Digga habt ihr keine schule/arbeit das ihr ganze zeit forum schreibt
Schreibst doch selber ? Xd
TikTok Generation
„Neee also eine Ausbildung ist mir zu anstrengend“
Die Welt geht unter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TikTok Generation
„Neee also eine Ausbildung ist mir zu anstrengend“
Die Welt geht unter
Hab heute erst 12.05 Schulbeginn ![]()
Charlet glaube hier kann man auch die ganzen, nicht zum Thema passenden, Beiträge löschen.
Griefergames ist deren Job
Sauber Medix
Alles anzeigenIch habe noch nie jemanden was geliehen außer dem bre yuuu der sein geld wiederbekommen hat warst du schon mit frauschmidt im talk oder warum kannst du es 100% ausschließen?
Du widersprichst dich auch in einem Satz.
Erst sagt du, du hast nie jemanden was geliehen, dann sagst du nur deinen bre yuuu?
Ja ich hatte schon sehr oft die Ehre mit Ihr im Talk zu sein, deshalb nochmal !!! !Frauschmidt1990 ist eine SIE !!!
Und Sie ist mehr als zu 1000% korrekt.
Ihr Betreibt Rufmord höchsten Grades!!!
Ich halte mich eig. bei solchen Themen zurück, da Sie mich nicht betreffen.
Aber hier muss ich dazwischen grätschen, da ich viel mit Ihr zu tun hab ich ich versichern kann, dass das alles nur leere Behauptungen sind.
Wollen wir nicht mal beim eigentlichem Thema bleiben, hier hat ImMedix gescammt und nicht !Frauschmidt1990.
Sie war lediglich nur ein Opfer seines Scamms.
Wieso Sie jetzt so hingestellt wird als würde Sie scammen trifft bei mir auf Unverständnis.
Macht bitte einen eigenen Beitrag und spamt hier nicht sinnlos rum.
Vllt. kann man hier im Forum nen Bereich einrichten mit dem Thema " ich weis alles und Urteile Sinnlos über andere ".
Bist du (kb auf forum ban wieder)? Wo hab ich gesagt das sie sich michts geliehen hat?
Sauber Medix
Malinks hi
Faultedbowl simpt mit 33 auf ein Fake Egirl rein ggwp
sorry das es in einer arbeit pausen gibt
sorry das es in einer arbeit pausen gibt
c
A
P
sorry aber hab derzeit auch Pause, musst du nicht arbeiten?
gg unlucky i guess
Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
scammen ist nie ne rechtfertigung
![]()
![]()
![]()
Was laberst du, was für Rechtfertigung? Hast du den Text überhaupt durchgelesen HAHAHAHAA
Was laberst du, was für Rechtfertigung? Hast du den Text überhaupt durchgelesen HAHAHAHAA
bruder sei mal leise du armseliger, willst scheiße bauen und scammst rein du meme.
Der bre ist in GG bubbel halt gefangen so wie du damals
bruder hast auch reingescammt was redest du eigentlich pahahahaha imagine man scammt in nen blockspiel.
Aber wirst wohl besser wissen, bin ja gefangen obwohl ich nicht mehr oft gg spiele alles gut
bruder hast auch reingescammt was redest du eigentlich pahahahaha imagine man scammt in nen blockspiel.
Aber wirst wohl besser wissen, bin ja gefangen obwohl ich nicht mehr oft gg spiele alles gut
Ok wenn du nichtmehr spielst lag ich falsch das mag sein aber habe dovh auch nicht gegen scammer ![]()