1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Lächerlichkeit des ScammerRadarTeams

• Manoli_
  • 29. August 2022 um 16:11
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.200
    • 29. August 2022 um 22:21

" ScammerRadarTeam schafft sich ab " die neue Nummer 1 auf der Bestsellerliste vom GG-Forum.

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 30. August 2022 um 00:38
    Zitat von Vertraeumter

Ich denke schon, dass das Radar gut und nützlich ist,

An sich ja aber das Aufnehmen von Leuten ins Radar ist aktuell z.t. sehr willkürlich

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• MSausS
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    Clan
    #NatureFamily [#NF]
    Discord
    MSausS#2875
    • 30. August 2022 um 01:25

Das ScammerRadar ist eine super Sache.

Und zu diesem Fall: wenn die da zusammen Glückspiel anbieten, dann ist es doch egal, wer den Einsatz bekommen hat. Beide sind dafür verantwortlich dass der Gewinn ausgezahlt wird, den Rest müssen sie unter sich ausmachen. Wird nicht ausgezahlt, ist es halt Scam von beiden. Insofern kann ich die Entscheidung des ScammerRadars gut nachvollziehen.

Meinetwegen kann man auch gleich jeden Anbieter von Glückspiel aufs Radar packen, braucht eh keiner den Schmutz.

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.460
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 30. August 2022 um 02:00

Scammerradar ist ne gute Idee aber das sind halt einfach Rentner

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 30. August 2022 um 02:23

Die meisten Scammer kennt man vom Namen her einfach...also ich nutze das Radar nicht mehr...wenn ich trade, dann schau ich Namemc, Forum und evtl noch Chat.. gebe aber sonst eh nicht first

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• JaqStone
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 30. August 2022 um 03:13

Habt Ihr nichts daraus gelernt?
    Hat man Euch denn nicht erklärt?

Jetzt kann sich jeder aussuchen, wen ich damit anspreche.

Nur ein Lied

Ich meine grundsätzlich beide "Parteien".
    Aber eine der beiden Parteien sollte sich dringend überlegen, was sie macht.
    Bisher habe ich angeboten, außerhalb des Forums im direkten Kontakt zu argumentieren.
    Diese Einstellung werde ich vermutlich ändern wenn ich geblockt werde.

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 30. August 2022 um 03:29
    Zitat von MSausS

Und zu diesem Fall: wenn die da zusammen Glückspiel anbieten, dann ist es doch egal, wer den Einsatz bekommen hat. Beide sind dafür verantwortlich dass der Gewinn ausgezahlt wird, den Rest müssen sie unter sich ausmachen. Wird nicht ausgezahlt, ist es halt Scam von beiden. Insofern kann ich die Entscheidung des ScammerRadars gut nachvollziehen.

Meinetwegen kann man auch gleich jeden Anbieter von Glückspiel aufs Radar packen, braucht eh keiner den Schmutz.

Wenn wir zusammen Degg betreiben, Du eine 10m Runde alleine betreibst und verlierst, bin ich also ein Scammer, wenn Du nicht auszahlst? Diggah wo ist denn da die Logik.

XMAS

• MSausS
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    Clan
    #NatureFamily [#NF]
    Discord
    MSausS#2875
    • 30. August 2022 um 07:44

Sie betreiben gemeinsam ein Degg, sie zahlen den Gewinn nicht aus, also sind sie beide dran. Ist doch ganz einfach.

Zitat von Manoli_
    Zitat von MSausS

Wenn wir zusammen Degg betreiben, Du eine 10m Runde alleine betreibst und verlierst, bin ich also ein Scammer, wenn Du nicht auszahlst? Diggah wo ist denn da die Logik.

• ThePommesHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    456
    Clan
    FCR
    Discord
    Konvi
    • 30. August 2022 um 07:50

Wer nutzt sowas überhaupt? Jeder der nicht komplett dumm ist, wird nicht gescammt (klar gibts ausnahmen)..

ThePommesHD

╔═════════════════════════╗
    CB: Nature, 22
    Clan: FCR
    CB Nature DC: *klick*
    ╚═════════════════════════╝

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 30. August 2022 um 07:54
    Zitat von Manoli_

Moin.

Ich möchte hier Mal auf die Lächerlichkeit des ScammerRadarTeam eingehen.

Hierbei möchte ich jedoch nicht über meinen Fall sprechen, sondern über den Fall von Baustiel

1Zuko machte eine 10Mio Runde bei bruletova_ und Baustiel.

Zuko gewann die Runde und beide behaupteten, dass der jeweils andere die Runde betrieben hat.

Wir gingen also alle zusammen in den Discord in Baustiel zeigte sich sofort kooperativ.

Er installierte MysteryMod und kein einziger Cent von Zuko war in den Payments zu finden (er hatte die ganze Zeit eine Bildschirmübertragung am Laufen).

bruletova_ weigerte sich erst zu sprechen und hat die Bildschirmübertragung ständig abgebrochen, nachdem ich ihm den nächsten Schritt nannte, um Beweise zu löschen.

