gewonnen
2. Da er gewonnen hat, hat er einen Anspruch auf das Item (kopf)
3. Er hat den Preis für den er das item ersteigert hat bezahlt und dir eine tpa geschickt.
4. Da du den Kopf nicht zu so einem Preis vk wolltest brichst du den trade ab (Anmahme)
-
ganz ohne Beweise von dir?

Ups hab den screen vergessen liefer ich gleich nach ^^
-
Finds bissle witzig weil ich war gesamt unter einer Stunde auf cb 5 und habe dort eigentlich gar nichts, kein Plot mit was drauf, glaube ich habe nichtmal ne kiste.
-
1. Unnötig
2. Aufwand enorm
3. Glaube nicht das es umsetzbar wäre
-
-
nö
-
-
Gut das ich unbekannt bin :DD
-
Bitte Video auf yt hochladen und hier verlinken Danke.
-
mal ganz ehrlich .. ihr seid aber auch die perfekten "opfer" für den spielverderber ...
ignorieren, wie luft behandeln, überall bannen und dann löst sich das "problem" von alleine
seit wochen bekomme ich jetzt diese lästigen forenbeiträge mit und immer springt ihr darauf an ... ihn geilt es auf ... und ihr nervt euch nur
guter wille oder sich verteidigen, rechtfertigen oder einfach darauf reagieren bringt hier nix ...
stellt euch in gedanken einen 12jährigen quasimodo vor, aber blos nicht reagieren ... bringt doch nix
Macht Spaß ihn zu nerven xd
-
Also ich kenne Kaaru ausm dc recht gut
- früher eher provokativ
- abgehoben
- unnötige Beiträge
- aktiv
Jedoch möchte ich sagen das Trotz dieser Liste Kaaru meistens auf dem dc ähnlich wie ich die "bösen" Spieler verscheucht, und auch mit vielem recht hat.
-
oh nein wie schlimm du beleidigt worden bist, da muss Moradon sich stellen das er keine gefängnisstrafe bekommt

-
Erstens das Gs war mehr wert und zweitens nennt man sowas verhandeln. Außerdem warst du damit einverstanden.
Das GS war vom PFF Clan gecopied und unfertig
Du hast ihn trzdm abgezogen also sei still scammer sind Schmutz
-
Wer ist den der echte michi ? xD Kenne den net.
der beitragersteller