Sauber Medix
Malinks hi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sauber Medix
Malinks hi
Digga habt ihr keine schule/arbeit das ihr ganze zeit forum schreibt
Schreibst doch selber ? Xd
Bin 1.65m xD
Zwerg
Mein Spitzname kappa
Warum vertraut man dem xd
Bin zwar keiner der gerne 2te Chancen gibt aba: Fehler eingestanden, sehr hohe Strafe akzeptiert, kein rumgeheule, kein nörgeln beschweren oder ähnliches.
Willkommen zurück
Schau mal, ich habe in keiner HInsicht gesagt das es was gutes ist das Geld einzubehalten, aber zu behaupten das es scam wäre, das ist mehr als nur eine Frechheit, warum soll das scam sein? Weil jemand unfähig ist das er dem richtigen payed?
Definition von Betrug entspricht es nicht, aber Griefergames hat seine eigene Definition.
Griefer sind auch scammer genauso wie phfallen Leute auch scammer sind was beides an sich kein Betrug darstellt
Ich achte hier auf das Geschehen und auf klare Fakten. Du bist selber schuld wenn du jemanden was falsch payest, du kannst fragen ob du es zurück bekommst, vielleicht hast du glück und kriegst es zurück, aber man braucht nicht zu erwarten das man es zu 100% wieder bekommt,
Wie gesagt das ist kein Argument, wenn ich bei jemandem was kaufe und er mich scammt dann bin ich zu 95% auch selber schuld weil ich mich schlecht informiert hab
Dings Leute warum pusht ihr das xd
Bin ziemlich inaktiv also unwahrscheinlich xd
Wäre cool habe keine Ahnung wo ich sonst im lauf der Woche 20000 Roter Sand abbauen kann
Kann Abends mal machen xd
Dings Leute warum pusht ihr das xd
onemeterboy könntest du vielleicht die Rote Sand Farm zurück setzten brauche viele roten Sand für zwei Adventurer Aufgaben
Bin ziemlich inaktiv also unwahrscheinlich xd
Er ist doch selber schuld wenn er an dem falschen Spieler payed, immerhin hat ihn keiner dazu gezwungen, dann braucht er sich nicht zu wundern wenn er sein Geld nicht wieder bekommen würde.
Hat das contra der ganzen Cloud wohl nicht gereicht, hast immernoch nicht Recht
Da gibt's kein "Recht" haben das ist ne Meinungssache aber es überwiegt die Meinung dass es scamm ist.
So an alle die hier was geschrieben haben. BigBrainMS hat das ganze Geld erstattet und sich bei mir entschuldigt. Er ist sich klar einen Fehler begangen zu haben und möchte so etwas nie wieder machen. Im tut das ganze hier sehr Leid.
LG JimFynn12
Für mich ist er trotzdem ein scammer, er hat das nur gemacht um seinen Ruf zu retten.
Eventuell im Titel den Namen korrigieren xd
Ist schwer Zusammenzufassen da es verschiedene Interpretationen gibt
Und was für einen datenleak🤨
LOLCMD hat den Arbeitsplatz von Grafswiss geleaked