Erst wollte ich, dass er den Minecraft Launcher öffnet.

BÜ ging aus und er entfernte seinen 2. Account, an den er das Geld gepayt hat.

Dann wollte ich mir seine Logs ansehen.

BÜ ging wieder aus.

Ich sagte er soll Mal seinen Papierkorb öffnen, da ich dort die Logs vermutete.

Er wollte erst den Papierkorb leeren, öffnete ihn aber dann.

Was befand sich darin? Genau - die gelöschten Logs.

MysteryMod hab ich dann nicht mehr gebraucht, das sagt ja denke ich mehr als genug aus.

Und Obwohl Zuko die Unschuld von Baustiel bestätigt hat, kommt er ins Radar?

Schreibt Mal gern unten rein, wie ihr das findet.

Alles anzeigen

Also ich teile deine Auffassung, dass der eine wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.

Aber was habt ihr Kids immer mit eurer Bildschirmübertragung. Ich hätte so eine garnicht gemacht!

Du drängst ihn dazu seine Logs zu zeigen. Ist ja nicht so das jeder davon abrät die jemals zu zeigen.

Also ich finde besonders dein Auftreten beachtlich, ziemlich fordernd und du willst Sachen von ihm erzwingen, die er dir garnicht zeigen muss. Andere unter Druck setzen kannst du gut.

Also bevor das wieder anders gedreht wird. Ich teile die Meinung, das der andere Spieler wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.

Aber deine Art und Weise finde ich absolut nicht okay. Ich hatte eher damit gerechnet, dass du etwas den Kopf einziehst nach der ganzen Sache. Hab mich geirrt…

#321# - Admin

• Prencora
    Gast
    • 30. August 2022 um 11:49

Hi

Bilder

• unknown.png
      • 596,06 kB
      • 401 × 741
      • 134
  • ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 30. August 2022 um 12:56

Ich liebe es wie diese Community ihre ,,DANKBARKEIT,, gegenüber einem Team zeigt das sich für die Spieler einsetzt kappa.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 30. August 2022 um 13:53
    Zitat von ISierra

Ich liebe es wie diese Community ihre ,,DANKBARKEIT,, gegenüber einem Team zeigt das sich für die Spieler einsetzt kappa.

*dass

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• MSausS
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    Clan
    #NatureFamily [#NF]
    Discord
    MSausS#2875
    • 30. August 2022 um 13:59

Glaube ich nicht. Das "das" bezieht sich auf das Team, daher es ist ein Pronomen und keine Konjunktion. Somit ist "das" richtig, aber ein Komma davor wäre schön gewesen :)

Zitat von onemeterboy
    Zitat von ISierra

*dass

• JaqStone
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 30. August 2022 um 14:12
    Zitat von MSausS

Glaube ich nicht. Das "das" bezieht sich auf das Team, daher es ist ein Pronomen und keine Konjunktion. Somit ist "das" richtig, aber ein Komma davor wäre schön gewesen :)

Zitat von onemeterboy

*dass

Du hast mir gerade meinen Klugschiss geklaut, ich habe das Komma auch vermisst.

Mir ist aber der Inhalt wichtiger.
    Sierra hat sich - berechtigter Weise - schon einmal darüber beklagt, dass das Engagement der Mitglieder des Radars (die viel Zeit investieren in das Projekt), von der Community oder zumindest von einem großen Anteil der Community nicht gewürdigt wird.

Diese Analyse teile ich.

• Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.604
    Clan
    DreamArmy
    • 30. August 2022 um 14:22

Ja aber wenn öfters Fehler vorkommen ist das doch auch kein Wunder oder?

Mit freundlichen Grüßen:
    :vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner
    CB4 Helfer
    ╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

--- Köpfe (-sets) ---

Ich pixel euch so gut wie ALLES
    dc: vertraeumter

--- Empfehlungen ---

/warp Coinflip | /p h Perudo_CBE
    /p h Angel | /p h Angelbot_CBE
    /p h HoS | /p h HitOrStay auf CBE
    /p h Kniffel | /p h Kniffel_CBE

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

• JaqStone
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 30. August 2022 um 14:31
    Zitat von Vertraeumter

Ja aber wenn öfters Fehler vorkommen ist das doch auch kein Wunder oder?

Das ist Richtig.
    In der Ursachen-Analyse geht die Schere zwischen mir und Sierra vermutlich sehr weit auseinander.

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 30. August 2022 um 14:44
    Zitat von MSausS

Sie betreiben gemeinsam ein Degg, sie zahlen den Gewinn nicht aus, also sind sie beide dran. Ist doch ganz einfach.

Zitat von Manoli_

Nein, eben nicht.

Wenn ich bei Deinem Degg Game trust habe und Du gerade alleine betreibst, bin ich kein Scammer, weil Du eine Runde nicht auszahlst, die Du alleine betrieben hast.

