Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffe du kassierst Forum Bann du bist menschlich gesehen so Schmutz
-
-
Fetzenfritz hat mit Abstand das kindischste Verhalten im Beitrag
-
also mal hand aufs herz XD
Wenn von beiden seiten vorher nix genaues besprochen wurde, würd ich sagen Shit happens.. Klärung über TS ablehnen aber aufs geld bestehn wenn nix ausgemacht war is des eine. So nen beitrag zu erstellen, den ehem. leader als scammer hinstellen und trotzdem aufs geld bestehn is halt einfach bodenlos.. an Esa's stelle würd ich den Ersteller einfach überall blockieren und nich mehr als n stinkerfinger geben für die aktion + beitrag wegen rufmord
ja aber forum sieht das alles sehr anders weil auf fto gehen bockt sich immer :^)
Nice Rufmord
vorallem hat der ersteller ja noch n gs gegrieft bzw zerstört
Nein, das wissen wir nicht.
Fast alle FTO Mitglieder haben dort trust, also auch Prince.
Der Grief viel rein zufällig auf den Tag von Prince Austritt. Es gibt keine Beweise und wir können nicht nachvollziehen wer es war.
Da hast du vorher noch was anderes behauptet
-
Cool :D, da sind ja die Freunde, von denen ich gesprochen habe. Da hat sich Esarune ja echt Zeit gelassen ... xD
Gilt auch für dich bitte kein Rufmord ist maximal unnötig
-
Ich bitte dich höflichst Esarune aus der Trusted MM Liste zu entfernen
Zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
Richtige Entscheidung
-
Achja?
Dann erklär mal - bis dahin sind btw privaten Nachrichten (egal ob geschwärzt oder nicht) hier ohne Zustimmung verboten.
Hab ich so auch gesagt, LebanonPrince zitier doch nächstes Mal einfach hätte vollkommen gereicht.
-
Würde sagen aktuell sieht das für mich nach Scamm aus wenn es nicht ausgezahlt wird, so gut wie alle Aussagen wurden hier von Lebanonprince belegt. Fetznfritz ich empfehle dir am besten gar nichts zu schreiben, du änderst deine Aussagen jede 2 Kommentare gefühlt.
Zahlt ihn aus, ich glaube das ist das was auch die meisten denken.
-
SEHR GUT HEUTE KOMMT EIN QUALI STREAM! Alles walking L's die nein machen und nix dazu schreiben ngl!
Dings wann
-
-
Soweit ich informiert bin hat Lebanonprince alle seine Aussagen belegt
Er hat belegt dass er planlos 10 Mio investiert hat, ja.
Das haben wir nie abgestritten.
Lies mal bitte meine Beiträge
Hab alles gelesen stehst aktuell nicht gut da
-
Ist halt urknallmässiger Lügen zu glauben 🤦♂️
Soweit ich informiert bin hat Lebanonprince alle seine Aussagen belegt
-
-
Schon geschlüpft?
-
Bin zu faul zum lesen, jedoch sage ich eins,
Manoli kann keinen Ruf mehr schaden weil er selbst keinen Ruf mehr hat, mfg
-
Ach Leute checkt ihr es immer noch nicht ? Es wird nichts fließen einfach aus dem Grund, dass ich gequittet bin und ich werde auch nicht mehr zurückkehren. Aber pusht ruhig den Beitrag vergebens weiter in der Hoffnung, dass es euch etwas bringt. Ich habe definitiv etwas besseres in meinem Leben zu tun als mich hier mit nem Kindergartenscheiß rum zuschlagen. Wir reden hier schließlich von einem Spiel und wer das immernoch nicht kapiert sollte langsam sich mal fragen ob er/sie überhaupt noch ein anständiges Leben hat.
Ich werde jetzt das Thema deabonnieren, da es jetzt fast 1 Jahr her ist, ich seit fast 4/5 Monaten nicht mehr online bin/war und eh sich immer die gleichen Leute hier einen auf den Beitrag "keulen" und ich definitiv was besseres im Leben zutun habe, als meine Zeit mit nem Beitrag zu verschwenden der euch keine Erlösung verspricht, außer diesen wie kleine Kinder als Erwachsener Mensch hoch zu pushen. Demnach macht weiter, verhaltet euch wie Kinder in einem Spiel für Kinder.
Wusste gar nicht, dass ich ein Kind bin, danke.
-
-
Ist für mich kein scam wenn es an janden gescammten zurück ging
-