das nennt man Jugendsprache oder „slang“
oder einfach in der Schule nicht aufgepasst 😂
nääh das glaube ich nd xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oder einfach in der Schule nicht aufgepasst 😂
nääh das glaube ich nd xd
was heißt denn zum Glück? Du kennst mich nicht einmal und kommst mit Vorurteilen. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv und ich würde nie supporter werden wollen aber warum kommt man gleich mit so einer Aussage was falsch mit dir
es heißt „was ist falsch mit dir“. Du hast das „ist“ vergessen
Größeres meme als ich, wie gehts das?
Na dann gut das du keiner bist weil es auch etwas gibt namens *meinungsfreheit* und hier geben nunmal die leute ihre Meinung ab
Ja zum Glück ist er keiner xD
was heißt denn zum Glück? Du kennst mich nicht einmal und kommst mit Vorurteilen. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv und ich würde nie supporter werden wollen aber warum kommt man gleich mit so einer Aussage was falsch mit dir
Ahahahahahhahahaa hat er gut gemacht
deine mum nehmen
FlexRace unangebrachtes Verhalten.
das ist mein Ziel
Die Frage ist, wen juckts?
Zeig mir Bitte wo ich Bücher von VGC, Auth, ASC, Alpha, WSN, Dragon, TMB, QA Und Anime habe. Wenn du schon einen Beitrag gegen mich machen willst dann mach ihn Richtig.
Danke.
Freundliche Grüße
Kaergi
Du magst vielleicht nich von all Diesen Clans ein Buch haben, dafür aber sind sie Alarmiert damit du Nicht noch weitere davon Kaufst.
Zeig mir Bitte wo ich Bücher von VGC, Auth, ASC, Alpha, WSN, Dragon, TMB, QA Und Anime habe. Wenn du schon einen Beitrag gegen mich machen willst dann mach ihn Richtig.
Danke.
Freundliche Grüße
Kaergi
macht er doch fein oder nicht?
feiniiiii ❤️❤️❤️
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Wenn ich ein Supporter wäre würde ich das Thema schließen.
Na dann gut das du keiner bist weil es auch etwas gibt namens *meinungsfreheit* und hier geben nunmal die leute ihre Meinung ab
Ich steh nicht gut zu Meinungsfreiheit
#AlleGegenUnbannbare #Unbannbare=Scammer
wie unbannbare den Beitrag liket xDD
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Wenn ich ein Supporter wäre würde ich das Thema schließen.
Ich war jetzt schon ganze 2 Wochen Scammfrei.
Ich glaub ich bewerbe mich mal bei OG
HAHAHAHAHHAHAHA DER WAR GUT
Wenn man YouTuber auf Wish bestellt
Zu viele abgehobenen Menschen hier Bruder muss los. Lasst doch einfach Hass in Ruhe 😂
Ist zwar irgendwie nd okey aber darauf rumzuhacken is auch irgendwie nervig.
Also juckt diesen Beitrag wen hier?
🍭🤷🏽🍭
F für unsere geleakten Brüder 🌚
🍭
zGxdKnock soviel zu ZuWylderFlex is ein "scheiss" scammrr aber scammst selbst xd
und du bist ein Scammer der um Laby cosmetics scammt 😂
Er hat Grammatik seine Mutter gef*****
Rechtschreibung + Satzbau = +1
Joa wird ja immer lustiger ...
unbannbare STATEMENT UND ZWAR SOFORT!
du kannst niemanden zwingen ein Statement abzugeben xd