Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Heißt es DAS Meme
2. Ist das nichts neues
-
-
-
-
Tomate das wird glaube ich nie etwas xd
Wirds auch nicht, aber nur weil GG ein absolut moralisch schlimmer Server ist.
-
Jap, damals aber glaube ich noch gestrandet gespielt also kein cb
-
mehr verbote bedeuten noch weniger spieler glaube nicht das wir uns das erlauben können
Dann kann man direkt Beleidigungen erlauben dieser Logik nach
-
Wer hat dem ins Hirn geschissen?
-
bist du dumm? seit wann ist AFD rechtsextem und Menschenfeindlich?
Kann beides beweisen
AFD ist in 3 von 16 Bundesländern als rechtextrem eingestuft. Die junge alternative auch. Die AFD hat mehrere Nazis in ihrem Reihen. Mitglieder der AFD treffen viele rechtextreme Aussagen. Was genau ist an der AFD nicht Rechtsextrem.Allein das Parteiprogramm der AFD ist Menschenfeindlich, sie bezeichnen Lgbtq als Propaganda. Sind gegen die Ehe für alle. Sind gegen eine Menge Sachen was Gleichstellung angeht. Sind gegen Inklusion für behinderte. Sprechen (soweit ich weiß) such transsexuellen Leuten die Identität ab bzw bezeichnen sie oft als psychisch krank. Leugnen den menschengemachten Klimawandel.
Kann gerne weitermachen

Wenn du sonst fragen hast gerne an mich wenden.
wenn das so währe würde sie es net geben also chillt mal mit euren unüberlegten genZ stressmacher aussagen.
Kann meine Aussagen belegen
zb nen rechter hitler gekillt hat
Was ist das für ein dummes Argument. Da brauche ich nichtmal drauf eingehen.
zusammengefasst rechts ist genauso wichtig wie links das einzige was schlimm ist da sind wir uns einig ist rechtsradikal
Mir ist rechts oder links egal solange es sachlich nicht Rechtsextrem und nicht menschenfeindlich ist.
AFD ist rechtextrem und menschenfeindlich.
Danke
-
Krasse Hetze ohne eine einzelne Falschaussage von mir lol
Klingt lustig
Hab ich wo behauptet btw?
Es gibt eine meldeseite der bundes behörde da habe ich dich gerade gemeldet... da du hier nur hass schnürst sollen sie sich um dich kümmern... da du allgemein noch nicht verstanden hast betitelst du leute als rechtextreme weil sie dir nicht recht geben können, hier ist der menschen hass den du gerade ausübst für dich an erster stelle, sowas sollte nicht gedulet werden! Somit bin ich komplett raus und dich blockieren da so ein verhalten was du hier her bringst ein nogo ist.
Immernoch kein einziges Zitat von mir gezeigt wo ich jemanden diskreditiere
Klingt lustig
Es gibt eine meldeseite der bundes behörde da habe ich dich gerade gemeldet... da du hier nur hass schnürst sollen sie sich um dich kümmern... da du allgemein noch nicht verstanden hast betitelst du leute als rechtextreme weil sie dir nicht recht geben können, hier ist der menschen hass den du gerade ausübst für dich an erster stelle, sowas sollte nicht gedulet werden! Somit bin ich komplett raus und dich blockieren da so ein verhalten was du hier her bringst ein nogo ist.
Hast du dann sowas reingeschrieben wie "onemeterboy nervt Leute im griefergames Forum"
-
Für mich bist nur ein armes heitale der zu extremen links hetze bringt
Noch eine Anschuldigung von dir das ich ein afdler oder hetzer wäre werde ich rechtlich gehen so einen wie dich vorgehen
Klingt lustig
oder hetzer wäre
-
Du verteidigst die rechtsextreme Menschenfeindliche AFD. Da ist mir egal ob du sie wählst.
Ja wow, mir ist bewusst ich bin oft provokant oder übertreibe, ändert nichts an dem Inhalt meiner Aussagen. Ich habe klare Meinungen und Argumente und ja hgw ich fresse die AFD Wähler im Forum zum Frühstück obwohl ich nicht wirklich Politisch gebildet oder politisch aktiv bin.
Wo verdeitige ich rechts extreme? 😂😂😂
Du beziehst eine politische Meinung über Menschen die du nicht kennst....
