also 3 Tage / 7 Tage / 30 Tage
ca. 3 K / 5 K / 9 K
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also 3 Tage / 7 Tage / 30 Tage
ca. 3 K / 5 K / 9 K
ja also durch die ganzen kisten kannst du eines bei rund 530 - 560 K bekommen.
nach den ganzen openings denk ich mal 2 wochen warten dann kann der preis wieder leicht nach oben gehen.
ja also wie vorab viele Kollegen schon sagten kannst du die 60 K sicher ansetzten.
Das spiegelt auch so die meisten Meinungen wieder, natürlich wenn die Spawner noch mehr steigen (mom. 280-300K)
können die Einzel Preise auf Spawner-gse auch teurer werden.
also wenn du bei 19 Spawner 1,2 mio zahlst finde ich das sehr gut, dazu die Anordnung etc. könnte dies schon fast ein Schnapper sein.
Also ich weiß gerade den Original zustand nicht, dazu sind preise finde ich gefallen aber so um die 800 K sollte er sicher bringen.
also ich hab gestern meine 4 verkauft. Preislich lagen die bei je 85 K. Das wird auch noch so weitergehen.
Disaster1978 verkauft dir vielleicht welche ![]()
Rossi_Booster in welchen Gruppen?
In Facebook sind mehrere Gruppen.
Aber wie war es vorher da lagen die spawner bei 340 K rum...denke die 300 K werden sie knacken und da erstmal bleiben.
wüsste auch nicht wie es mom. sonst welche geben soll.
Gebe ich dir Voll recht, ich weiß z.b dass du gut 260 K hinlegen musst teilweiße auch schon 280 K.
das Wird aus so bleiben denk ich mir.
für mich werden die irrelevant zum handeln aber ich verstehe viele Kleine und auch die wo Farmen bauen.
Hallo liebe Mitspieler,
ich suche mal wieder einen Preis für mein 50er Holzschwert mit Full dura.???
Das Forum hab ich soweit umgegraben bin mir aber unschlüssig falls ich es verkaufen will.
WHS_GatoYT du bist ja all Wissend hier im Forum evtl. hast du noch kontake etc.
LG rossi
Also liegt stand heute so bei 2 - 2,2 Mio.
Bin auch in mehren Gruppen und da wird er momentan so gehandelt.
Meines Erachtens wird es Zeid, dass die Admins Spawner unter die Leute bringen, damit die Preise wieder fallen. Die aktuelle Situation macht jede Wirtschaft zu Nichte. Und wenn ich sehe, dass es GS mit mehr als 100 Spawner gibt, da fällt mir nichts mehr ein. Die sind gesetzt und kommen nicht mehr in den Markt. Es wäre was Anderes, wenn man die Spawner wieder abbauen könnte, dann würden immer wieder welche in den Markt kommen.
stimme ich nicht zu, Spawner sind immernoch was seltenes und sollten es auch beiben.
die werden eine Zeit lang noch weiter steigen...warum die Steigen ist einfach hohe nachfrage wenig markt...
wo sollen die denn her kommen, aus den kisten kommt fast nichts raus und gedupt wird auch nichts...ergo preis steigt
also das 50 er kann man so 350 K bis 450 K max sagen.
der Op stick Original mit 39 Lv. und unsign so 390 k + und mit sign 300 K max.
crazy? 50er schwert kostet niemals über 300k
kommt auf die Nachfrage drauf an... gut die 450 K sid evtl. bissle hoch aber was machst du wenn es keine 50er mit 0 dura gibt???
genau dann muss man den preis anpassen. LG
-liegt stand heute so bei 800 - 1 Mio. eher fallend das ganze wenn man sieht wie lange die Prefixe in den kisten sind.
das Thema ist ja jetzt schon 3 Wochen alt und man sieht er steigt grad eher an...
Da sieht man mal wieder wie schnell lebig die Wirtschaft bei GG ist.
also der Spawner ist am Steigen...Tendenz geht Richtung 900-1 Mio.
am besten abwarten wenn er nichtmehr zurück kommt (denke wenn in anderer Form) dann wird es nicht weniger wert sein. ![]()
also das 50 er kann man so 350 K bis 450 K max sagen.
der Op stick Original mit 39 Lv. und unsign so 390 k + und mit sign 300 K max.
85-100K
Eher so 90K
kann ich voll zustimmen hab die letzten 2 auch um den dreh verkauft.
-liegt stand heute so bei 800 - 1 Mio. eher fallend das ganze wenn man sieht wie lange die Prefixe in den kisten sind.
genau du kannst momentan so 20-24 K je stack zahlen.
Aber teilweise kaufe ich die bei 18 k ein Tendenz weiter sinkend bis 15 K Minimum
also die Meinungen gehen bissle auseinander, ich hab meinen vor 3 wochen zu 230 k verkauft.
liegt momentan immernoch bei dem preis evtl. 220-230 K.
Dazu kommt dass Spawner Knappheit mal wieder besteht also kann es sein dass dieser auch steigt.