" ScammerRadarTeam schafft sich ab " die neue Nummer 1 auf der Bestsellerliste vom GG-Forum.
Lächerlichkeit des ScammerRadarTeams
-
Manoli_ -
29. August 2022 um 16:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke schon, dass das Radar gut und nützlich ist,
An sich ja aber das Aufnehmen von Leuten ins Radar ist aktuell z.t. sehr willkürlich
-
Das ScammerRadar ist eine super Sache.
Und zu diesem Fall: wenn die da zusammen Glückspiel anbieten, dann ist es doch egal, wer den Einsatz bekommen hat. Beide sind dafür verantwortlich dass der Gewinn ausgezahlt wird, den Rest müssen sie unter sich ausmachen. Wird nicht ausgezahlt, ist es halt Scam von beiden. Insofern kann ich die Entscheidung des ScammerRadars gut nachvollziehen.
Meinetwegen kann man auch gleich jeden Anbieter von Glückspiel aufs Radar packen, braucht eh keiner den Schmutz.
-
Scammerradar ist ne gute Idee aber das sind halt einfach Rentner
-
Die meisten Scammer kennt man vom Namen her einfach...also ich nutze das Radar nicht mehr...wenn ich trade, dann schau ich Namemc, Forum und evtl noch Chat.. gebe aber sonst eh nicht first
-
Habt Ihr nichts daraus gelernt?
Hat man Euch denn nicht erklärt?
Jetzt kann sich jeder aussuchen, wen ich damit anspreche.Nur ein Lied
Ich meine grundsätzlich beide "Parteien".
Aber eine der beiden Parteien sollte sich dringend überlegen, was sie macht.
Bisher habe ich angeboten, außerhalb des Forums im direkten Kontakt zu argumentieren.
Diese Einstellung werde ich vermutlich ändern wenn ich geblockt werde. -
Und zu diesem Fall: wenn die da zusammen Glückspiel anbieten, dann ist es doch egal, wer den Einsatz bekommen hat. Beide sind dafür verantwortlich dass der Gewinn ausgezahlt wird, den Rest müssen sie unter sich ausmachen. Wird nicht ausgezahlt, ist es halt Scam von beiden. Insofern kann ich die Entscheidung des ScammerRadars gut nachvollziehen.
Meinetwegen kann man auch gleich jeden Anbieter von Glückspiel aufs Radar packen, braucht eh keiner den Schmutz.
Wenn wir zusammen Degg betreiben, Du eine 10m Runde alleine betreibst und verlierst, bin ich also ein Scammer, wenn Du nicht auszahlst? Diggah wo ist denn da die Logik.
-
Sie betreiben gemeinsam ein Degg, sie zahlen den Gewinn nicht aus, also sind sie beide dran. Ist doch ganz einfach.
Wenn wir zusammen Degg betreiben, Du eine 10m Runde alleine betreibst und verlierst, bin ich also ein Scammer, wenn Du nicht auszahlst? Diggah wo ist denn da die Logik.
-
Wer nutzt sowas überhaupt? Jeder der nicht komplett dumm ist, wird nicht gescammt (klar gibts ausnahmen)..
-
Alles anzeigen
Moin.
Ich möchte hier Mal auf die Lächerlichkeit des ScammerRadarTeam eingehen.
Hierbei möchte ich jedoch nicht über meinen Fall sprechen, sondern über den Fall von Baustiel
1Zuko machte eine 10Mio Runde bei bruletova_ und Baustiel.
Zuko gewann die Runde und beide behaupteten, dass der jeweils andere die Runde betrieben hat.
Wir gingen also alle zusammen in den Discord in Baustiel zeigte sich sofort kooperativ.
Er installierte MysteryMod und kein einziger Cent von Zuko war in den Payments zu finden (er hatte die ganze Zeit eine Bildschirmübertragung am Laufen).
bruletova_ weigerte sich erst zu sprechen und hat die Bildschirmübertragung ständig abgebrochen, nachdem ich ihm den nächsten Schritt nannte, um Beweise zu löschen.
Erst wollte ich, dass er den Minecraft Launcher öffnet.
BÜ ging aus und er entfernte seinen 2. Account, an den er das Geld gepayt hat.
Dann wollte ich mir seine Logs ansehen.
BÜ ging wieder aus.
Ich sagte er soll Mal seinen Papierkorb öffnen, da ich dort die Logs vermutete.
Er wollte erst den Papierkorb leeren, öffnete ihn aber dann.
Was befand sich darin? Genau - die gelöschten Logs.
MysteryMod hab ich dann nicht mehr gebraucht, das sagt ja denke ich mehr als genug aus.
Und Obwohl Zuko die Unschuld von Baustiel bestätigt hat, kommt er ins Radar?
Schreibt Mal gern unten rein, wie ihr das findet.
Also ich teile deine Auffassung, dass der eine wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.
Aber was habt ihr Kids immer mit eurer Bildschirmübertragung. Ich hätte so eine garnicht gemacht!
Du drängst ihn dazu seine Logs zu zeigen. Ist ja nicht so das jeder davon abrät die jemals zu zeigen.
Also ich finde besonders dein Auftreten beachtlich, ziemlich fordernd und du willst Sachen von ihm erzwingen, die er dir garnicht zeigen muss. Andere unter Druck setzen kannst du gut.
Also bevor das wieder anders gedreht wird. Ich teile die Meinung, das der andere Spieler wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.
Aber deine Art und Weise finde ich absolut nicht okay. Ich hatte eher damit gerechnet, dass du etwas den Kopf einziehst nach der ganzen Sache. Hab mich geirrt…
-
-
Ich liebe es wie diese Community ihre ,,DANKBARKEIT,, gegenüber einem Team zeigt das sich für die Spieler einsetzt kappa.
-
Ich liebe es wie diese Community ihre ,,DANKBARKEIT,, gegenüber einem Team zeigt das sich für die Spieler einsetzt kappa.
*dass
-
Glaube ich nicht. Das "das" bezieht sich auf das Team, daher es ist ein Pronomen und keine Konjunktion. Somit ist "das" richtig, aber ein Komma davor wäre schön gewesen

*dass
-
Glaube ich nicht. Das "das" bezieht sich auf das Team, daher es ist ein Pronomen und keine Konjunktion. Somit ist "das" richtig, aber ein Komma davor wäre schön gewesen

*dass
Du hast mir gerade meinen Klugschiss geklaut, ich habe das Komma auch vermisst.
Mir ist aber der Inhalt wichtiger.
Sierra hat sich - berechtigter Weise - schon einmal darüber beklagt, dass das Engagement der Mitglieder des Radars (die viel Zeit investieren in das Projekt), von der Community oder zumindest von einem großen Anteil der Community nicht gewürdigt wird.
Diese Analyse teile ich. -
Ja aber wenn öfters Fehler vorkommen ist das doch auch kein Wunder oder?
-
Ja aber wenn öfters Fehler vorkommen ist das doch auch kein Wunder oder?
Das ist Richtig.
In der Ursachen-Analyse geht die Schere zwischen mir und Sierra vermutlich sehr weit auseinander. -
Sie betreiben gemeinsam ein Degg, sie zahlen den Gewinn nicht aus, also sind sie beide dran. Ist doch ganz einfach.
Nein, eben nicht.
Wenn ich bei Deinem Degg Game trust habe und Du gerade alleine betreibst, bin ich kein Scammer, weil Du eine Runde nicht auszahlst, die Du alleine betrieben hast.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin.
Ich möchte hier Mal auf die Lächerlichkeit des ScammerRadarTeam eingehen.
Hierbei möchte ich jedoch nicht über meinen Fall sprechen, sondern über den Fall von Baustiel
1Zuko machte eine 10Mio Runde bei bruletova_ und Baustiel.
Zuko gewann die Runde und beide behaupteten, dass der jeweils andere die Runde betrieben hat.
Wir gingen also alle zusammen in den Discord in Baustiel zeigte sich sofort kooperativ.
Er installierte MysteryMod und kein einziger Cent von Zuko war in den Payments zu finden (er hatte die ganze Zeit eine Bildschirmübertragung am Laufen).
bruletova_ weigerte sich erst zu sprechen und hat die Bildschirmübertragung ständig abgebrochen, nachdem ich ihm den nächsten Schritt nannte, um Beweise zu löschen.
Erst wollte ich, dass er den Minecraft Launcher öffnet.
BÜ ging aus und er entfernte seinen 2. Account, an den er das Geld gepayt hat.
Dann wollte ich mir seine Logs ansehen.
BÜ ging wieder aus.
Ich sagte er soll Mal seinen Papierkorb öffnen, da ich dort die Logs vermutete.
Er wollte erst den Papierkorb leeren, öffnete ihn aber dann.
Was befand sich darin? Genau - die gelöschten Logs.
MysteryMod hab ich dann nicht mehr gebraucht, das sagt ja denke ich mehr als genug aus.
Und Obwohl Zuko die Unschuld von Baustiel bestätigt hat, kommt er ins Radar?
Schreibt Mal gern unten rein, wie ihr das findet.
Also ich teile deine Auffassung, dass der eine wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.
Aber was habt ihr Kids immer mit eurer Bildschirmübertragung. Ich hätte so eine garnicht gemacht!
Du drängst ihn dazu seine Logs zu zeigen. Ist ja nicht so das jeder davon abrät die jemals zu zeigen.
Also ich finde besonders dein Auftreten beachtlich, ziemlich fordernd und du willst Sachen von ihm erzwingen, die er dir garnicht zeigen muss. Andere unter Druck setzen kannst du gut.
Also bevor das wieder anders gedreht wird. Ich teile die Meinung, das der andere Spieler wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.
Aber deine Art und Weise finde ich absolut nicht okay. Ich hatte eher damit gerechnet, dass du etwas den Kopf einziehst nach der ganzen Sache. Hab mich geirrt…
Das Du Deine Logs nicht zeigst, wissen wir eh schon
-
Ist btw nur ein Spiel✌🏻
-

Du hast mir gerade meinen Klugschiss geklaut, ich habe das Komma auch vermisst.
Mir ist aber der Inhalt wichtiger.
Sierra hat sich - berechtigter Weise - schon einmal darüber beklagt, dass das Engagement der Mitglieder des Radars (die viel Zeit investieren in das Projekt), von der Community oder zumindest von einem großen Anteil der Community nicht gewürdigt wird.
Diese Analyse teile ich.Wie war doch gleich deine Rückmeldung an das ScammerRadar ??? Ich erinnere mich da an den Beitrag von ISierra, in diesem
Ist klar ersichtlich, dass du dich mit deinen Äußerungen gegen das ScammerRadar Team strafbar gemacht hast! Aber ja erstmal drauf anspielen das ihre Arbeit nicht gewürdigt wird.
Alles anzeigenSie betreiben gemeinsam ein Degg, sie zahlen den Gewinn nicht aus, also sind sie beide dran. Ist doch ganz einfach.
Nein, eben nicht.
Wenn ich bei Deinem Degg Game trust habe und Du gerade alleine betreibst, bin ich kein Scammer, weil Du eine Runde nicht auszahlst, die Du alleine betrieben hast.
Alles anzeigenAlso ich teile deine Auffassung, dass der eine wahrscheinlich nicht aufs Radar sollte.
Das Du Deine Logs nicht zeigst, wissen wir eh schon
Ich kann dir gern sagen was in meinen Logs steht. Das du mir den Betrag den wir ausgemacht haben zurück gegeben hast, in 2 verschiedenen Zahlungen.
Und ich kann das mit einer von dir getätigten Sprachnachricht belegen. Aber fangen wir nicht wieder damit an.
Du hast niemanden unter Druck zu setzen und zu verlangen Seine Logs oder sonstigen privaten Daten zu zeigen. Scammer hin oder her. Der Ruf des Scammers ist erstmal nur auf das Spiel beschränkt, was du da machst hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
-