Ich versuche mein Glück und hoffe auf einen 5k Drop auf CB21 ![]()
KlausFlensburg
AngelaFlensburg
Supreme Truhe Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
MagnetPH -
26. Mai 2020 um 16:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielleicht wird es ja diesmal etwas

-
Alles anzeigen
Hallo Griefergames Community
Einige kennen mich einige auch nicht, ich habe im Januar 2020 mit Streamen auf GG Angefangen und um mehr Reichweite zu bekommen,
habe ich öfters einige Items hier im Forum verlost.
Nun bin ich kurz vor 2000 Abonnenten und als kleines Dankeschön plane für dieses Wochenende einen riesen Abbau Event im Livestream (wird Spontan gestartet).
nun möchte ich wieder etwas mehr Reichweite erreichen das mehr Spieler bzw neue Spieler was davon auch abbekommen
um was zurück an die Community zu geben Verlose ich 2 x Supreme Truhe,
Und zwar verlose ich hier eine Supreme Truhe ;D
und im Video eine Weitere Supreme Truhe
Teilnahme?
Auf dieses Thema Antworten.
1. Einfach Drei Freunde markieren Und was mich noch gern Interessieren würde, wieso solltest du die kiste gewinnen (Ist aber kein muss wieso weshalb warum ;D)
2. YouTube Kanal Abonnieren (kein muss nur Bitte)
Wie wird ausgelost?
Per Zufallsgenerator über Google wird anhand der Kommentar zahlen ausgelost.
Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?
Der Gewinner wird hier in diesem Thema am 31.05.2020 bekannt gegeben. (es wird auch ein Video Auf dem Kanal für die Auslosung geben)
Es zählt immer der erste Kommentar von euch. Falls ihr mehr Kommentare schreibt, wird nur der Erste gewertet.
im Video gibt es noch eine weitere Supreme Truhe zu gewinnen
Viel Spaß und Glück wünsch ich euch ;D
LG
MagnetPH
Solarfox007 @soul20k Flexi97 Gamakatzu Gamakatzi Zerathlon Graf_Uwe 1Waschbaer Stefthemaster odin36nms GrafFritz Nemesis MadMax @Marlon_67644 Marlon_zockt FlyMini @0Guthaben RaMimi1990 Ratusch0815 DerMarcel19 Groteske AlmanX onlybmw BlackPanthaYT DesasterBoy BOCKWURST_LUL Billab0ng91 linse0979 Schnutenlola badwars22 DerWayne Homeless
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir erhoffen das ich den neuen Prefix bekomme

-
Hey Cool von dir!
Mache gern mit um auch mal eine Sup Truhe gehabt zu habenTMB_xDansko
-
-
Super, dass du sowas machst (Kann den Thema kein Like geben.), hätte die Kiste gern, um ein Prefix, Spawn-GS oder speziellen Recht (PayAll, Forcefield) zu gewinnen oder 5k für die Community.
Robs90 @Buettie @ChillyPerry LyrexHD OWLY7 ShellyBee_
-
-
Warum ich die Kiste will? Hab noch nie eine geöffnet 😂 1BeatZ Tomate itsthisvegetable
-
Würde gerne die kiste gewinn weil baum
-
warum: ich liebe die Überraschung beim öffnen 😆
-
-
#MagnetArmy
Ich würde die kiste so gerne gewinnen vllt bekomme ich ja was cooles zb wie spawn gs Gutschein xD
Greysis iFrostSnipees F4rtigpizza -
Ich würde sie gerne gewinnen weil ich noch nie eine Supreme Truhe geöffnet habe und ich auf ein Moneydrop für mein #CB13 hoffe

Lg und viel glück an alle
-
Ich hätte gerne die Suprem Kiste da ich noch nicht viel habe(bin ziemlich neu)
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Ingame: TheBestManul
-
Hey, ich würde sie gern gewinnen da ich gern ein kleines case opening machen würde.
-
-
Lieber MagnetPH,
vielen Dank für die mega nice Verlosung und weiterhin viel Erfolg für Deinen Stream.
Wer würde zu einem SpawnGS Gutschein, oder dem neuen Prefix schon nein sagen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
50 Booster wären auch nett.420_Wishmeister_ @btwJannik 01GUSTL_Out
-
-