Beiträge von Miner86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mini Pigmanzombie Reittier?
-
Verdammt! Hab es übersehen

Mal schauen ob ich es von Montag bis Mittwoch hinbekomme etwas zu bauen.
Ansonsten viel Spaß an alle die mitmachen

-
-
Kann man auch adminränder von RypexYT einsenden? Die sind wirkliche Katastrophen :DD
Wenn mir was passendes einfällt werde ich bestimmt mitmachen, ansonsten wünsche ich jeden viel Spaß beim bauen.
Mfg Miner86
Murmell @ProfessorYT G_S_NastyCherry Monkey_D_Moi
-
Viel Spaß an alle die mitbauen.
Hoffentlich sind es diesesmal mehr als nur 5

Mfg Miner86
-
Zwei Clowns essen einen Kannibalen...
Sagt der eine Clown zum andern: Der schmeckt komisch!
Sagt der andere Clown: Ich glaube der Witz geht anders...?
-
-
-
An allen viel Glück

-
Hallo
Wäre das nicht eine hohe Serverbelastung wenn von jedem Plot im Hintergrund eine Datenbank erstellt wird? :/
Es sind zwar nur 24std laut deinem Vorschlag... Aber in dieser Zeit hüpfen 2-3k Spieler auf den citybuilds rum.
Mfg Miner86
-
Hallo,
Finde deinen Vorschlag gut.
Hätte selber nichts dagegen 4-5Herzen mehr zu haben.
Aber denke das dein Vorschlag abgelehnt wird, weil es mehrere Möglichkeiten gibt Schäden zu vermeiden bzw. Seine Herzen zu erhöhen.
1. Goldene Äpfel
2. tränke
3. Rüstung mit Schutz, federfall
4. Perks. No fall
5. P h fallen mit labymod shortcut zu entgehen
6. PvP Events oä wären unfair.
Usw.
Mfg Miner86
-
Hallo,
Diese Funktion wurde damals deaktiviert weil die beaconpreise auf 200$pro Stück gefallen sind (im Zusammenhang mit Bonzeklingen).
Dann kamen die witherplattformen... Welche auch nicht gewollt waren.
Und zu guter letzt wurde fly deaktiviert.
Wenn schon soviel dagegen unternommen worden ist, dann denke ich eher nicht das es stimmt.
Zwar sagt man das an Gerüchten immer etwas wahres dran wäre, aber solange es nicht von Seiten des Teams kommt ist es sehr unglaubwürdig.
Bzw. Auch sehr unglaubwürdig wenn der eine dem anderen das erzählt hat der es von dem gehört hat... Und der kennt jemanden der war für 2min im TeamSpeak und hat gehört... Usw usw usw
Mfg Miner86
-
Hallo,
Die Idee ist nicht schlecht, das Problem liegt eher daran das die GG Youtuber eine Reichweite von 100-300+ Zuseher haben. Auf das Netzwerk gesehen von ca5000 Spielern sind das weniger als 10%.
Also hat nur ein Teil der Community die Chance solche items zu bekommen... Natürlich ist da wieder das Argument des Handelns gegeben... Was aber im Gegenzug wieder Geiern unterstützt die darauf hoffen Eier zu geiern um geld zu verdienen.
Aufjedenfall überwiegen die positiven Aspekte die negativen.
Eine geregelte zufuhr von items die nicht natürlich farmbar sind ist sicher besser als ein AdminEvil.
Das System kann auch auf andere items angewendet werden um einen ausgleich zu schaffen von verbauten/verbrauchten Materialien (barrieren, ep-rahmen usw.)
Preisentwicklung könnte als Anhaltspunkt herangezogen werden welche items rare geworden sind.
Bzw. Hat das GGteam sicher eine Möglichkeit herauszufinden welche items noch im Spielumlauf sind.
Die Behauptung das sich die Youtuber die items selbst einstecken wird es sicher immer geben.
Was meiner Meinung an den Haaren herbeigezogen ist.
Ich kann jetzt nur von Harvard84 Gamakatzu Dobermannx und LAINTIME sprechen (weil ich die streams schaue) , die haben selbst soviel ingamegeld, items und Grundstücke das sie es nicht einmal nötig hätten sich selbst was einzustecken. Und außerdem fast täglich genug für die Community raushauen und oder über andere Projekte die Community unterstützen.
Eine andere Idee wäre es statt Youtuber die items über das Team zu verteilen
Bsp sups und mods. Die geben items raus je nach Vorgabe... Jeder bekommt 10eggs zum rausgeben und entscheiden entweder nach einer erbrachten leistung oder einfach durch reine willkür.
Mfg Miner86
-
Welche Fakten?
Meinst du den Fakt, dass es keine hyperInflation gibt weil sich Standart items nicht wegen den Moneydrops ändern? und damit ein Steuersystem unnötig ist?
Alleine wenn man auf Grieferwert die Preisespanne auf 9monate erhöht sieht man bei den Standart items nur den Preisanstieg durch die Abschaffung von fly in der farmwelt... Der booster moneydrop im Sommer? Keine Änderungen... Der Halloween Sale? Keine Änderungen... Jetzt der wintersale? Keine merkbaren Änderungen bis jetzt...
Oder eher deinen Äpfel und Birnen vergleich weil spawner und adminitem teurer werden, was auf Angebot/Nachfrage basiert?
Bzw. Die Preise von nicht natürlich farmbaren items die verbraucht werden weniger werden und dadurch mehr kosten?
Oder der fakt, dass oft "jede Menge Geld neu" in die Wirtschaft gepumpt wurde und wie jedes mal es sich wieder normalisiert hat?
Siehe Sommersale, Halloween und jetzt wintersale.
Oder der fakt, dass schwarzmaler immer wieder erneut solche Diskussionen loslösen mit unüberlegten Ideen?
Und
ZitatIch glaube nicht, dass wir uns hier auf seriöser Basis verständigen können. Ich diskutiere ungern mit Leuten, welche Fakten leugnen.
Kann dein Totschläger Argument nur zurück werfen anhand der Fakten die oben angeführt sind.
Mfg Miner86
P.s werde erst morgen früh wieder antworten. Wünsche dir einen gute Nacht UnbekannterMensch

