CB6 kann nicht mehr betreten werden vom Portalraum aus
CB6 Down
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lukas_1371 -
13. Juni 2019 um 13:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das ist wirklich ärgerlich die ganze Zeit ist der CB6 Server down !!!
-
Weis jemand was da los ist bzw wann man wieder rein kommt?
-
Hab gehört, dass das Team CB6 updaten. Bin mal gespannt, wann wir wieder drauf können
-
Wird sowas nicht vorher im chat angekündigt? ich hab nichts gesehen, zack bamm war das spiel futsch
-
Hey Lucian_baut ?,
leider kann man das nicht sagen.
z.B. bei Cb 13 bis 16 wurden wir auch erst nach 1 bis 2 Tagen unter News über das Thema aufgeklärt. Stell dich erstmal drauf ein, dass das noch etwas dauert.
Lg W3rf1 ?
-
Ich glaube da ist eher was anderes im Spiel, weil sonst würde das angekündigt werden.
Nicht das es wie beim cb13-16 crash ist und alles weg ist ...
-
Was ich wirkich erschreckend finde, das man vom GrieferGames Team absolut nichts hört.
"Wir arbeiten dran" würde ja schon reichen, dann wüsste man das die es bemerkt haben, so kann man auch denken das dennen das wurscht ist oder sie es noch gar nicht bemerkt haben.
-
Doch, guckt bei anderen Forum einträgen, da hatt das team schon geantwortet ;D
-
Ich war bis heute mittag auf dem cb6 die ganze zeit , dann bin ich von jetzt auch gleich geflogen.
das der support nicht der beste ist wisssen wir ja leider alle
-
Doch, guckt bei anderen Forum einträgen, da hatt das team schon geantwortet ;D
Kannst du mal nen Link rein setzen? ich finde so nichts
-
Hallo,
da der Inhalt des Threads gegenstandslos geworden ist, und Cb6 wieder voll verfügbar ist, wird das Thema nun geschlossen.
Locutus :locutus:
-
Bantor
13. Juli 2019 um 04:25 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.