GrieferGames as its best... 😭
Hass1337
-
- Citybuild 3
-
Randy -
20. September 2020 um 14:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Stattdessen wird es ignoriert oder es wird behauptet, dass es normal ist.
Er hat doch sein Statement abgegeben

Lesen hilft
Bin jetzt hier wieder raus. Mir ists relativ egal. Mir wollte jemand im Forum 4 DKs TNT vorbeibringen. Anstatt ihn jetzt zu nötigen, mir das vorbeizubringen und ihn Mit Warnungen im Forum zu drohen, werde ich Ihn jetzt freundlich darauf aufmerksam machen, wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.
LGOkan Okan. Zu dir fällt mir leider nicht mehr viel ein. Es gibt leider keine zwei Meinungen wer von uns beiden abgehoben ist.
Genauso wie es keine zwei Meinungen über das Verhalten von Hass1337 gibt.
Der große Scammer Jäger @Okan76 lebt in seiner eigenen abgehoben Welt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hat doch sein Statement abgegeben

Lesen hilft
Bin jetzt hier wieder raus. Mir ists relativ egal. Mir wollte jemand im Forum 4 DKs TNT vorbeibringen. Anstatt ihn jetzt zu nötigen, mir das vorbeizubringen und ihn Mit Warnungen im Forum zu drohen, werde ich Ihn jetzt freundlich darauf aufmerksam machen, wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.
LGOkan Okan. Zu dir fällt mir leider nicht mehr viel ein. Es gibt leider keine zwei Meinungen wer von uns beiden abgehoben ist.
Genauso wie es keine zwei Meinungen über das Verhalten von Hass1337 gibt.
Der große Scammer Jäger @Okan76 lebt in seiner eigenen abgehoben Welt.
Bist n komischer Vogel
-
Hier ist niemand abgehoben! Das sieht für euch nur von da unten so aus!
So Spaß beiseite.Liebe Leute, besinnt euch doch auf Wichtiges und macht euch hier nicht gegenseitig fertig. Im Endeffekt ist jeder der Leidtragende...
Meine persönliche Meinung und ein Tipp (Nur rein objektiv betrachtet)
Hass1337 Auch wenn es für Dich um Kohle geht... Geld ist nicht alles. Verkauf das Ding zum SKP von 2 Mios und fertig.
Randy Vielleicht das direkte Gespräch erst mal suchen (was du vermutlich gemacht hast), anstatt nen Thread zu eröffnen.
Miteinander anstatt gegeneinander, liebe Leute =)
-
Alles anzeigen
So Spaß beiseite.Liebe Leute, besinnt euch doch auf Wichtiges und macht euch hier nicht gegenseitig fertig. Im Endeffekt ist jeder der Leidtragende...
Hass1337 Auch wenn es für Dich um Kohle geht... Geld ist nicht alles. Verkauf das Ding zum SKP von 2 Mios und fertig.
Randy Vielleicht das direkte Gespräch erst mal suchen (was du vermutlich gemacht hast), anstatt nen Thread zu eröffnen.
War ja bei ihnen auf dem TS und der einzige der es vernünftig klären wollte war @Okan76. Mir war das aber zu blöd, dass Okan die ganze Zeit für hass geredet hat... Es kam halt auch keine vernünftige Entschuldigung.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
War ja bei ihnen auf dem TS und der einzige der es vernünftig klären wollte war @Okan76. Mir war das aber zu blöd, dass Okan die ganze Zeit für hass geredet hat... Es kam halt auch keine vernünftige Entschuldigung.
Da war doch wenigstens der Ansatz schon mal da. Wie schaut es aus: Wollt ihr es nochmal probieren? Gerne vermittel ich da auch. Das ist ein Problemchen, welches man schnell beseitigen kann.
-
Da war doch wenigstens der Ansatz schon mal da. Wie schaut es aus: Wollt ihr es nochmal probieren? Gerne vermittel ich da auch. Das ist ein Problemchen, welches man schnell beseitigen kann.
Naja, das einzige was ich wollte ist eine vernünftige Entschuldigung von Hass1337, da er aber in seinem "Statement" gesagt hat, dass er sich für seine unfaire Aktion nicht entschuldigen möchte wird das wohl leider nichts.
-
Naja, das einzige was ich wollte ist eine vernünftige Entschuldigung von Hass1337, da er aber in seinem "Statement" gesagt hat, dass er sich für seine unfaire Aktion nicht entschuldigen möchte wird das wohl leider nichts.
Mein Angebot steht. Telegram @HRV84 - bis 19:30 habe ich noch Zeit. Ansonsten morgen.
LG
-
Mein Angebot steht. Telegram @HRV84 - bis 19:30 habe ich noch Zeit. Ansonsten morgen.
LG
Danke für das Angebot ich hab aber leider bis 19:30 Uhr keine Zeit^^
-
Bitte nicht mehr markieren.
Danke.
-
Es ist in meinen Augen Betrug. Ich stand gestern eine Stunde auf CB3 und er hat mir nicht geantwortet. Auch im Forum kam keine konkrete Aussage zu der Situation. Hass1337 selber und @Okan76 sehen es nicht als Betrug an, was ich auch sicher respektiere. Dennoch möchte ich vor dem Handeln mit diesem Spieler warnen, da er sich nicht an seine SKPs hält. Selbst wenn es für euch kein Betrug ist, ist es einfach mies Ehrenlos. So einfach kann man seine Ehre als fairer Verkäufer für etwa 200k mehr verkaufen.
Ich rate davon ab mit ihm zu handeln! (Dies ist keine Scammerwarnung)
Das ist zwar der einzige Screen den ich habe aber es können auch sicher viele Leute bestätigen. OneaI24 Florian_ep DauerH1gh 1Unterhose Florian_ep 1SuperNice Speedtowin
Was ist denn mit dir falsch ? Dann heul doch
-
das nennt man Jugendsprache oder „slang“
oder einfach in der Schule nicht aufgepasst 😂
nääh das glaube ich nd xd
-
kein scamm aber danke für die warnung. Finde sowas nicht korrekt, ob mann gleich den Aufstand für sowas zu proben soll... finde bisschen strange.
Nofront an beide, bitte kreuzigt mich nicht gleich ich habe Yougurt im Rucksack
-