Zahlt ihn aus!
![]()
![]()
![]()
Guckst du:
Btw. LebanonPrince ich pay dir heute das Geld.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zahlt ihn aus!
![]()
![]()
![]()
Guckst du:
Zahlt ihn aus!
Guckst du:
Ich weiß Ich habe alles gelesen seid gestern wärend der Arbeit
Aber Grief und Lebanon Mein Lieber Ich mag dich genau so Aber das kenn Ich ja von woher ne ?
Darf ich bitte fragen, was du damit meinst?
Sicher habe ich es falsch verstanden, aber habe ich jemals jemanden gegrieft oder meinst du, dass ich schon paar mal gegrieft wurden bin?
Aber Grief und Lebanon Mein Lieber Ich mag dich genau so Aber das kenn Ich ja von woher ne ?
Darf ich bitte fragen, was du damit meinst?
Sicher habe ich es falsch verstanden, aber habe ich jemals jemanden gegrieft oder meinst du, dass ich schon paar mal gegrieft wurden bin?
Falls Du dich dran erinnerst
Ich wurde gegrieft in Deinem Hotel 2020 ^^ von wem wusste Ich nie aber 2 seltene Köpfe waren für immer weg
Und wie Du weißt bin Ich deswegen sehr sauer gewesen
Wusste ich es doch, das war da, wo die halben Beacons von meinem Grundstück weg waren. Damals war ich selber daran schuld, weil wir Leute auf dem Grundstück mit Add drauf gelassen haben, damit sie ihre Räume bauen.
Aber wie bereits damals angeboten, war ich bereit diese Köpfe irgendwie zu ersetzen und du sagtest nur „nee alles gut, hast ja auch einiges verloren“
Es waren halt mehrere im Add und wir konnten nicht beweisen, wer es war. Wir haben aber dazu gelernt und es werden einzel Grundstücke mit Räume Nachbau angefertigt, dort bekommen die Leute Trust und dann kann auch nix passieren.
Wusste ich es doch, das war da, wo die halben Beacons von meinem Grundstück weg waren. Damals war ich selber daran schuld, weil wir Leute auf dem Grundstück mit Add drauf gelassen haben, damit sie ihre Räume bauen.
Aber wie bereits damals angeboten, war ich bereit diese Köpfe irgendwie zu ersetzen und du sagtest nur „nee alles gut, hast ja auch einiges verloren“
Es waren halt mehrere im Add und wir konnten nicht beweisen, wer es war. Wir haben aber dazu gelernt und es werden einzel Grundstücke mit Räume Nachbau angefertigt, dort bekommen die Leute Trust und dann kann auch nix passieren.
Ich hab ja extra gesagt Ich hab absolut nix gegen Dich!
Is Mir auch egal das weißte
Aber komischer Zusammenhang schon
Und Ihr habt ja anscheinend alle ziemlich Probleme miteinander
Vielen Dank, soll ich mich jetzt bedroht fühlen?
Ne ne. Keine Sorge, hab hier schon zu viel meiner Zeit für Dich verschwendet. Du wirst nix mehr von mir hören.
Meine das schon so wie ich's geschrieben hab.
Takatunga 😂😂😂 schreib lieber nix
Peinlichste Aktionen von Seiten der FTO, also Kleinkinder Verhalten wie kein 2ter.
Schlimmer als Degg Kiddis auf CB1
Ich Supporte die Aussage! xD
also mal hand aufs herz XD
Wenn von beiden seiten vorher nix genaues besprochen wurde, würd ich sagen Shit happens.. Klärung über TS ablehnen aber aufs geld bestehn wenn nix ausgemacht war is des eine. So nen beitrag zu erstellen, den ehem. leader als scammer hinstellen und trotzdem aufs geld bestehn is halt einfach bodenlos.. an Esa's stelle würd ich den Ersteller einfach überall blockieren und nich mehr als n stinkerfinger geben für die aktion + beitrag wegen rufmord
ja aber forum sieht das alles sehr anders weil auf fto gehen bockt sich immer :^)
Nice Rufmord
vorallem hat der ersteller ja noch n gs gegrieft bzw zerstört
Nein, das wissen wir nicht.
Fast alle FTO Mitglieder haben dort trust, also auch Prince.
Der Grief viel rein zufällig auf den Tag von Prince Austritt. Es gibt keine Beweise und wir können nicht nachvollziehen wer es war.
Da hast du vorher noch was anderes behauptet
Ne ne. Keine Sorge, hab hier schon zu viel meiner Zeit für Dich verschwendet. Du wirst nix mehr von mir hören.
Schreib du lieber nix mehr habe da kommt nur scheiße bei rum 😂😂😂
Fetzenfritz hat mit Abstand das kindischste Verhalten im Beitrag
Sind in FTO alle erwachsen oder sind da auch Minderjährige drin? Frage für nen Freund
Ist eine berechtigte frage ^^
Nachdem das Thema ja fast beendet ist (hoffentlich), möchte ich noch einen abschließenden Kommentar zu dieser Diskussion verfassen.
Fetznfritz Was du hier ablieferst ist an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten.
Du wirft einzelnen Personen vor, dass sie nur gegen die FTO wettern, weil sie nicht in den Clan aufgenommen wurden. Du kramst uralte Geschichten aus, die so rein gar nichts mit dieser Thematik zu tun haben und diese auch in keinem anderen Licht erscheinen lassen.
Ist ein solches Verhalten der FTO wirklich würdig?
Gegen mich konntest du ja nicht schießen, da ich bislang keine Berührung mit der FTO hatte und auch keine Rechnung mit irgendeinem Clanmember habe. Also was sind nach deiner Meinung dann meine Beweggründe?
Den Grund, warum die mehrheitliche Meinung schließlich gegen die Haltung der FTO formuliert wurde, hast du selbst geliefert. Du selbst hast das Spendenargument widerlegt. Ich habe es lediglich zitiert und Fragen gestellt.
Und spart euch zukünftig doch einfach Begriffe wie Clanprojekt, welche absolut nichts aussagen. Auch eine vom Clan betriebene Netherfarm ist ein Clanprojekt. Selbst, wenn der Erlös unter allen aufgeteilt wird.
Auch eine ComFarm allein sagt nichts darüber aus, ob hier Einnahmen generiert werden oder nicht. Sie dient also auch nicht zur Festigung eurer Argumentation.
Ist eine Geldübergabe erfolgt?
Noch nicht Esarune hat um eine Verschiebung von 30 Min verlang, alles gut, sollte kein Problem sein ![]()
Aufgrund von Handwerkern im Haus um 30 Minuten verschoben worden. Geld ist jetzt ausbezahlt!
Bitte bestätigen LebanonPrince ![]()
Finally.
Nicht ohne Bestätigung