das sind aber scammer die sind so doof das du dir keine sorgen machen musst gescammt zu werden
Magicmatze86 rufmordet mich obwohl ich nie gescammt habe und keine Beweise vorliegen / und denkt das 1FrischeLuft ein 2acc ist von ein Scammer
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
Legocheff -
25. August 2022 um 11:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das sind aber scammer die sind so doof das du dir keine sorgen machen musst gescammt zu werden
Schnall ich jetzt nicht ganz so die Aussage xd
-
zu dumm zum scammen hallo
-
Ich find es auch sehr lustig dass MemeElias plötzlich wieder auftaucht, jetzt wo die Kacke am dampfen ist.
-
Ich find es auch sehr lustig dass MemeElias plötzlich wieder auftaucht, jetzt wo die Kacke am dampfen ist.
Ist das auf Ingame oder hier im Forum bezogen?
-
Im Forum interessiert mich der Typ nicht. Ich meine allerdings ingame.
Der war lange weg und ist plötzlich wieder aktiver auf CB2 nur um schlechte Laune zu verbreiten. -
Der war lange weg und ist plötzlich wieder aktiver auf CB2 nur um schlechte Laune zu verbreiten.Glaube er war gebannt =)
-
Der war lange weg und ist plötzlich wieder aktiver auf CB2 nur um schlechte Laune zu verbreiten.Glaube er war gebannt =)
Hätte er von mir aus auch bleiben können.. :-D
-
Also zuerst mal Magicmatze86 hat mich Grundlos gestartkickt und hab auch das Beweis Bild dazu. Er DENKT das ich mit Pradabxg aka AlwaysH1gh_ was nun bewiesen wurde das er scammt MIT ihm gescammt habe obwohl ich nie in der Sache involviert war.
Es fing alles an das Magicmatze86 meine ehemalige Member als Scammer gesehen hat und ein Forum Beitrag erstellt hat. Auf jeden fall war AlwaysH1gh_ ein scammer
und wurde vom Clan rausgeschmissen. Bzw @1frischeluft hat er auch als Scammer bezeichnet nur weil ich ihm viel Geld geschenkt habe und auf einmal viele sachen hatte direkt als 2acc zu sehen von einem Scammer. Obwohl er nie GG gespielt hat und auch nicht ihm Forum aktiv ist ballert Magicmatze86 ohne Grund auf ihn los. Solche Leute wie Magicmatze die ohne Grund Leute runtermacht und Grundlos startkickt sind einfach lächerlich. Wir werden daher den CB wechseln (bzw CB4 ) da wir uns von jede Streitigkeit weit entfernen wollen und keine Lust drauf haben mit solche Leuten wie Magicmatze86 in ein CB zusammen zu spielen. (VIELEICHT!!) ist 1FrischeLuft ein 2acc von jemand das
weiß ich auch selber net, aber direkt als Scammer zu bezeichnen ist schon ziemlich Frech.
Wie gesagt Magicmatze86 ich kann auch behaupten das du vielleicht scammst? Oder? Aber da würde mich dann jeder auf mich los ballern. Es ist Traurig wie alle hinter so einen Menschen stehen. Es ist wie ( Cyber-Mobbing )
Kein plan was deine Mission ist, aber wenn er recht hat

-
Magicmatze schon witzig das du das Spiel so Ernst nimmt. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller

Des Weiteren merkt man das Einfach wie lost hier einige sind legocheff wurde noch nie gebannt und viele andere Behauptungen Treffen auch nicht zu.
(Kommt mal aus eurem blockspiel Film raus und werdet Teil des echten Lebens)
-
Gut das du weißt, dass ich 16 bin

Zudem verkaufst du das gescammte Geld für EGH, was es für dich ja zum Teil deines echten Lebens macht.
Sei nicht sauer, dass du zu blöd bist 2.accs aufzubauen

vllt nächstes mal
-
Magicmatze schon witzig, dass du das Spiel so ernst nimmst. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller.

Des Weiteren merkt man
daseinfach wie lost hier einige sind, legocheff wurde noch nie gebannt und viele andere Behauptungen treffen auch nicht zu.(Kommt mal aus eurem Blockspiel Film raus und werdet Teil des echten Lebens.)
Ich empfehle dir eine Wiederholung der Grundschule.
-
Magicmatze schon witzig, dass du das Spiel so ernst nimmst. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller.

Des Weiteren merkt man
daseinfach wie lost hier einige sind, legocheff wurde noch nie gebannt und viele andere Behauptungen treffen auch nicht zu.(Kommt mal aus eurem Blockspiel Film raus und werdet Teil des echten Lebens.)
Mache mir keine Mühe für solche Leute die kein Leben haben

Zudem verkaufst du das gescammte Geld für EGH, was es für dich ja zum Teil deines echten Lebens macht.

Der Unterschied ist ich geh mit + raus
-
Alles anzeigen

Des Weiteren merkt man

Der Unterschied zu 1Frischeluft?xD
-

Des Weiteren merkt man
Wenn du dir Mühe geben musst um richtig zu schreiben empfehle ich dir hiermit nochmals die Wiederholung der Grundschule.
PS: Leute wegen RL zu fronten, wenn man nicht einen einzigen Satz ohne Fehler schreiben kann, ist viel trauriger.
-
Alles anzeigen

Des Weiteren merkt man

Can heul dich woanders aus
-
Magicmatze schon witzig das du das Spiel so Ernst nimmt. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller

Wenigstens hat ein Rentner mehr im Kopf als du 11 Jähriges MC kiddie.
Möchte dich mal im RL sehen ob du da auch so auf dicke Hose machst.
Die warheit ist bei den meisten die scammen das sie im echten Leben zu wenig aufmerksamkeit bekommen und deswegen sich hier auffällig verhalten.
-
er ist immer noch 16
finds trotzdem immer lustig wie Leute die auf dem server spielen den anderen sagen sie sollen lieber im rl klarkommen. Der einzige Unterschied ist die fühlen sich dann für ihre 6 euro die sie über 3 Monate mit dem server verdienen
-
Du verkaufst deine Mios billiger als sich Frauen auf der Reeperbahn, weil bei dir sonst keiner kauft.
Also heul nicht rum und versuch es woanders, aber nicht so extrem low auf CB2.
Vorallem schon blöd, wenn du mit dem Account kein Plus machen konntest, weil ich dich direkt geleaked hab.
Verkauf den Account lieber wieder irgendwie an einen Gomme Spieler oder so

-
Can heul dich woanders aus
Ist das El_Can?
Wenn Ja… AlwaysH1gh_ na Jockelz, wie gehts dir mein bester ❤️❤️❤️
-