Lol geiles Ding, up
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieviele von uns würden nicht das gleiche machen ?
Jeder der das Game von der Realität trennt lol
-
Scammer shrek 20-30 wurden gezogen aber vermutlich mittlerweile auch schon weniger
Den hab ich gemeint danke :p
-
-
Dings geiles Teil wie viele gab's davon nochmal ?
-
-
-
-
Bin aktuell quit aber wenn ich spielen würde mit Äpfeln
-
Ich hab sogar mitbekommen das der bre scammen wird und es juckt mich fr 0 xd
-
Scammen und dann heulen hahahaha zu geil
-
-
Right, " nicht als solcher Begriff" Üble Nachrede ist die korrekte Aussage.
Gibt mehrere Begriffe
-
Rufmord: sollten einfach den Mund halten den dies gibs nicht im StGB
Doch gibts schon nur nicht als solchen Begriff, Unterbegriffe sind z.b. Verleumdung
-
Bsp zu deinem Satz;“Du bist dumm also bist du fett” Junge das sind 2 ganz andere Sachen also geh jz andere kinder mit beelucky nerven
Ich habe jz btw nur ein Beispiel genannt, würde gerne mal deine Argumentation hören wie du auf so einen Schwachsinn kommst
Wenn du diskutieren willst komm Discord.
Gewicht: hässlich
-
Manoli_ bist scammerradar.
Ja ach ne
-
-
Magicmatze schon witzig, dass du das Spiel so ernst nimmst. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller.

Des Weiteren merkt man
daseinfach wie lost hier einige sind, legocheff wurde noch nie gebannt und viele andere Behauptungen treffen auch nicht zu.(Kommt mal aus eurem Blockspiel Film raus und werdet Teil des echten Lebens.)
Ich empfehle dir eine Wiederholung der Grundschule.
Mache mir keine Mühe für solche Leute die kein Leben haben
Wenn du dir Mühe geben musst um richtig zu schreiben empfehle ich dir hiermit nochmals die Wiederholung der Grundschule.
PS: Leute wegen RL zu fronten, wenn man nicht einen einzigen Satz ohne Fehler schreiben kann, ist viel trauriger.
-
Magicmatze schon witzig, dass du das Spiel so ernst nimmst. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller.

Des Weiteren merkt man
daseinfach wie lost hier einige sind, legocheff wurde noch nie gebannt und viele andere Behauptungen treffen auch nicht zu.(Kommt mal aus eurem Blockspiel Film raus und werdet Teil des echten Lebens.)
Ich empfehle dir eine Wiederholung der Grundschule.
-