Traurig dieser HeyJoni06. Aber gib nie first, außer evt. Bei Freunden oder engen Bekannten oder bei Teammitglieder, YT, Trusted MM mit immer neuen Scamfrei-Items.
HeyJoni06 Scammt um ca. 1.5Mio!
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
1Nono -
8. September 2020 um 19:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diggah war doch so klar
Seit neuestem scammt doch eh jeder...
-
Diggah war doch so klar
Seit neuestem scammt doch eh jeder...
Ich meine vorher Hat jeder "bekannte" Spieler nicht auf einmal Angefangen zu Scammen, ich glaube eher dass viele einfach Keinen Spielspaß mehr haben und Deswegen anfangen zu Scammen.
-
Gut das ich unbekannt bin :DD
-
Morgen wieder jemanden CB2 Verbot aussprechen, garkein bock
-
HeyJoni06 ich hatte es schon so im gefühl als du den Trade mit der Bonze plötzlich Mittel in MM Trade absagtst. Als wirklich du solltest doch schämen!
-
Auf welchem Bild ist denn jetzt der eigentliche Scamm zusehen? Ich sehe halt nicht das du deine Items nicht erhälst oder was darauf schließen lässt.
-
Wirklich traurig so was bei so summen Kaufe ich nur mit MM Über Alpa da ist man sicher zu 99%
Hoffe da pasirt dem was für xd so nen 99Ban
-
1Nono Mein Beileid 💕
-
Um 1.5M 🤣
-
*unsere 1,5m*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles klar 😂😂
-
*unsere 1,5m*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
*unsere 1,5m*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Faker 😂
-
-
-
Leute, es war ein Troll
so dumm es klingt aber ich habe einen Spass gemacht der nun ziemlich ausgeahtet ist.Ich werde die Cosmetigs wieder 1Nono geben und auch noch eine Entschedigung.
Ich habe es gemacht weil ich nochmal trollen wollte bevor ich quitte oder habe zumindest vor zu quitten.
Es muss auch nicht jeder witzig finden ich denke es finden viele nicht witzig weil scammen assi ist.
-
Leute, es war ein Troll
so dumm es klingt aber ich habe einen Spass gemacht der nun ziemlich ausgeahtet ist.Ich werde die Cosmetigs wieder 1Nono geben und auch noch eine Entschedigung.
Ich habe es gemacht weil ich nochmal trollen wollte bevor ich quitte oder habe zumindest vor zu quitten.
Es muss auch nicht jeder witzig finden ich denke es finden viele nicht witzig weil scammen assi ist.
Das war absolout nicht witzig weil es sogesehen EG scam ist
-
Leute, es war ein Troll
Also wer so trollt ist für mich schon ehrenlos
-
Ja es tut mir leid es war ja auch assi wie ich es gesagt habe quitte aber und will nicht etwas erscammtes auf meinem acc rumliegen haben also gebe ich es back und dannach bin ich ja weg so wie ihr es jetyte denke auch wollt
man muss mich auch nicht mehr mogen es geht mir jetyte nur darum, dass ich nicht betrogen habe und 1Nono nicht betroegen wurde
irgendwie ist meine tastatutr gerade falsch eingestellt, dass manche tasten getauscht sind und kann deshalb mehrere fahler
-