Hey Leute
,
In diesem Beitrag möchte ich euch erklären wie man am schellsten/effizientesten "weise" Villager hochtraden kann. Im Grunde ist es sehr einfach
1. Als erstes muss man dem Villager so viel Papier geben bis er keines mehr annimmt.
2. Gleich darauf erscheinen Partikel die signalisieren, dass der Villager frei getradet ist und seine Trade Möglichkeiten erweitert hat.
Jetzt sieht man, dass der Villager ein neues Item traden kann und zwar Bücherregale. Ihr müsst jetzt nur ein Bücherregal traden
3.Partikel treten hervor und das Glas hat sich freigeschaltet. Hier tradet ihr wieder einmal Glaß.
4. Nun sieht man, dass sich ein neues verzaubertes Buch freigeschaltet hat. Um das letzte verzauberte Buch des Villagers zu bekommen müsst ihr wieder so viel Papier gegen Smaragde eintauschen bis der Villager nichts mehr annimmt. Im Normalfall treten wieder Partikel hervor und das letzte Buch ist freigeschaltet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, probiert am besten so viel wie möglich Glas und Bücherregale einzutauschen.
Das ist eine Methode um Villager schnell hoch zu traden. Ich persönlich finde diese Methode sehr hilfreich, da sie FAST immer funktioniert.
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig weiterhelfen konnte ![]()
MfG Tonsen_