Ab sofort werde ich nichts mehr glauben was der Liebe Abge sagt. Von "Items die schon mal in den Kisten waren werden nicht mehr in die Kisten kommen" bis "die Spieler die auf den cb's 17-22 neu anfangen um Anfängern zu helfen werden mit spawnplots auf den jeweiligen cb's belohnt" glaube ich nichts mehr. Abge zerstört immer mehr und mehr die Wirtschaft einfach nur um irgendwann 3 Lambos fahren zu können und trotzdem die Taschen voll zu haben.
Beiträge von LordBravo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abendessen im Paradies: Der Engländer öffnet die Tür, der Franzose kocht, der Italiener sorgt für die Unterhaltung und der Deutsche organisiert das alles
Abendessen in der Hölle:Der Franzose öffnet die Tür, der Engländer kocht, der Deutsche sorgt für die Unterhaltung und der Italiener organisiert alles
-
Hallo liebes Griefergames Team und liebe Griefergames Community.
Ich möchte euch in diesem Beitrag eines meiner Anliegen schildern und zwar geht es um die passiven Spawner und um deren Auswirkungen. Wie wahrscheinlich alle gemerkt haben gibt es seit einigen Monaten die sogenannten passiven Spawner. Sie sind eine Ersetzung der damaligen TNT-Maschinen. Diese (TNT Maschinen) haben damals dafür gesorgt , dass die Server Performance nicht gerade die Beste war. Nun ja, ich habe sehr viel Respekt vor dem Team, da es in letzter Zeit sehr viel für den Server getan hat. Jedoch gibt es einige Leute die mit den passiven Spawnern vollkommen übertrieben haben. Es werden täglich so viel Erze produziert, dass der Preis von Tag zu Tag runter geht. Mir als "Werkzeugschmied" fällt es langsam schwer daran Spaß zu haben weiter zu machen, da immer mehr Smaragde produziert werden als die ganze Werkzeug "Branche" verbrauchen kann. Daher sinkt der Preis von Woche zu Woche. Mittlerweile werden Spitzhacken mit Behutsamkeit, Haltbarkeit 3 und Effizienz 5 für 10k je DK gehandelt und der Preis wird immer weiter runter gehen solange nichts gegen die massive Produktion der passiven Spawner unternommen wird. Mir ist bewusst, dass es jetzt schwierig ist etwas dagegen zu unternehmen da viele Leute sehr viel Zeit und Kapital in deren Spawner investiert haben. Ich hoffe aber, dass ihr im Klaren seid was zur Zeit mit der Wirtschaft so passiert
MfG 1Mafioso
Edit: Tut mir leid ich sehe erst jetzt, dass ich den Beitrag in "Allgemeine Minecraft Anliegen" gepostet habe.
-
-
-
-
-
-
Ich würde das Geld in mein Plot reinstecken
-
-
-
-
-
-
OK danke dir

-
Hey Leute,
Mich würde sehr interessieren was das obengenannte Item zurzeit wert ist.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
MfG 1Mafioso

-
Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker
Leider ist Rassismus an manchen Orten Alltag und das muss aufhören!
@PassyBochum Firlen DerKampfDackel Bauli2k
-
-
Ich will damit mein Glück versuchen
Vlt wirds ja ein spawngs Gutschein
:DD@PassyBochum
Und danke fürs markieren breckassHD

-
Hey Leute
,In diesem Beitrag möchte ich euch erklären wie man am schellsten/effizientesten "weise" Villager hochtraden kann. Im Grunde ist es sehr einfach
1. Als erstes muss man dem Villager so viel Papier geben bis er keines mehr annimmt.
2. Gleich darauf erscheinen Partikel die signalisieren, dass der Villager frei getradet ist und seine Trade Möglichkeiten erweitert hat.
Jetzt sieht man, dass der Villager ein neues Item traden kann und zwar Bücherregale. Ihr müsst jetzt nur ein Bücherregal traden
3.Partikel treten hervor und das Glas hat sich freigeschaltet. Hier tradet ihr wieder einmal Glaß.
4. Nun sieht man, dass sich ein neues verzaubertes Buch freigeschaltet hat. Um das letzte verzauberte Buch des Villagers zu bekommen müsst ihr wieder so viel Papier gegen Smaragde eintauschen bis der Villager nichts mehr annimmt. Im Normalfall treten wieder Partikel hervor und das letzte Buch ist freigeschaltet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, probiert am besten so viel wie möglich Glas und Bücherregale einzutauschen.
Das ist eine Methode um Villager schnell hoch zu traden. Ich persönlich finde diese Methode sehr hilfreich, da sie FAST immer funktioniert.
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig weiterhelfen konnte

MfG Tonsen_