-
Preise von Quarz steigen wegen den Moneydrops?
Dachte weil fly im Nether aus ist...
Aso... Oder wegen den anti xray... Nein sicher nicht... Oder weil Bots gebannt wurden die Unmengen an Quarz gefarmt haben...
Nein, du hast natürlich Recht. Die Moneydrops sind schuld.
Stimmt Holz ist auch minimal gestiegen vom Preis ?
Achja stimmt... Moneydrops
-
Das Geld wird nicht wertloser... Die Preise von spawner sind gestiegen weil mehr Nachfrage.
Wenn Geld wertloser wäre dann würden Standart items vom Preis ins unermessliche steigen.
Wie gesagt, die Wirtschaft kann man nicht anhand von adminitems,spawner oä messen. Sondern an einfachen Materialien wie Holz,Sand,erze und Quarz.
-
Die spawner Preise sind hoch weil sich jeder einen kaufen kann und die Nachfrage dadurch steigt...
Wenn jeder einen hat dann sinkt der Preis wieder. Sicher werden sie nicht mehr um 120k gehandelt weil es einfach weniger werden (außer AdminEvil kommt wieder
)Deswegen kann man die Wirtschaft nicht an diese items binden, sondern an Standart items die farmbar sind. Holz,Sand, Erze und Quarz.
Und wenn diese Preise durch den Geldfluss von moneydrops sich nicht ändert dann ist alles noch im Rahmen.
Mfg Miner86
Nachtrag: im Forum unter ich biete werden spawner schon wieder um die 270-300k gehandelt... Vorgestern weit über 320k...
Mhhh... ? Ist da wohl die Nachfrage gedeckt... Bzw. Bewirkt die Minderung der Moneydrops das sich der Preis wieder einpendelt/angepasst hat das?
-
Der erste Teil meines Beitrages dient eher um diesen Vorschlag lustig zu untermalen...
Der Teil mit "ernsthaft" ist der ernst gemeinte.
Steuern abzugeben haben keinen nutzen...
Das geld verschwindet so oder so wieder. Entweder durch perks, mergen oder durch quiten von Spielern. Deswegen finde ich das ein Steuersystem das extra dafür entwickelt werden muss, mittels Plugin auf den Servern aufgespielt werden muss unnötig. Es würde dann maximal aktiv werden wenn kistensales sind...
Es würde meiner Meinung dazu führen das entweder weniger gehandelt wird (abwarten bis das Steuersystem wieder inaktiv wird) oder einfach teurer gehandelt (um die Steuern auszugleichen)
Der Geldfluss von den Money Drops wurde durch abge schon entgegen gesteuert das er die dropchance verringert hat.
Die Wirtschaft pendelt sich dann wieder langsam ein und beim nächsten Sale werden diese Art von Vorschläge wieder kommen. Sowie unzählige Beiträge das Wirtschaft wieder kaputt geht usw. usw.
Das items die nicht natürlich gefarmt werden teurer werden ist klar weil sie verbraucht werden.
Und sie werden wieder sinken... Wahrscheinlich nicht mehr zu den Preisen vor dem Sale (weil verbraucht/verbaut etc.)
Das ist aber Angebot/Nachfrage
Farmbare items haben sich kaum durch die Moneydrops erhöht.
Und das sind die Dinge die Aussagekräftig sind...
Wenn eine DK Holz 10k kostet, dann sollte man sich Gedanken machen das die Wirtschaft zu Grunde geht.
Nicht weil die Adminevil Dusche jetzt 4k kostet statt 2k.
Mfg Miner86