Schleim glück 1
Coole AdminItems?
-
Manoli_ -
3. September 2022 um 01:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schleim glück 1
Wolle glück 1 set is besser
-
-
hi suche 1f Weihnachtslicht /msg me =(
-
Schleim glück 1
Wurde nicht mal ein verzauberter (gelber?) Wolleblock als Anerkennung für ein gut bebautes Plot rausgegeben? Hab da sowas von früher im Hinterkopf?
Oder hat sich das mit der Zeit verklärt und ich irre mich?
-
Wurde nicht mal ein verzauberter (gelber?) Wolleblock als Anerkennung für ein gut bebautes Plot rausgegeben? Hab da sowas von früher im Hinterkopf?
Ja wurde er. Gibt dazu glaube auch ein Abge Video
-
Wer hat es zufällig? xd
-
Wer hat es zufällig? xd
Das muss Anfang 2019 oder noch früher gewesen sein.
Hab das Item seit dem auch niemals wieder erwähnt oder im Verkauf gesehen. So als hätte es das Item nie gegeben 🤷♂️
-
Wer hat es zufällig? xd
Hab das Item seit dem auch niemals wieder erwähnt oder im Verkauf gesehen. So als hätte es das Item nie gegeben 🤷♂️
hatte es mal Ingame gesehen, es sollte zwei davon geben oder mehr.
-
hatte es mal Ingame gesehen, es sollte zwei davon geben oder mehr.
Hatte das bisher nur bei abge gesehn
-
System
3. Dezember 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Dezember 2022 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -