Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich möchte hier Mal auf die Lächerlichkeit des ScammerRadarTeam eingehen
Ist nix neues
-
RTL II am Nachmittag.
Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337Forum ist generell Unterhaltung pur xd aber nicht auf RTL hier ist alles echt und hautnah xd
-
-
Digga wenn sich SieKxfft entschuldigt sollte man da annehmen
-
alle mad
Sorry dachte wir sind neidisch darauf Kinder um Echtgeld zu scammen
-
Unkickbare der EG scammer der Kinder anzieht
-
Eventuell beweise Anhängen
-
Wenn CB 1 schreibt jemand ist scammfrei ist das so als hätte die Person ein scammfrei Item von sich selbst, im Forum ist längst bekannt das unkkickbare scammt
Hab trotzdem mein Perk verloren weil Abge denkt ich hab ein unschuldigen spieler gestartkickt grund scammer xd
Ok
-
Digga es geht um die Abstimmung die kein sinn ergibt das man einen Perma bann bekommen sollte wenn man jemand startkickt
Strohmann vom feinsten
Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme
Hab ja nicht gesagt du darfst nicht schreiben sondern dass du Argumente ignorierst und somit nicht argumentierst sondern nur nervst.
Bist
Bin in nem Monat 20 und ich bin ingame quit aber Forum ist Unterhaltung da sag ich nicht nein. Und hör bitte auf Leute Kind zu nennen wenn du selber noch mental nicht volljährig bist.
Mfg
-
*Sieh es endlich ein.
🤡
Falsch verbessern geht gar nicht :p
-
-
-
Wenn CB 1 schreibt jemand ist scammfrei ist das so als hätte die Person ein scammfrei Item von sich selbst, im Forum ist längst bekannt das unkkickbare scammt
-
-
Du schreibst dich immer noch um die burg 😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿
Seh es endlich ein
*sieh es endlich ein
*Sieh es endlich ein.
-
Benutzer15761 ich hab mit jetzt nicht diese 6 seiten hier durchgelesen aber ich glaube rufmord ist kein grund für einen perma bann. Keine ahnung ob das stimmt weil ich das regelwerk nich gefunden hab (kann mir gerne jemand mal zeigen).
Schau mal ganz oben auf dieser Seite im Hinweis-Fenster:
ZitatDa das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, ...
Geht halt aber auch über Rufschädigung hinweg muss man dazu sagen fast schon in Richtung Hetze, bin mir außerdem ziemlich sicher dass mir Rufschädigung eher "XYZ scammt" gemeint ist als das hier.