#beacons ......nicht das du wegen einem fehlenden "s" nicht in die Verlosung kommst 😉
Beiträge von icet_cube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
...ich bin absolut gegen die kack scammer, aber: sorry auf deinen Bildern sieht man nur das du bezahlt hast, oder hab ich was übersehen?
Der beschuldigte Spieler meint, er habe dir die items gegeben 😟
Pattsituation würde ich sagen.
Sollte es so gewesen sein, dann mein beileid zu deinem Verlust.
-
-
-
-
Du bist der Hammer 🔨 🤣
-
-
🤣🤣🤣🤣 gehe 10 Minuten in die farmwelt, farme ne dk Sand und du hadt deinen Verlust wie inne 😉
-
warum: ich liebe die Überraschung beim öffnen 😆
-
-
lol....also das schwänzchen möchte ich nicht 🤣🤣
-
Warum: Geld würde mir nach dem 500k scamm gut tun
-
-
An alle die mitlesen und vielleicht auf weitere Informationen warten fasse ich hier MEINE Recherche in Bild und Wort zusammen, mit der Bitte das sich jeder selbst seine Meinung bildet 😉
Innerhalb von 4 Minuten, nach einer kurzen Erklärung des scamms, bietet mir wombat 3x 5. Reihe "Spawn-GS'e" an. #ehregehtraus? 🤔
Selbsterklärend denke ich.
...und hier die Erklärung wo sein 2.acc hin gekommen ist.
Und es ist völlig normal einen acc zu verkaufen der alle meine Lagerplots besitzt. 🤔
Hier mein Fazit zu der Geschichte.
Solltet ihr antworten bitte ich das konstruktiv zu verfassen 😉
Wie die Liebe Nasima schon sagte: Jeder bekannte Spieler kann zur dunklen Seite wechseln.
Amen 😅
Wünsche allen eine schöne Woche
Gruß
Icet_cube
-
NAIVUNDDUMM😉
Schonkoo @timi_tiger Nasima Rtm_predator
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kleinwombat (faker vom echten @LegendaryWombat ) hat mich mit dem dc LegendaryWombat#3821 angeschrieben und sich als DER echte LegendaryWombat#0748 ausgegeben. Dabei erklärte er das er wieder anfangen möchte und bräuchte startkapital.
Rest ist Geschichte und im Anhang zu sehen.
UND ja, ich bin selbst schuld. Also spart euch solche Kommentare bitte.

Ich hatte mich Anfang des Jahres verabschiedet um neue Server zu testen.
Auf gg bin ich nur noch gelegentlich um zu bauen oder was zu verkaufen.
UND mich anscheinend verarschen zu lassen.
Wie sagte gestern ein bekannter Spieler zu mir: Hast du ein Helfersyndrom oder warum verleihst du immer Geld?
Ich glaube es liegt am alter und an der Erziehung.
Da sind wir auch schon beim Thema: Auf GG trifft man die Creme de la Creme
was das scammen, lügen, griefen und betrügen betrifft.
Vor so einer community ziehe ich den Hut Abge, Glückwunsch.
Abschließend möchte ich alle die mich kennen warnen: Handelt nichtmehr mit mir denn für mich gibt es auf gg ausschließlich noch das Bauen und scammen.
Liebe Grüße
Icet_cube
P.S. Jeder der mir ein Beweisbild mit einem erfolgreichen Startkick des besagten Spieler schickt bekommt 8k 😉
bitte erläurere mal diese aussage. ich kenn dich nicht aber du hast glaube mal einem ehemaligen Freund 50K gegeben als er gescammt wurde Lariums
Ich überlege dir 50K zu geben damit du auch die andere seite von der GG wieder kennenlernst
...danke dir für das Angebot, möchte ich aber nicht annehmen. Und ob ich deinem buddy mal 50k gegeben habe kann gut sein😉 war nicht der erste
-
Col1n_ DAS würde mich auch interessieren. Vielleicht auch Wombi, da sich der hosenpissler durch die Umbenennerei eins seiner lagerplots auf cb13 "geklaut" hat
Kik_leiter_david war mal ein Kumpel von mir auf GG,der inzwischen Deeeeed heißt.Als er sich für den namen Deeeeed entschied,hatte er vergessen Anticopy von den selbstgebauten Karten von mir und ihm runter zu nehmen.Also kam da dann LegendaryWombat `s 2acc ins Spiel.Er nannte ihn in Kik_leiter_david um,um zu schauen ob es damit dann funktioniert.Dies hat nicht geklappt und er nannte sich dann nach einem Monat soweit ich weiß wieder zurück.Zu dem Zeitpunkt ist legendaryWombat schon lange GG gequitet um auf LordVarus anzufangen.Seinen 2acc brauchte er nicht mehr und verkaufte ihn.Und somit erstand der scamm zwischen dir und dem altem acc von LegendaryWombat
Ich danke dir für die ausführliche Erklärung
-
Col1n_ DAS würde mich auch interessieren. Vielleicht auch Wombi, da sich der hosenpissler durch die Umbenennerei eins seiner lagerplots auf cb13 "geklaut" hat