Haben dir aber mehrmals angeboten zu 3 Hochzugehen, haben es auch zu Chaos_Pizza gesagt und er meinte auch das es die beste lösung wäre ![]()
Also für mich ist die Sache hier geklärt, ich habe keine Lust mehr auf sowas und vorallem nicht mit DIR. ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haben dir aber mehrmals angeboten zu 3 Hochzugehen, haben es auch zu Chaos_Pizza gesagt und er meinte auch das es die beste lösung wäre ![]()
Also für mich ist die Sache hier geklärt, ich habe keine Lust mehr auf sowas und vorallem nicht mit DIR. ![]()
LG
Nunja, ich kenne den "Favela" clan schon eine längere zeit, und weiß gut genug, dass sie es nicht nötig haben zu scammen und auch niemal scammen würden, zudem würden wir dann kein "Bündniss" mit ihnen eingehen, Solltest du Beweise haben, wäre es nett, wenn du sie posten würdest, ansonsten, wäre ich dir sehr verbunden, ansonsten ist das, was du hier machst "Rufmord" + deine Beleidigungen machen dich natürlich nochmal etwas unglaubwürdiger, Daher würde ich dir zum "Selbstschutz" empfehlen, den Beitrag ruhen zu lassen, und ihn zu löschen.
Also für mich sieht es so aus:
1. Ohne Beweise ist und bleibt es Rufmord
2. Es ist doch egal wie viele Leute im dc/ Ts sind je mehr Meinungen desto besser, solange jeder sachlich bleibt und andere außreden lässt ist es doch gut so...
3. Es ist NIEEEE ok zu beleidigen vor allem nicht so
4. Wenn du hier um Beitrag provozierst wirft das kein gutes Licht auf dich (PS die meisten die andere als kiddys bezeichnen sind es selber ich spreche aus Erfahrung ...)
5. Ich fand die Reaktion der Beschuldigten sachlich und angemessen! Danke
Interessantes Thema, sowieso alle unsympathisch😅
???
???
Ich meine den Favela Clan, alles unsympathische Menschen. War 2 Tage bei denen „Clan Member“, direkt wieder die Plakete des Clans abgegeben.
2LawZz du warst nicht member bei uns, erzähl keinen müll.
2Lawzz du brauchst nichts zu sagen du bist selber eine extrem provokante Person... und ja ich kann das auch beweisen !
Wenn du den Clan i Was unterstellst ist das Rufmord wenn du Beweise hast bitte anhängen Danke.
Sarah Lara und Tamara sind immer startklar
Du unterstellst dem clan eindeutig unfreundlichkeit
???
Ich meine den Favela Clan, alles unsympathische Menschen. War 2 Tage bei denen „Clan Member“, direkt wieder die Plakete des Clans abgegeben.
Ist eindeutig... füge Beweise hinzu sonst ist das Rufmord
![]()
Sarah Lara und Tamara sind immer startklar
Baller mehr als Osama
Da kann man nur lachen
bitte net provozieren das nervt
Bist selbst nicht viel reifer weil du das thema immer wieser auskrammst
hmm weis gerade nicht welches Thema du meinst. Habe kein Thema erwähnt, sondern nur gesagt, dass er nicht einen auf Reif machen soll. Zudem beurteilt er jemanden über seine Reife, obwohl er selber noch mega kindisch ist.
Ist jetzt hier zu offtopic deswegen keine Antwort mehr.
Danke.
hmm weis gerade nicht welches Thema du meinst. Habe kein Thema erwähnt, sondern nur gesagt, dass er nicht einen auf Reif machen soll. Zudem beurteilt er jemanden über seine Reife, obwohl er selber noch mega kindisch ist.
Ist jetzt hier zu offtopic deswegen keine Antwort mehr.
Danke.
Würdest du auch nur kurz nachdenken wüsstest du dass ich das streitthema zwischen euch beiden meine
Lächerlich
Lächerlich
sagt der, der andere MM-gse grieft.
Hey 1Werbung,
leider kommt deine Meldung etwas unglaubwürdig rüber, vor allem deshalb, weil es auch einen Screenshot von BurgerBoyy gibt, wo du im Chat beleidigt hast, zumal kenne ich PrimeSupport eigentlich ganz gut, und kann mir bei ihm wirklich keineswegs vorstellen, dass er Spieler, wie z.B dich betrügt.
Obendrein liegen von dir keine Beweise vor, was mir auch sehr befremdend vor kommt.
Außerdem könnte dich PrimeSupport jetzt auch gleichgültig wegen Rufmord melden, denn du hast keine Beweise für seinen "Scam", was widerrum besagt, dass du vielleicht mit diesem Beitrag lügst.
Ich hoffe, ich konnte allen ein wenig weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
vyveed | Chris