Moin
Mich würde interessieren was ihr sagt was die wert sind, laut GW 50k.
LG Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Mich würde interessieren was ihr sagt was die wert sind, laut GW 50k.
LG Umse
naja also da du ja so viele angekauft hast XD, ne also ich denke der Preis wird erstmal bei 50 -55 k je bleiben. Braucht sicher noch 1-2 Jahre dass die mal auf 80 k oder so Springt.
Siehe die Baumeister picken von abge, sind nur noch Sammelitems, da jetzt V1 und V2 Picken draußen sind.
LG
naja also da du ja so viele angekauft hast XD, ne also ich denke der Preis wird erstmal bei 50 -55 k je bleiben. Braucht sicher noch 1-2 Jahre dass die mal auf 80 k oder so Springt.
Siehe die Baumeister picken von abge, sind nur noch Sammelitems, da jetzt V1 und V2 Picken draußen sind.
LG
Mich wundert es nur das das Item noch nie gesunken oder gestiegen ist auf GrieferWert XD
LG
Mich wundert es nur das das Item noch nie gesunken oder gestiegen ist auf GrieferWert XD
Relativ unbeliebtes item nach meiner Erfahrung
Eigentlich gesunken aber wegen Inflation ist es halt gleich
Eher an die 60-80k
Eher an die 60-80k
Manche VK für 25k manche wollen 200k haben XD
Zu welchen Preisen kaufst du an Umse hätte noch ein paar
Diese Dinger sind unbeliebter als Adminevil behalt die lieber vielleicht steigt der ja irgendwann
Zu welchen Preisen kaufst du an Umse hätte noch ein paar
50k je lvl 15 wäre erst gegen 23 Uhr online
hätte 9 stk. je 60 k für dich?
Bin da leider nichtmehr on, bist du auch an Normalen Zeiten da XD ?
hätte 9 stk. je 60 k für dich?
Bin da leider nichtmehr on, bist du auch an Normalen Zeiten da XD ?
Würde ich nehmen dann am Wochenende bin arbeiten ![]()
Sehr gerne ist Reserviert