Wer ist das denn? Kann man das Essen?
🤷♂️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist das denn? Kann man das Essen?
🤷♂️
Habe Anfang 2018 auf GG angefangen (zählt man da als OG?)
Spiele aber nicht mehr.
Sehe ab und zu das Ogs wieder zurück auf Griefergames kommen, aber nicht mehr aktiv zocken
Fast keine mehr leider
Nature OG waren nice Zeiten imean Spiele noch Aktiv aber leider nicht mehr mit Damals zu vergleichen
Hallo :o
Bin ich ein OG? :o
Hallo :o
Bin ich ein OG? :o
Ja bist du ![]()
Trader ist ein -OG-
Seit 2018 dabei ![]()
Ich denke die meisten sind wenn im Forum noch aktiv
Trader ist ein -OG-
Du auch Bro
korrekt.
Absolut verständlich
Ich bin auf Twitter noch aktiv
Denke gibt schon noch ein paar egal ob Ingame oder im Forum. Im Forum die ganzen neuen Namen sind halt alles 2. Accounts aber deren Mains würdest du auch kennen. Kommen ja nicht wirklich neue Spieler.
Denke gibt schon noch ein paar egal ob Ingame oder im Forum. Im Forum die ganzen neuen Namen sind halt alles 2. Accounts aber deren Mains würdest du auch kennen. Kommen ja nicht wirklich neue Spieler.
True shit, Rodney stimmt zu.
Marketing Unterricht hat jeder im GrieferGames Team geschwänzt.
True shit, Rodney stimmt zu.
Marketing Unterricht hat jeder im GrieferGames Team geschwänzt.
Digga es gibt mittlerweile Drachenei Cheats natürlich spielt dann keiner mehr und der Server macht auch nix dagegen.
GrieferGames Anticheat hat jeder in Team Gecshhwänzr
Bin auch seit 2017 dabei ![]()
Manchmal bin ich aber für ein paar Tage nicht online, besonders wenn Klausuren anstehen oder ich viel Druck im Studium habe
Ello bin seit 2018 auch dabei <:
von den Spielern die da waren als ich 2019 gejoint bin, spielen noch etwa 2%. Großzügig geschätzt ![]()