Versuch Male das Game komplett neu zu starten!
Bei Redstone ist das zumindest so,
das es nach einem Re-Login oder Spiel Neustart wieder funktioniert!
Ich spiele zwar eigentlich Java, aber manchmal ist die Bedrock auch mit vorteilen verbunden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuch Male das Game komplett neu zu starten!
Bei Redstone ist das zumindest so,
das es nach einem Re-Login oder Spiel Neustart wieder funktioniert!
Ich spiele zwar eigentlich Java, aber manchmal ist die Bedrock auch mit vorteilen verbunden.
Danke für's Bearbeiten ?
Danke für's Bearbeiten
Und schöne Weihnachten / neues Jahr!
Ist ja nicht selbstverständlich dass hier alles zu machen ?
Grüße,
ich würde dein Vorschlag in ein großes Event vom Team oder anderen Spielern unterbringen, aber
als Nebenfeature für den Server sollte es nicht eingeführt werden, da wie auch Simycoke empfindet, dass das Konzept schwierig darauf auszustellen lässt.
Genau so habe ich es mir auch vorgestellt ?
Naja, eigentlich eine nette Idee, aber Griefergames ist eher ein Citybuild Server, als ein Server für Pvp Duelle usw. dafür ist der Server einfach nicht ausgelegt. Außerdem stell ich mir das ziemlich schwierig vor, dass du dann genau die Weiten beim Item- Weitwurf festlegen kannst. Glaube eher kaum, dass man dann mit Maßband kommt und das genau abmisst.?
LG. Simycoke
Sollte ja eigentlich für den Eventserver gedacht sein ?
Und ich habe einfach nur Vorschläge für Disziplinen genannt ?
Aber danke für dein Feedback
Allerdings ist noch an zu merken: dass auf dem Eventserver einige Plugins hierzu notwendig währen!
Und die Vorbereitungszeit nicht ohne ist!
Aber die Siegerehrung wahre echt nice ?
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung von Quests, zumindest für die Anfänger!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfache Quests einführen,
die neue Spieler helfen! Zum Beispiel:
claime ein Plot mit /p Auto --> 100$
Gehe in die Farmwelt /Warp Farmwelt -->
100$
Oder auch:
Höhle dein Grundstück mit schaufeln aus --> 500$
Töte 500 Pigmans im Nether --> 2Stack Goldblöcke
Natürlich ist noch viel mehr oder anderes möglich! Die Variablität über Aufgabe und Belohnung sollte man streiten können!
(Hat man auf eine Aufgabe keine Lust, könnte man sie ja auch überspringen oder mit /keine Quests, erst gar keine mehr machen!)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Anfänger können erst einmal für sich in Ruhe ihr Haus bauen, Items farmen, Erfahrungen sammeln und sich nebenbei, etwas Startgeld verdienen!
Somit ist es auch nicht mehr ganz so ein Weltuntergang einmal gescammt zu werden, wenn man sich mit Quests wieder geld hinzu verdienen kann!
Des weiteren wird der Defizit Anfänger / Langzeit User etwas kleiner!
Quests machen Spaß und können so nach dem Belohnungsprinzip an dem Server binden!
Auch für alte Hasen, könnten so Quests mal wieder belustigend sein
(Sonderquests währen auch da nice,
zum Beispiel finde Abge..)
Belohnungen könnten Items, Befehle, Rand/Wand Arten, sowie testweise Premium oder Ingame Money sein!
Dies ist ja variabel, welche Quests man macht und welche Belohnung es dafür geben soll!
Vielen Dank für's Bearbeiten, Durcharbeiten und Feedback geben ![]()
Alles anzeigenIch wäre dafür.
Wenn man schon die Regeln schon so radikal ändert (auf CB9, wo auch irgendwie nur noch 80 Leute oder so on sind, wurden deswegen die meisten Shops bereits zugemacht), sollte man auch die bisherige, darauf nicht ausgelegte Spielwelt löschen und komplett neu anfangen.
Die Idee gab es schon einmal.
Zwei eigentlich unabhängige Wirtschaften ohne Importe/Exporte über eine gemeinsame Währung ohne Einschräkungen zu koppeln ist kontraproduktiv und würde zu noch größeren Problemen führen, weil die Konjunktur dadurch noch viel mehr schwanken wird.
Beispiel: Spieler kämen zunächst auf die Idee, auf den schwereren Servern zu farmen und zu verkaufen (weil es mehr Geld gibt), um das dafür erhaltene Geld auf dem leichten Server auszugeben. Dadurch kommt es auf den leichten Servern zur Inflation, während die schweren Server zunehmend mit Deflation zu kämpfen hätten.
Irgendwann haben sich dann die Preise angeglichen, aber dann kommen die Spieler mit großen Geldbeuteln voll Inflationsgeld von den leichten Servern und kaufen sich davon das benötigte Material auf den schweren für einen "Spottpreis" wegen der dortigen Deflation.
Soll heißen: Das gleiche Geld hat auf dem leichten Server einen ganz anderne Wert als auf dem schweren. So funktioniert Geld nicht richtig und die Wirtschaft geht kaputt.
Eine Lösung wären zwei separate Währungen mit Wechselmöglichkeit, deren Wechselkurse die Konjunkturschwankungen berücksichtigen.
Wechselstube hört sich doch auch nice an ![]()
Ich habe mir alles sehr hart erarbeitet. Dafür bin ich definitiv nicht!
Aber ich habe schon einmal einen Vorschlag gemacht um das Money besser zu verteilen und somit die Wirtschaft auf allen cbs an zu kurbeln!
Neue cbs mit Ner neuen Mac Version aber das geld koppeln! Nur die Items nicht, dann auf den neuen cbs erschwerte Farmbedingungen schaffen!
Somit können die reichen Spieler sich dort ein Prestige Projekt aufbauen und die neuen dort was verdienen!
Könnte dann unter den servernamen citibuild Hollywood fallen oder so ?
Da dieser Vorschlag aber soo wie ich es mir vorstelle abgelehnt wurde, sehe ich dieses Thema auch als erledigt an.
Kann aber auch sein, dass ich Miss-verstanden wurde, da ich manchmal nicht die passenden Worte finde um eine Idee ausreichend zu erklären.
ich weiß es ist immer schwierig, Vorschläge Richtung Wirtschaft und Geld zu machen, aber da die Wirtschaft derzeit stark stagniert, sehe ich eigentlich nur den Grund wegen dem fehlenden Booster Geld,(Kleines geld, langsam verteilt) es hat halt etwas gedauert, bis sich dies bemerkbar gemacht hatte! Wobei ich echt froh bin, das das Booster Geld weg ist, da viel weniger Afk stehen! ![]()
![]()
Jeder kennt ja dieses Problem, wenn man vertieft in etwas ist und der Spielton aus ist, übersieht man das relativ leicht!
Also ich finde dies für eine schlechte idee, wenn man nicht baut oder bauen kann und nur Farmer ist, was soll man damit, ausserdem finde ich den jetzigen Merge Preis eh relativ günstig. Die Merges sollten, wie beim Kollegen oben beschrieben etwas besonderes bleiben!
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber mit Merge Sale etc. Kann sich jeder so easy ein Merge Gs zu legen ?
Da bin ich kein Fan von, das craften ist ja zum Teil ein Bestandteil der Preise, auch wenns nervig ist!
Es würde dich schon reichen, wenn mit Shift+Mauszeiger die Items in die Crafting Leiste gehen würden!
Noch dazu kommt, soweit ich richtig informiert bin, dass autocrafter derzeit auf gg komplett verboten sind.
Die ist super
Danke!
Außerdem kann man doch einfach auf einem beliebigen Citybuild /anfang machen? Dort werden doch auch alle Befehle aufgelistet?
Nicht alle, nur die wichtigsten
Hallo an alle, kann sein das es hier gerade nicht rein passt, aber wo finde ich die befehle, leider habe ich auf die befehle die man findet keinen Zugriff. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Heyho,
und genau deswegen (weil man sie selten braucht) kann man sie jederzeit in den FAQ abrufen.
Durch gelegentliche Änderungen (z.Bsp. das neue Clansystem, Wand-Änderung, o.ä.) kommen zudem neue Befehle hinzu oder es werden Befehle geändert/deaktiviert.
in so einem Fall ist eine Online-Liste, wie in den FAQ, einfach zu pflegen. Die entsprechende PDF, müsste jedes Mal neu erstellt werden und Spieler müssten sich diese neu ausdrucken. Das wäre zudem (meiner Meinung nach) unnötige Papier- & Tinten-/Toner-Verschwendung.
Brauchst du die Befehle häufiger, leg dir eine Verknüpfung (Favoriten/Lesezeichen/Direktlink) zu den entsprechenden FAQ an. So bist du mit einem Mausklick drauf.
Klar habe ich das schon gemacht, aber immer noch sehr sehr umständlich finde ich, muss aus dem Spiel raus, Internet Explorer etc. Mit dem Handy funktioniert es nicht richtig.
Arbeit ist es ja nicht viel, Word Dokument, alle Befehle rein, PDF daraus erstellen und hochladen. Und immer wieder aus dem Word Dokument eine neue PDF erstellen.
Klar ists für manche Tinte/Toner und Papier Verschwendung aber die können doch auch das PDF auf dem PC öffnen.
Aber selbst wenn der Vorschlag nicht angenommen wird, dann mach ich mir halt selber die Arbeit ? ist ja auch nicht schlimm
und auch verständlich, dass Team hat 100 pro wichtigeres zu tun!
Trotzdem währe es schön, wenn es so etwas immer aktuell von Team gibt ![]()
Ich weiß, es ist ein kleiner und feiner Vorschlag, der aber uns Spielerm, wenn wir wirklich nachschauen müssen, einiges an Zeit erspart!
Manche Befehle braucht man ja auch echt sehr sehr selten!
Sollte oben alles kurz und knapp beschrieben sein ![]()