So und nochmal für dich blitzmerker du kehrst jeden übern weg die deiner meinung nicht recht geben, was bist du für schwürbler der es dir erlaubt hier leute als rechtsextreme abzustempeln ?
Die AFD ist in teilen rechtextrem. Du hast die AFD mehrfach verteidigt.
Kann mir NatureBoy schon so richtig vorstellen.
Am Vormittag wird mal bis 10:00 Uhr geschlafen, am Nachmittag gehts mit Sturmhaube auf eine Antifa Veranstaltung und am Abend wird daheim gechillt.
Immer dabei, sein Handy fürs Griefergames-ForumKlar genau so kannst du dir mich vorstellen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kannst du lesen lol? Hab solche aidsHen widerlich genannt. Keinem die Schuld gegeben oder ähnliches. Genauso wie b.eim anderen Thema.
1. Aussagen einschätzen.
2. Betroffener Person nicht die Erfahrung absprechen
3. Auf Statement oder beweise warten
Literally mein Vorgehen
Dony wirklich was los bei dir. Dann verteidigst du noch Menschenfeindlichkeit von afd Wählern. Schon mies
das alles hast du leicht übertroffen du bist nicht parteiisch sondern du knallst die Leute deine Meinung rein ob sie wollen oder nicht
alles was zählt ist deine aussauge
hier ein Beispiel
und nochmals onemeterboy ich bin kein Wähler auch ein handlanger für andere
ich darf nicht mal wählen! und das nächste bring mich nie in einer Verbindung einer Partei!
Du verteidigst die rechtsextreme Menschenfeindliche AFD. Da ist mir egal ob du sie wählst.
Ja wow, mir ist bewusst ich bin oft provokant oder übertreibe, ändert nichts an dem Inhalt meiner Aussagen. Ich habe klare Meinungen und Argumente und ja hgw ich fresse die AFD Wähler im Forum zum Frühstück obwohl ich nicht wirklich Politisch gebildet oder politisch aktiv bin.
-
Absolut widerliche Äußerungen egal ob rassistisch oder nicht.
wie war das so bei sad
immer wieder eine reinhauen aber leider sind keine beweise
halbermeter dir steigt das Forum in die höhe ,das du nicht selbst kontrollieren kannst
IchBinEinKeks_ mach bitte eine meldung ans team, da normale user wie wir, keinen msg chatverlauf einsehen können.
Kannst du lesen lol? Hab solche aidsHen widerlich genannt. Keinem die Schuld gegeben oder ähnliches. Genauso wie b.eim anderen Thema.
1. Aussagen einschätzen.
2. Betroffener Person nicht die Erfahrung absprechen
3. Auf Statement oder beweise warten
Literally mein Vorgehen
Dony wirklich was los bei dir. Dann verteidigst du noch Menschenfeindlichkeit von afd Wählern. Schon mies
-
Ja, die Aussagen wahren ziemlich schlimm aber nicht rassistisch.
Ja kann sein kann das jetzt nicht eindeutig einordnen.
-
Alles anzeigen
Also alles Begann damit, dass NotCem mir 2x Rotweiße Prefixe abkaufen wollte. Habe mich paar mal vertippt und er meinte dass er mit Leuten die kein Deutsch können nicht schreibt. Gut, habe ich mich natürlich mal gefragt warum und ihn damit konfrontiert. Darauf hin hat Cem nur müll geschrieben, eines der Aussagen war, ich zitiere: "Wer 10 Jahre n eine Deutsche Schule geht, muss Deutsch können" Aber als er dann geschrieben hat, ich zitiere: "Aber wegen so Leuten wie dir, hoffe ich einfach, dass sie an die Macht kommen", hierbei ging es um die AFD, habe ich mich dazu entschieden einen Forum Beitrag zu erstellen... Schade das es noch immer solche Leute auf GrieferGames gibt...
Hi
Hier noch der Chatlog zwischen uns: https://chatlog.griefergames.de//chatlog/displ…15-35a5ba004e62
Gerne kann sich NotCem dazu äußernLg
Ich sehe hier keine "rassistischen Aussagen".
-
Ich denke die meisten sind wenn im Forum noch aktiv
korrekt.
-
Hallo :o
Bin ich ein OG? :o
Ja bist du

-
Geil, wieder Beef