Beweise?
Es gibt für beide schon Beiträge schau halt nach :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise?
Es gibt für beide schon Beiträge schau halt nach :DD
nein soweit ich weiß
Lad es auf YouTube hoch, auf ungelisted und schick den link hier rein
Emson wie gefällt dir mein Gedicht :DD
Die Spannung steigt, die köpfe glühen es ist bald soweit, ob einer lügt ?
Gedicht by Onemeterboy
mitlesen ... GhostLuca ich bin gespannt
Alles anzeigenIch betreibe auch einen Verkaufsbot und es ist alles andere als verdienen ohne was zutun. Ich verdiene nur etwas, wenn ich online bin, Werbung mache und durchgehend einkaufe. Ich betreibe meinen Bot schon seit Tagen und noch kaum Umsatz gemacht.
dem automatischen gespamme im Chat...
Das sollte man verbieten. Wir benutzen es übrigens auch nicht.
Spieler machen mit solchen Bots Millionen
schön wärs xD
somit wird auch ein Platz für andere Spieler weggenommen
Aber wenn man mit drei oder mehr „normalen“ Zweitaccounts on ist, ist es ok?
Automatische Werbung ist verboten, da jeder bot Hack Client außer Verkaufsbot (bot der an und ver kauft ) verboten ist, da automatische Werbung nicht zu jedem Verkaufsbot gehört (laut Definition) ist diese Verboten und man kann sie wahrscheinlich auch melden, das schwere wird nur die Aufnahme mit Timer zu machen, oder iwie zu beweisen dass die Werbung automatisch abläuft ...
Bin ehrlich kenne mich 0 aus mit Bedrock :DD
Ich als Nature Spieler kenne eine Lösung
Wasser fließt über plotgrenzen wenn man
Auf dem Plot wo es drauffließen soll (1block freilassen ) einmal Wasser setzt und direkt wieder entfernt. Somit verbindet sich das Wasser und fließt über die Plotgrenze, banal aber nützlich ;D
Aua ... als handynutzer ne p h Falle zu haben ist traurig
Du unterstellst dem clan eindeutig unfreundlichkeit
???
Ich meine den Favela Clan, alles unsympathische Menschen. War 2 Tage bei denen „Clan Member“, direkt wieder die Plakete des Clans abgegeben.
Ist eindeutig... füge Beweise hinzu sonst ist das Rufmord
![]()
2Lawzz du brauchst nichts zu sagen du bist selber eine extrem provokante Person... und ja ich kann das auch beweisen !
Wenn du den Clan i Was unterstellst ist das Rufmord wenn du Beweise hast bitte anhängen Danke.
Interessantes Thema, sowieso alle unsympathisch😅
???
Also für mich sieht es so aus:
1. Ohne Beweise ist und bleibt es Rufmord
2. Es ist doch egal wie viele Leute im dc/ Ts sind je mehr Meinungen desto besser, solange jeder sachlich bleibt und andere außreden lässt ist es doch gut so...
3. Es ist NIEEEE ok zu beleidigen vor allem nicht so
4. Wenn du hier um Beitrag provozierst wirft das kein gutes Licht auf dich (PS die meisten die andere als kiddys bezeichnen sind es selber ich spreche aus Erfahrung ...)
5. Ich fand die Reaktion der Beschuldigten sachlich und angemessen! Danke
wirkt leider ohne Beweise unglaubwürdig...
Bitte videobeweis anfügen (link)