kannst du eigentlich was anderes als provozieren ? Dein Kommentar verfehlt das Thema mehr als meine c.c
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schick mir bitte, onemeterboy #5550
-
Ich sags mal so, wer auf Rechtschreibung im Internet geht, hat meistens keine Argumente.

Hab mehr Argumente als du Rechtschreibfehler c.c
-
1. Scammer scammen ist auch scammen
2. Hast du Beweise das er dich gescammt hat ainyu
-
75k = 2 Monate ?
Sogar mit 1h am Tag für einen Anfänger sind 75k zu wenig
-
Die grundlegende grammatikalische Korrektheit ist eine Voraussetzung für ein ausgewogenes, sachliches, argumentatives Gespräch was zu Ergebnissen führt.
-
Nimm halt was quadratisches :DD z.b n 900er
-
Ich bin nicht trusted c.c aber dafür binn ich kostenlos xd
-
Naja ich würde das nicht wirklich als Fehler bezeichnen
-
Auf Nature fehlt ein Teil der Karte am Spawn, wenn sie wieder da ist bitte melden

-
18 verschiedene Namen siehe name mc
-
Und warum bedrohst du ihn dann, das wirft kein gutes Licht auf dich
-
schick mal link
-
Bin mir recht sicher das es zu dir ne scammermeldung gibt wenn nicht ziehe ich die Aussage zurück
So hier
Beweise sind ausreichend
-
-
Ja und ich finde es auch grundlegend angenehmer seinen Plots selber einen Namen zuzuteilen

-
1.Habe ich keinen schlechten Ruf bis auf cb3
2. Frag mal Mob2003, er hat Beweise das ihr ihn zu 5 Startkickt.
LG
Ne Mob scammt nicht c.c aber er hat was gegen DLS. Deswegen sind wahrscheinlich Teile der Startkicks legitimiert.
Ainyu und du sei schön still du scammer ich war gestern kurz auf 18 und du wurdest da massiv angegriffen, Apropo ich hab einen guten Ruf .
-
Naja, scammen/griefen ist nicht verboten und gehört zu GG einfach dazu. Das jetzt zu unterbinden, indem man die TNT-Loren verbietet würde ja nicht zum Rest der Aufmachung passen, weil ja auch sichere Handelsplugins z.B. verboten sind.
Hier bleibt dir leider der Umbau die einzige Möglichkeit :/
Ja aber ist ja wenn man es so sieht eine Art des Bugusing und damit sollte sich GG nicht identifizieren .
-
Ja der Typ den Emson net mag xddd
-
aus diesem Beitrag