Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir gehts sehr gut, besten Dank der Nachfrage =)
Normalerweise fragt man die Person gegenüber auch wie es einem geht wenn man sich schon erkundigt, wa?
Dings wie geht's so
-
Ich liebe es wie diese Community ihre ,,DANKBARKEIT,, gegenüber einem Team zeigt das sich für die Spieler einsetzt kappa.
*dass
-
-
-
0, persönlich mag ich dich glaube nicht aba finds z.t. lustig wie sich Leute über dich aufregen und wie du damit umgehst.
-
Sind beide erst vor kurzem 17 geworden btw
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke schon, dass das Radar gut und nützlich ist,
An sich ja aber das Aufnehmen von Leuten ins Radar ist aktuell z.t. sehr willkürlich
-
Die letzen 4 Seiten Zusammengefasst:
"Du bist ein pedo"
"Geht's dir gut nein bin ich nicht"
"Rechtschreibung solltest du noch üben"
*Team isst Popcorn während es den Beitrag ließt
"Ohne chatlog zählt der Beweis nicht 111!!!"
"Das ist strafbar 111!!!"
"Nein" "Doch""Nein""Doch"
(Keine direkten Zitate, meine Auffassung)
-
MM hab ich nie gemacht. Bin zu dusselig und hab nie genug Kohle, um für nen Fehler gerade zu stehen. 🙈
Ansonsten glaube ich waren’s um die 1,8 Millionen für nen doppelgelben Prefix.
Marlon_FO Shichti1 BuumHD FlyMini Kyraywiei SchaunMaMal 1ALF_ @Sumihh Stoerfaktormajo GodTytan Kein_NameNr1 CuzImJ4nn1k onemeterboy Deelen
Ich halte mich mal ein wenig zurück, sonst sieht’s nachher so aus, als wäre ich neugierig 😂
Und nen lieben Gruß an alle die ich länger nicht gesehen hab ☺️
Moin
-
Ist halt save Talk xd
https://prnt.sc/bQIHLCzqX0ya
geht halt ned waren bis eben talk xDK dann mieser Rufmord bis jetzt xd
-
Wer sich so scammen lässt hat einfach keine Ahnung von GG
-
Ich verstehe immernoch nicht wie Leute die so viel Geld haben um sich ne bonze zu leisten sich so leicht scammen lassen...
Mein Beileid trzdm und viel Erfolg vllt bekommste sie Back mit bissle Glück
-
Ist halt save Talk xd
-
Scammerradar ist für die ganzen Spieler die sich von jedem dahergelaufenen 2t-Account scammen lassen.
2 Gehirnzellen und du bist safe
Das ist halt die einzige Wahrheit jeder der pro trade 2 min aufwendet wird nicht gescammt
-
Dings gönn Beweise und melde bei Beschwerden über Spieler
-
hm bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe.
*Die Lächerlichkeit von verbvllert_* kappi
-
Frech sowas
-
Bist bereits im Radar
achso nadann der Thorma90 tut so als hätte ich mich nicht selber schon 2h nach dem Scam freiwillig offenbart D; hahaha und denkt er wäre hier ein Da_dony Scammer jäger pro xD
Thorma ist Ghostbuster
-