Perma ban sollte für dich perma bleiben
entscheidest du das, oder das Team?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, als Ich AFK war und hast es nichtmal geschafft, da eine Nachricht zu hinterlassen.
Zeig doch einfach deine Eier und sag, dass du es verkackt hast.
Du machst jedes mal auf dicke Hose hier und bekommst nicht einmal das geschissen. Bist n richtig heftiger Dude. Nicht mal dafür Manns genug.
digga ich habe mich ingame entschuldigt als du da warst jetzt laber kein müll
So ein unglücklicher Zufall, bist du wohl glatt auf einen Faker reingefallen. ![]()
Ist ja nicht so, dass die richtigen Hände da nicht draufschauen würde.
„Immerhin hat er sich bemüht.“
Ich bin mir nicht sicher, ob er die Entschuldigung oder deine verkorkste Zeit damit hier gemeint hat. ![]()
Naja, wirst schon das richtige machen. ![]()
Schönen Nachmittag, ich gehe das Wetter genießen. ![]()
Hast du Savi vergessen ![]()
Digga ich habe mich entschuldigt per msg nochmal nicht nur im Forum wenn du nur das im Forum erzählt hast bist du ein peinlicher heuchler mehr aber auch nicht
Um dich gehts nicht schwitz weiter
Um ehrlich zu sein gehts auch nicht um dich btw
Wenn dir der kanal nicht gefällt such dir einen anderen
Mir gefällts hier und dir?
Wobei, ohne dich die ganze Zeit lesen zu müssen im Forum würde es mir hier sogar noch besser gefallen
Wobei, ohne dich die ganze Zeit lesen zu müssen im Forum würde es mir hier sogar noch besser gefallen
geh an die frische luft du schlumpf musst mich nicht lesen ![]()
Digga wenn sich SieKxfft entschuldigt sollte man da annehmen
geh an die frische luft du schlumpf musst mich nicht lesen
Denke du bist süchtiger als ich nach GG...gehe immer wieder mal raus, dich sieht man 24/7 im Forum.
Mal ne ernste Frage: kennst du überhaupt sowas wie RL?
geh an die frische luft du schlumpf musst mich nicht lesen
Denke du bist süchtiger als ich nach GG...gehe immer wieder mal raus, dich sieht man 24/7 im Forum.
schon amüsant das dich selbst darin gespiegelt siehst! machst hier einen auf internet eier und nicht einmal haare am sack! was dich so interessiert zieh dir eine nummer und mach was du willst du pf.....
milder ausgeschrieben für begriffstützige wie dich !
ein nh nh
Jugendsprache zu kompliziert, ERROR
RTL II am Nachmittag.
Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
lohoff44 SieKxfft
@Da_dony CrdShadow1337
schon amüsant das dich selbst darin gespiegelt siehst! machst hier einen auf internet eier und nicht einmal haare am sack! was dich so interessiert zieh dir eine nummer und mach was du willst du pf.....
Digga deine Nachrichten hier bestehen aus: der muss gebannt werden; bannt die beiden perma; ich weiss gar nicht warum die hier noch auf GG sind und alles...ehrlich cringe...wäre es so schlimm, dann wären sie es doch längst...
Ausserdem bist du eine richtige Heulsuse...heulst unter jedem Beitrag nur rum...raff mal dein Leben und geh nicht immer anderen auf den Sack, wenn sie kontern...du sagst RTLPLOPPEY , dass es nicht um ihn geht und alles...komischerweise sehe ich deinen Namen nirgendwo im Titel oder beim Ersteller des Beitrags...kannst auch direkt nur beleidigen und andere Leute rum kommandieren, etc.
Check einfach mal, dass es nicht immer nur um dich geht....würde mich an deiner Stelle mal auf ADS / ADHS untersuchen lassen...
RTL II am Nachmittag.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337
Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache
RTL II am Nachmittag.
Forum ist generell Unterhaltung pur xd aber nicht auf RTL hier ist alles echt und hautnah xd
Digga deine Nachrichten hier bestehen aus: der muss gebannt werden; bannt die beiden perma; ich weiss gar nicht warum die hier noch auf GG sind und alles...ehrlich cringe...wäre es so schlimm, dann wären sie es doch längst...
Ausserdem bist du eine richtige Heulsuse...heulst unter jedem Beitrag nur rum...raff mal dein Leben und geh nicht immer anderen auf den Sack, wenn sie kontern...du sagst RTLPLOPPEY , dass es nicht um ihn geht und alles...komischerweise sehe ich deinen Namen nirgendwo im Titel oder beim Ersteller des Beitrags...kannst auch direkt nur beleidigen und andere Leute rum kommandieren, etc.
Check einfach mal, dass es nicht immer nur um dich geht....würde mich an deiner Stelle mal auf ADS / ADHS untersuchen lassen...
ich bin nicht dein digga oder sonnst was!
wer auf meine kinder ballert wie irre, so wie es in den tagen passierte!
hat von mir keiner mehr zu erwarten fakt !
wenn du mich nicht lesen kannst, ist mir das auch wurst oben rechts ist ein X da klickst drauf !
den rest zieh die nummer irgendjemand wird dir schon antworten
RTL II am Nachmittag.
sry w0kki
RTL II am Nachmittag.
@Da_dony geht einem auf den Keks...damals meinte er auch: Ein Mensch wie dich...nein danke...einfach eine Witzfigur
RTL II am Nachmittag.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337@Da_dony geht einem auf den Keks...damals meinte er auch: Ein Mensch wie dich...nein danke...einfach eine Witzfigur
dito !