Klingt angenehm würde ich fühlen
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eig kein scamm.. Wenn man etwas kauft und den Preis nicht kennt (kann passieren und gerade bei solchen Items) dann wie du auch sagst.. Selber schuld
Bei dem anderen trade auch kein scamm.. Du hast einen Preis ausgehandelt und die Ware bekommen.. Du hättest eig dann darauf bestehen sollen nur die Differenz also zu zahlen das du für den Stack sozusagen nur die 900k zahlst.. Einfache Logik..
Meines Erachtens gab es keinenscamm und er ist ja nicht verpflichtet dir das Geld zurück zu zahlen.. Es ist zudem ewigkeiten her.. Kann auch sein das das item so teuer war und einfach gedroppt ist... Und Beispiel Dämonenrand (als neu ca 10x für 350 bis 450k verkauft und ging dann auch runter auf erst 200k und dann 150k... Jetzt ist es keine 60k mehr wert)
Ist scam, laut Definition von Betrug
-
Allerdings sehe ich hier ein Versagen auf beiden Seiten. Einerseits ist der Name natürlich erst einmal provokativ, wenn man ihn das erste Mal sieht. Es sollte aber alleine schon durch das Gendern im Beitrag (egal, was man von der derartigen Form des Genderns hält) klar sein, dass der Name keine schädlichen Absichten hat.
Also darf ich nach deiner Logik Hakenkreuze verwenden solange ich politisch links bin?
-
-
Wasn das schon wieder für Müll an Beitrag
-
-
womöglich als Beleidigung gezählt hätte.
sondern lediglich meine Meinung
Du setzt Beleidigung mit Meinung gleich. Allein an dem Punkt sollte jeder merken, dass da was falsch läuft.
Mal ganz abgesehen davon dass das genannte Tag meiner Meinung nach NICHT klar geht. Mir ist ziemlich egal wie man auf dieses Tag und dem Namen kommt, die Frage ist, inwiefern willst du bitte dafür argumentieren, dass sowas klargeht. Ich Zitiere hier mal kurz Wikipedia und erläutere warum jeder etwas gebildete Mensch da was reininterpretiert.
Die SS wurde am 4. April 1925 von Hitler als persönliche „Leib- und Prügelgarde“ in München gegründet.[1] Ihr Sitz war zuletzt im SS-Hauptamt, Prinz-Albrecht-Straße (heute: Niederkirchnerstraße), in Berlin. Sie unterstand ab dem Reichsparteitag 1926 der Sturmabteilung (SA), übte ab 1930 zugleich aber den parteiinternen „Polizeidienst“ aus. Entscheidend geformt und geprägt wurde sie durch Heinrich Himmler.[2]
Wer sich das aufmerksam durchliest, merkt Schnell dass eine verbindung zwischen der "SS" der "Schutzstaffel" und der "SA" Sturmabteilung bestand. Der Tag "SS" bzw "SSturm" tendiert meiner Meinung nach nicht zum Sandsturm sondern zur Nationalsozialistischen SA / SS. Auch wenn das nicht implizit gemeint ist, ist es trzdm das mit abstand naheliegendste. Der Tag alleine ist jedoch (für das Team) nicht schlimm genug. Die patriotisch deutschen Farben damit kombiniert sind wenn ichs ganz einfach sagen soll:
Sus
Sänks für lesen
Plackinator @Moradon @pathosFM (Falls ich euch markieren darf, hier ist Meinung gefragt :P)
-
mitreaden, die ganze Wirtschaft wenns um adminitems geht ist schon seit über nem jahr gefickt
-
nur komisch das der ersteller nicht darauf antwortet
"letzte Aktivität" Gestern
-
Doppelmoral ballert

Ok Boomer
-
Doppelmoral ballert
-
Es ist doch egal wer den Fehler gemacht hat, dass der Prefix gescammt wurde. Fakt ist, er würde gescammt, vom scammer selber bestätigt. Pyro hat ihn zurückgescammt und laut eigener Aussage zurückgegeben. Wenn das so stimmt dann ist das für mich zwar scam aber kein Vertrauensbruch, keine Bereicherung oder sonstiges.
Und ISierra ich weiß dass du nicht sachlich argumentieren kannst

Fakt ist ich habe mich in etlichen ähnlichen Fällen für die Spieler eingesetzt die zeig zurückholt haben und werde es weiter tun.
Mfg
-
Würde die afk Zeit rausnehmen sonst ja gerne
-
Der Vergleich mit der Protestform von Klimaaktivisten der "Letzten Generation" macht vorne und hinten keinen Sinn, auch wenn es nur als Scherz gemeint war. Während diese Leute primär wegen ihren Straßenblockaden auffallen und nicht wegen ihren Inhalten, führen wir in einem Internetforum eine größtenteils sachliche Diskussion. Dabei werden hier auch keine Straftaten begangen, was ja bei Straßenblockaden wohl hin und wieder vorkommen würde.
Das ist ne reine Provokation von ihm
-
Ja, hab ich ja, aber irgendwann muss das unendlich
Du bekommst diese Item Menge nicht produziert
-
Wisst ihr welches addon besser „geht an die Luft ihr gefangenen Psychos „
Du bist selber im game verloren also Laber net
-
Einfach in ein unendliches lager
-
Verdient lol
Hey =)
Verdient oder eher denn getestet?
Ich habe denn getestet und mir sind die 22,4k nicht schade für einige ist es viel für mich ist es ein spiel! Damit der spielspaß garantiert bleibt werde ich ab und an mich selbst dafür opfern nur um scammer hoch zu jagen xD
Hab dich verwechselt sorry
-
-