Glaubt ihr Spawner gehen in nächster Zeit weiter nach oben?
Wieso sind die überhaupt wieder so stark gestiegen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaubt ihr Spawner gehen in nächster Zeit weiter nach oben?
Wieso sind die überhaupt wieder so stark gestiegen?
Warum die Gestiegen sind ka GG is einfach dumm und sie werden bald wieder sinken
die werden eine Zeit lang noch weiter steigen...warum die Steigen ist einfach hohe nachfrage wenig markt...
wo sollen die denn her kommen, aus den kisten kommt fast nichts raus und gedupt wird auch nichts...ergo preis steigt
Meines Erachtens wird es Zeid, dass die Admins Spawner unter die Leute bringen, damit die Preise wieder fallen. Die aktuelle Situation macht jede Wirtschaft zu Nichte. Und wenn ich sehe, dass es GS mit mehr als 100 Spawner gibt, da fällt mir nichts mehr ein. Die sind gesetzt und kommen nicht mehr in den Markt. Es wäre was Anderes, wenn man die Spawner wieder abbauen könnte, dann würden immer wieder welche in den Markt kommen.
Meines Erachtens wird es Zeid, dass die Admins Spawner unter die Leute bringen, damit die Preise wieder fallen. Die aktuelle Situation macht jede Wirtschaft zu Nichte. Und wenn ich sehe, dass es GS mit mehr als 100 Spawner gibt, da fällt mir nichts mehr ein. Die sind gesetzt und kommen nicht mehr in den Markt. Es wäre was Anderes, wenn man die Spawner wieder abbauen könnte, dann würden immer wieder welche in den Markt kommen.
stimme ich nicht zu, Spawner sind immernoch was seltenes und sollten es auch beiben.
stimme ich nicht zu, Spawner sind immernoch was seltenes und sollten es auch beiben.
Aber was glaubst Du denn, wo die Spawner herkommen. Entweder von den Kisten, oder von den Admins. Da aber das Letztere in letzter Zeit, vielleicht durch die großen Umstellungen im Team, nicht mehr, oder kaum mehr stattfinden, sind die Spawner mittlerweile so selten geworden, dass man manchmal einfach keine mehr findet, und wenn, dann zu enormen Preisen. Ich kenne einige Leute, die mehrere Spawner seit Tagen verzweifelt suchen.
Gebe ich dir Voll recht, ich weiß z.b dass du gut 260 K hinlegen musst teilweiße auch schon 280 K.
das Wird aus so bleiben denk ich mir.
für mich werden die irrelevant zum handeln aber ich verstehe viele Kleine und auch die wo Farmen bauen.
Ich hatte mit meiner Farm noch Glück.
Ich konnte die Spawner noch um 165 - 220k kaufen.
Jetzt wirds langsam zu teuer, daher werden weitere Spawner auch weiter auf sich warten lassen.
Viel Teuer werden sie nicht mehr werden der Kurs ist derzeit 230 - 260k je Spawner es gibt immer ausnahmen
Ich vermute sie steigen bis max 280k je dann ist die Grenze erreicht...
Aber wie war es vorher da lagen die spawner bei 340 K rum...denke die 300 K werden sie knacken und da erstmal bleiben.
wüsste auch nicht wie es mom. sonst welche geben soll.