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Manoli_

Moin.

Ich möchte hier Mal auf die Lächerlichkeit des ScammerRadarTeam eingehen.

Hierbei möchte ich jedoch nicht über meinen Fall sprechen, sondern über den Fall von Baustiel

1Zuko machte eine 10Mio Runde bei bruletova_ und Baustiel.

Zuko gewann die Runde und beide behaupteten, dass der jeweils andere die Runde betrieben hat.

Wir gingen also alle zusammen in den Discord in Baustiel zeigte sich sofort kooperativ.

Er installierte MysteryMod und kein einziger Cent von Zuko war in den Payments zu finden (er hatte die ganze Zeit eine Bildschirmübertragung am Laufen).

bruletova_ weigerte sich erst zu sprechen und hat die Bildschirmübertragung ständig abgebrochen, nachdem ich ihm den nächsten Schritt nannte, um Beweise zu löschen.

Erst wollte ich, dass er den Minecraft Launcher öffnet.

BÜ ging aus und er entfernte seinen 2. Account, an den er das Geld gepayt hat.

Dann wollte ich mir seine Logs ansehen.

BÜ ging wieder aus.

Ich sagte er soll Mal seinen Papierkorb öffnen, da ich dort die Logs vermutete.

Er wollte erst den Papierkorb leeren, öffnete ihn aber dann.

Was befand sich darin? Genau - die gelöschten Logs.

MysteryMod hab ich dann nicht mehr gebraucht, das sagt ja denke ich mehr als genug aus.

Und Obwohl Zuko die Unschuld von Baustiel bestätigt hat, kommt er ins Radar?

Schreibt Mal gern unten rein, wie ihr das findet.

Alles anzeigen

Also ich teile deine Auffassung, dass der eine wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.

Aber was habt ihr Kids immer mit eurer Bildschirmübertragung. Ich hätte so eine garnicht gemacht!

Du drängst ihn dazu seine Logs zu zeigen. Ist ja nicht so das jeder davon abrät die jemals zu zeigen.

Also ich finde besonders dein Auftreten beachtlich, ziemlich fordernd und du willst Sachen von ihm erzwingen, die er dir garnicht zeigen muss. Andere unter Druck setzen kannst du gut.

Also bevor das wieder anders gedreht wird. Ich teile die Meinung, das der andere Spieler wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.

Aber deine Art und Weise finde ich absolut nicht okay. Ich hatte eher damit gerechnet, dass du etwas den Kopf einziehst nach der ganzen Sache. Hab mich geirrt…

Alles anzeigen

Das Du Deine Logs nicht zeigst, wissen wir eh schon

XMAS

Einmal editiert, zuletzt von Manoli_ (30. August 2022 um 15:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manoli_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ThePommesHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    456
    Clan
    FCR
    Discord
    Konvi
    • 30. August 2022 um 16:09

Ist btw nur ein Spiel✌🏻

ThePommesHD

╔═════════════════════════╗
    CB: Nature, 22
    Clan: FCR
    CB Nature DC: *klick*
    ╚═════════════════════════╝

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 30. August 2022 um 16:54
    Zitat von JaqStone
    Zitat von MSausS

Du hast mir gerade meinen Klugschiss geklaut, ich habe das Komma auch vermisst.

Mir ist aber der Inhalt wichtiger.
    Sierra hat sich - berechtigter Weise - schon einmal darüber beklagt, dass das Engagement der Mitglieder des Radars (die viel Zeit investieren in das Projekt), von der Community oder zumindest von einem großen Anteil der Community nicht gewürdigt wird.

Diese Analyse teile ich.

Wie war doch gleich deine Rückmeldung an das ScammerRadar ??? Ich erinnere mich da an den Beitrag von ISierra, in diesem

Ist klar ersichtlich, dass du dich mit deinen Äußerungen gegen das ScammerRadar Team strafbar gemacht hast! Aber ja erstmal drauf anspielen das ihre Arbeit nicht gewürdigt wird.

Zitat von Manoli_
    Zitat von MSausS

Nein, eben nicht.

Wenn ich bei Deinem Degg Game trust habe und Du gerade alleine betreibst, bin ich kein Scammer, weil Du eine Runde nicht auszahlst, die Du alleine betrieben hast.

Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Das Du Deine Logs nicht zeigst, wissen wir eh schon

Alles anzeigen

Ich kann dir gern sagen was in meinen Logs steht. Das du mir den Betrag den wir ausgemacht haben zurück gegeben hast, in 2 verschiedenen Zahlungen.

Und ich kann das mit einer von dir getätigten Sprachnachricht belegen. Aber fangen wir nicht wieder damit an.

Du hast niemanden unter Druck zu setzen und zu verlangen Seine Logs oder sonstigen privaten Daten zu zeigen. Scammer hin oder her. Der Ruf des Scammers ist erstmal nur auf das Spiel beschränkt, was du da machst hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun.

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (30. August 2022 um 16:55)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22