Ich kenne solch ein Verhalten des Servers nur bei Plots wo viel Clientseitig geladen werden muss (große Redstoneanlagen/ Bannershops/…) oder bei schlechter Internetverbindung auf meiner Seite. Kann das evtl sein?
Beiträge von MannVomMars
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja wurde er. Gibt dazu glaube auch ein Abge Video
Wer hat es zufällig? xd
Das muss Anfang 2019 oder noch früher gewesen sein.
Hab das Item seit dem auch niemals wieder erwähnt oder im Verkauf gesehen. So als hätte es das Item nie gegeben 🤷♂️
-
Schleim glück 1
Wolle glück 1 set is besser
Wurde nicht mal ein verzauberter (gelber?) Wolleblock als Anerkennung für ein gut bebautes Plot rausgegeben? Hab da sowas von früher im Hinterkopf?
Oder hat sich das mit der Zeit verklärt und ich irre mich?
-
Gibt es die Möglichkeit die Streamer Anzeige auszublenden?
-
Hmm will ja nichts sagen aber wir sind alle langweilig
Die wilden Zeiten hab ich Gott sei Dank auf GG hinter mir
GG spielt sich für mich wie ein Idle Game 🤷♂️ -
Spawner leeren, upgraden, kaufen und afk stehen

Das kommt mir aber sehr bekannt vor! So sieht 1 zu 1 mein Tag auf GG aus.
-
Also eine separate App wäre nicht schlecht,
Würde ich gar nicht sagen; man hätte exakt die gleichen Funktionen wie jetzt und es verbraucht keinen Speicherplatz
Jetzt macht eine App halt absolut keinen Sinn mehr. Man kann nun alle Funktionen des Forums auch am Handy ohne eine separate App nutzen.
-
Also eine separate App wäre nicht schlecht, wie aber 50U7R34P3R schon geschrieben hat ist die Nutzung per Handy über die normale Website bedeutend besser geworden. Vor einem Jahr hätte ich uneingeschränkt für einen solchen Vorschlag gestimmt. Zumindest mit den Blick auf den Aufwand und den folgenden Nutzen.
-
Ich bin gegen den Befehl im Hub/ in der Lobby.
Damit würde man die Automatisierung von Accounts nur noch vereinfachen. Jetzt kann man Accounts mit Autojoin noch sehr gut erkennen. Damit wären da keine Kontrollen mehr möglich. Zumindest wäre keine kontrollierende Funktion der Community auf dem ersten Weg auf den CB nach dem Wiederverbinden der entsprechenden Accounts mehr gegeben.
-
Und schon wieder eine Woche um. Wo bleibt die Zeit?
-
Wieso soll es der Todesstoß des ORB System sein wenn man komprimierte Items abgeben kann?
Mann muss sie ja erstmal komprimieren und würde das selbe bekommen wie wenn man sie einzeln abgibt.
Verstehe die Logik dahinter nicht ganz.Dadurch ist es möglich Massen an Items in wirklich kürzester Zeit abzugeben. Es wäre einfach möglich Massen an Orbs zu generieren. Das komprimieren geht ja auch schneller als die selben Anzahl an Items abzugeben.
Und was noch hinzukommt, die Berechnung findet immer für alle Items im Inventar statt. Sprich wenn nur noch 1 Item zum Preisverfall fehlt, du aber ein volles Inventar abgibst, erhältst du trotzdem für das komplette Inventar den vollen Preis. Jetzt stell dir das bei einem Inventar Stein höchster Stufe vor

-
Das Problem an diesem Glücksspielbeiträgen ist das Klientel welches sich dann in diesen tummelt, die unklare Faktenlage und die Mentalität. Es wird einfach zu viel OT in diesen Beiträgen geschrieben.
-
Eigentlich sollte das hier eine Warnung für Spieler sein.
Schade, dass es Spieler gibt die diesen Beitrag zur persönlichen Profilierung nutzen und den „Charme“ und den Zirkus von CB1 hier in den Beitrag mitbringen.
Ich bitte solchen unnötigen OT zu unterlassen oder in privaten Chats weiter zu führen

-
Die Einführung eines solchen Features wäre der endgültige Todesstoß für das Orbsystem.
Da kann man direkt alle Items auf den Preis von einem Orb im Verkauf setzen.
Ich bin gegen die Einführung
-
Naja eine Fehlproduktion, die aber die eigentliche Gesamtmenge nicht verändert, ok.
Aber bei mir scheint es als sei das Stufe 3 Lagerupgrade buggy. Den Platz hätte es ja im Spawner, will diesen nur nicht nutzen.
-
Hatte besagten Bug auch schon, bei mir hat es geholfen jeweils 50% der Items rauszunehmen und dann zum Serverneustart zu warten.
Hab’s versucht, hat leider nichts gebracht

-
Es ist ja schon wieder Mittwoch

-
Ein fake AbgegrieftHD verschickt auf Discord Einladungen zu einem EGH-Discord rum.