Danke mal für die Gebote ist aber erstmals noch Preisfindung. LG
Beiträge von Rossi_Booster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Zusammen,
habe noch diesen schönen Spawner und würde gerne ml wissen was der so an Wert hat.
-
-
also die 1:50/55 sind bei 1.8 money auch günstig, sehe die Kurve eher Richtung 1:65 oder höher. Viele merken dass es zu günstig angeboten wurde und sich dies jetzt langsam nach oben einpendelt.
LG
Meinst du damit jetzt u.A. den LabyCoin-Kurs? Wenn ja, würde mich interessieren worauf du diese Hypothese stützt.
Der LabyCoin-Kurs pendelt seit geraumer Zeit im Bereich von 1:50, zu "hypelosen" Phasen sinkt der Kurs auch einfach mal auf 1:40, bei großem Hype steigt der Kurs wiederum auf 1:50, 1:55 oder in ausgesprochen seltenen Fällen in Nähe von 1:60, aber nach solchen Phasen geht der Kurs immer wieder auf ca. 50k.
hey, ne das war auf Den Ingame Kurs auf Kristalle bezogen.

-
Sehr gerne ist Reserviert
-
hätte 9 stk. je 60 k für dich?
Bin da leider nichtmehr on, bist du auch an Normalen Zeiten da XD ?
-
Zu welchen Preisen kaufst du an Umse hätte noch ein paar
-
naja also da du ja so viele angekauft hast XD, ne also ich denke der Preis wird erstmal bei 50 -55 k je bleiben. Braucht sicher noch 1-2 Jahre dass die mal auf 80 k oder so Springt.
Siehe die Baumeister picken von abge, sind nur noch Sammelitems, da jetzt V1 und V2 Picken draußen sind.
LG
-
also die 1:50/55 sind bei 1.8 money auch günstig, sehe die Kurve eher Richtung 1:65 oder höher. Viele merken dass es zu günstig angeboten wurde und sich dies jetzt langsam nach oben einpendelt.
LG
-
Danke für die info
Ihr könnt eigentlich machen wie ihr möchtet
der erste beitrag um 20:00 Gewinnt 😉🤘
dann wird das so sein XD
Der Richtige Thread wäre aber denk hier,
-
was ist das xD
In letzter Minute also beispielsweise 19.59Uhr 50Sekunden noch nen Comment schreiben.
da wird nur gesniped XD
-
-
-
warum immer zusatzverzauberung

-
Das Teil ist gut 5mio wert. Soviel ich weiss, war ich der letzte, der son Ding im Forum angeboten hat - meines ging weg für 5+mio.

Super sache, dann werde ich meine Villeicht bald Verkaufen Schauen wir mal XD
Scammerschreck mit Schärfe X "original Zustand" - Ich biete ... - GrieferGames Forum
für alle die Interesse haben.
-
Danke euch allen schonmal, ich hatte auch 3,5 Angebot aber dachte mir das es zu wenig war...
Werde wohl mal einen Verkaufspost machen dann sieht man ja vielleicht wo die Reise hingeht.
-
Hab letztens was von 5 gehört
okay danke dir schonmal.
-
-
das kommt auf den Verkäufer an...die Meisten nehmen 1/30 also 1 Euro 30 K ingame money.
-
du kannst je spawner min. 250 K verlangen.
Ausbau stufen sind ja auch was wert, dazu merge und die frage ist wie sind die Geplaced...???? alle zusammen oder vereinzelt