Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Blase gar nicht.
Ich habe deine Chat Nachricht gelesen und fälschlicherweise gedacht es fällt unter Regel (8). Daher mein Startkick wofür ich mich nun mehrfach entschuldigt habe. Die meisten der Anwesenden haben es auch so gesehen, daher die positive Abstimmug. Aber man kann sich doch auch einfach mal irren ...
Nachdem im Chat (so habe ich es empfunden) mehrfach bestätigt wurde, dass deine Anfrage keine Regel verletzt, habe ich mich unverzüglich dafür entschuldigt.
Ich (und wohl einige Andere) fand deine Nachricht einfach suspekt. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem denke ich schon, dass ich lernfähig bin. Danke für deine Motivation

Deine Entschuldigung wirkt ja glaubwürdig die vom anderen dude nicht, btw ist Beleidigung subjektiv, also hängt euch Mal nicht so an dem Startkick auf
-
-
Noch nie so nen bullshit gelesen, mfg
Was daran Erläuter doch mal wenn du sowas äußerst

Ohne Beweise braucht man keine Warnung machen weil es sonst Rufmord ist
Kein Mensch muss sich rechtfertigen wenn die Anschuldigungen aus nem Text bestehen
-
-
Wtf, ich uppe das hier jetzt Mal öfters,
Viel Erfolg beim Wiederaufbau
-
-
Falsch da dieser Beitrag in Warnung vor Spielern ist braucht der TE nicht unbedingt Beweise dafür.
Davon abgesehen das der TE sowieso nicht glaub würdig ist und eh Dauer am arbeiten wie man sieht, du es aber auch nicht bist
würde jemand gegen mich so einen Beitrag machen würde ich ganz einfach die Paylogs offenlegen und zeigen das ich das bezahlt habe und so wie du es geschrieben hattest wolltest du ebenfalls am Donnerstag Beweise vorliegen das du bezahlt hast 
Noch nie so nen bullshit gelesen, mfg
-
-
-
Mitlesen
-
-
Ihr seid alle so in der Minecraft Welt gefangen komme gerade vom feiern und genieße mein Leben dazu gönne ich mir die Kommentare weiter so Jungs 👍
Minecraft ist mein leben 111!!!
-
.
Ist der Begriff Scam auf GG irgendwo definiert? Ich glaube nicht.
Und tatsächlich wird unter Scam auf GG nicht nur Betrug verstanden. Auch Plots zerstören (Sachbeschädigung), Spieler killen und die Items wegnehmen (Raubmord), Trust missbrauchen um Items zu entwenden (Diebstahl) fallen durchaus unter Scam.
Also ich kann gut damit leben, wenn man auch solche Plotkoperaktionen unter Scam subsumiert. Ich sehe da schon einen wirtschaftlichen Schaden beim Urheber und vor allem bereichert sich der Kopierer auf jeden Fall selbst.Und für mich ist es immer dann Scam wenn sich jemand ungerechtfertigt bereichert bzw. einem anderen ungerechtfertigt einen Schaden zufügt.
Sehe das auch als scam
-
-
scam heißt ja klauen
nein
-
-
"Diebstahl geistigen Eigentums" ist kein Scam bzw. Betrug. Es ist ein eigenstaendiger Straftatbestand. Schlimm ist es so oder so, aber wenn hier schon mit Begriffen um sich geworfen wird, dann doch bitte auch mit den richtigen.

Es geht um die Definition der GG Spieler nicht um die RL Definition.
-
-
kinsoe hatte sowas auch schonmal :p
Und damit ein up