Beiträge von Khayed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schreib ihn mal eben an ^^ Vielen dank schonmal. Aber er ist ja auch "Gründer" deswegen hätte ich gedacht das ich die selben rechte haben sollte. Wir probierens auf dejen fall ^^
-
Hey ich bin in der NNF (namenotfound) [clan='391'][/clan]
Dort sollte ich mich um den Forum kümmern, und wurde deshalb von MatzeDestroyer zum "Gründer" promotet. Ich habe aber immernoch keine möglichkeit diese zu bearbeiten. Könnte sich das einer anschauen und mir da helfen ?
-
Das diese abgelehnt wurde finde ich blöd. Der Supreme rang kostet so teuer, aber bringt nicht sehr viel mit sich. Anstatt den Rang in den Supreme Kisten gewinnen zu können sollte man diese Kisten beim rang bekommen.
-
ist das plot ein merge ? wenn ja soll dein freund einmal alle plots des merges durchgehen und 2 mal /remove * machen. Danach wieder mit dem trusten versuchen. Vieleicht functioniert ja dass.
Ansonsten müsstest du dich an einem Teamler warten, da kannst du es ganz einfach an die pinwand von LordVarus schreiben, und bis zum nächsten Stream warten ^^
-
Echt coole Sache ^^ @_Mxtii real_david Mikado_GG
-
Einfach immer Kommentare schreiben
@1xXNICOXx der mir das Geld stealen will
Khayed nein darf man nichtDu spammst ja selber die ganze zeit rein ?!..
-
Ich hoffe mann kann mehre mal was drunter schreiben ;D wenn nicht ist auch okay ^^ #NNF MisterBombastic _NixFix_ _madMaxX
-
Echt coole Sache ^^ MisterBombastic _NixFix_ _madMaxX
-
Khayed Du solltest darauf achten in deiner Antwort nicht nur das bereits geschriebene zu wiederholen. Das macht keinen guten Eindruck und führt in Extremfällen zu einem temporären Ausschluss aus dem Forum.
In den letzten 4 Beiträgen von dir ist das 3 Mal vorgekommen. Zufall? Oder doch nur Punkte Farmer. Mehr Beiträge kann ich leider gerade nicht durchgucken, da ist die Arveit dann doch wichtiger. Screenshot_20190614-130833.jpg
Ansonsten passiert sowas :
Screenshot_20190614-141850.jpg
Und Falschinformationen vermeiden solltest du auch... Dafür gibt es die FAQ und die News! Bspw dauern Anträge auf inaktive Plots in keinem Fall 6 Monate, es sind 3 bei Supportern und 1 bei Moderatoren!
Hey, ja ich habe bemerkt das einpaar meiner Antworten in letzter zeit Weggenommen wurden. Für diw Screenshots die du geschickt hast entschuldige ich mich schonmal, ich hatte bei dem vorherigen Kommentar nicht gesehen das er die Adresse Geschreiben hat.
Für mich stand da also nur "nutze doch die korrekte Adresse ! ;D" Um den User zu helfen wollte ich ihm also die Adresse schicken.
Ich werde in nächster zeit darauf achten, bereits gesagtes nicht zu wiederhohlen.

-
Da läuft aber dann auch Lava/Wasser schneller, das wäre dann wieder ein negativer Punkt bezogen auf Spielweise und Serverperformance
Break booster hatt doch auch negative auswirkungen auf die server performance
-
Was meinst du mit 3d karte ?
-
Hey,
Ich habe seid einer woche angefangen viel im Forum zu scheiben, und habe auch schon @5OU7R34P3R nach einigen Tipps gefragt, die auch sehr Hilfreich waren
. Ich habe mich aber noch gefragt ob einige lust hätten ihre Erfahrungen hier in diesem Forums Eintrag zu teilen, und mir noch einpaar Hilfreiche Tipps zu geben.Ich habe zum beispiel gemerkt das meine Einträge oft sehr kurt sind/waren und sie deshalb so klangen als ob ich einfach nur Punkte sammeln wolle. Ich Versuche jetzt meine Beiträge lang und Umfangs reich zu schreiben.
-
Vieleicht sind genau in dem moment alle items auf dem boden gelöscht worden. Da kann man leider nix machen. Items werden vom Team nicht wieder gegeben.
Immer im chat gucken ob es einen bald Itemclear geben wird. ;D
-
ich fände persönlich einen booster toll der z.b. Einen baum ganz abbaut wenn man unten den block zerstört echt cool. Dieser plugin wird oft bei mini spielen benutzt, wo die Spieler schnell an Materialien kommen sollen .
Ansonsten Wäre ein booster der die Random tic speed erhöht. Bäume wachsen schneller. Farmen sind effektiver, etc. ;D
-
Doch, guckt bei anderen Forum einträgen, da hatt das team schon geantwortet ;D
-
Ja diese sind auch davon betroffen, und werden dammit gelöscht.
Mann muss sich das so vorstellen das der server alle items löscht, dammit ist es egal ob diese sich bewegen, in der luft sind, oder einfach nur da liegen. Wenn man aber eine Afk farm hatt ist es relativ egal, wenn immer mal wieder ein paar items gelöscht werden.
Falls du ein bischen Eisen für trichter brauchst kannst du mich gerne heute Abend anschreiben, und ich schenke dir ein bisschen

-
An anderen Forums einträgen habe ich gesehen das cb6 abgestürtz sein soll. Guck einfach in ner halben stunde nochmal nach. Falls es ein Ersthaftes problem ist wird bald bestimmt ein Forumeintrag vom Team gepostet.
-
Genau ;D Du kannst sonnst auch einfach auf einen neueren Cb ziehen, da ist die chanze auf Redstone höher ;D
-
Wen das nicht hilft liegt es bestimmt an den server laggs! Dann Müsstest du wenn das passiert einfach weg von deinem Plot (/spawn) und dan wieder rauf ;D
Das ist das selbe wie wen du Blöcke zu schnell abbaust, und sie in deiner sicht nichtmehr da sind, aber für den server schon.