Beiträge von MannVomMars
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WIe lange ist derzeit eigentlich die Bearbeitungszeit von Vorschlägen? Sommerpause oder ist der Part des Teams unterbesetzt?
-
Hat nicht buggerman88 auch einen? Ich meine von denen gibt es doch noch mehrere oder?
-
Kann ich ja richtig gut haben wenn einer, nachdem er beim scammen erwischt wurde, auf die Tränendrüse drückt.
Deine Äußerungen, dass dir irgendwer den Urlaub versaut hat, sind einfach der größte Mist den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Wenn überhaupt hast du dir selbst den Urlaub versaut. Deine eigenen Handlungen haben zu der jetzigen Situation geführt. Niemand hat dich dazu gezwungen deine Accountdaten weiter zu geben. Aber das zeigt eigentlich, genauso wie die Aussage dass du wegen anderen Leiten keinen Spaß mehr auf GG hast, dass du dir dieser Schuld nicht bewusst bist. Oder willst du für dein eigenes Handeln nicht die Verantwortung übernehmen?
Und noch zum Abschluss: Auch wenn du jetzt keinen Spaß mehr an GG hast oder du dir den Urlaub versaut hast. In der großen weiten Welt interessiert es einfach keinen. Das Mag zwar in deiner kleinen Welt eine Tragödie sein, außerhalb dieser ist es für alle anderen gerade mal ein Forumspost wie du es auch bist. Du wirst mit der Zeit, wie deine persönlichen Probleme auch, in der Trivialität des Alltages verschwinden. Der einzige der damit langfristig ein Problem haben wird bist du.
Also herzlichen Glückwunsch zu deiner Dummen Entscheidung, wenn es denn wirklich sie war, und hör auf deine Verantwortung auf andere abzuladen.
-
Wenn man schon schlechte Ausreden/Lügen hat, dann kommt halt die „beweist das erstmal“ Keule 😂
In der Hoffnung die anderen lassen sich mit so etwas abspeisen. Dass er aber die Fakten entkräften müsste, scheint ihm nicht bewusst zu sein. Wenn aber, sein im Profil angegebenes, Alter stimmt wird er das auch nicht verstehen können

-
Sein Account, seine Verantwortung.
Aber Gott sei Dank war es ein Freund von ihm. Sonst war es doch immer der kleine Bruder

-
Aber kann man nicht genau das schon mit übereinander gestapelten Empfangstrichtern?
-
Alles anzeigen
Bin ja nicht so aber da bekommt man fast schon Lust all seine ACC's auf die Farmserver zu stellen XD
Kann es teils verstehen aber irgendwie übertrieben, gab doch schon öfters Probleme dort (z.b fly = kick usw) war zwar nicht regelkonform hat aber funktioniert....
Ansonsten nachts Farmen oder früh morgens bzw anderen Server suchen.
Bin gegen diesen Vorschlag.
PS.
Wer deswegen psychische Probleme bekommt der hat glaube ich eher andere Probleme als auf den vollen Farm Server zu kommen...
(Nur meine Meinung, kein Angriff)
Genau so einen Beitrag hatte ich auch vor zu schreiben
aber danke Umse dass du das so schön für mich formuliert hast.Ich bin gegen diesen Vorschlag!
-
Das Problem was ich an diesem Vorschlag sehe ist, dass es sogar noch auf die Performance gehen würde.
Derzeit ist es so, dass es viele Redstoneanlagen auf den CBs großflächig verteil gibt. Diese werden nur geladen wenn der Besitzer auf dem Plot ist. Somit ziehen diese auch nur Performance, wenn der der diese auch nutzt. online ist. Wenn du jetzt aber alle "Puffer-Plots" löschst, hast du eine, mehr oder weniger, homogen aktive Gesamtfläche an Plots. Sprich es werden oftmals auch Redstoneanlagen geladen die nicht benutzt werden. Ungeladene Welt verbraucht keine Performance, nur Speicher. Speicher kannst du relativ problemlos unendlich erweitern. Performance, durch die Minecraftprogrammierung, leider nicht.
Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag.
-
Kommt mir bekannt vor 1Shai i_light1 Telephos85 Heffner

-
-
Ich bin dagegen eine Möglichkeit der Überschreibung einzuräumen.
Wieso genau?
Es macht keinen Sinn.
Die Perks haben mitunter den Grund Geld aus dem Umlauf zu nehmen. Wenn man diese nun, da sie in den Kisten sind, handelbar macht, wäre dieser Sinn aufgehoben.
-
Ich bin dagegen eine Möglichkeit der Überschreibung einzuräumen.
-
-
Wenn der Name frei ist könntest du dir den Namen claimen. Wenn du das mit einem zweitaccount machst der Frieder hat könntest du das Item unsignen

-
Du missverstehst mich glaube ich.
Um mich ging es die ganze Zeit nicht. Ich bin für offene Kommunikation zwar immer empfänglich.
Wollte aber nur zum Wohle von @HighNotFly einen Denkanstoß setzen. Mehr nicht.
-
Ich muss gestehen, dass ich erschaffe Schaf gelesen habe.
Aber wo schreibe ich denn das das Scam ist? Das einzige was ich schreibe ist, dass es an Scam grenzt. Aber wenn du dir den Schuh anziehen magst, ist das deine Sache.
Zumal ich jetzt noch nicht geschaut habe, ob man das Item nicht sogar unsignen kann. Dann wäre dein Verhalten noch bedenklicher oder?
Von einem Spieler, der schon lange spielt und garantiert nicht gerade wenig Vermögen angehäuft haben wird, hätte ich persönlich soviel Schneid erwartet die Situation des Beitragerstellers nicht noch auszunutzen. Dir sollte bewusst sein, dass wenn jemand nach dem Wert eines Items fragt diesen nicht kennt. Hier einen unterirdischen Preis in den Raum zu werfen und dann noch den Handel durchzuziehen finde ich schwach.
Fühlst du dich jetzt gut? Hätte es dir weh getan das Item für mehr als 15k anzukaufen?
Wenn das deine Grundlage für ein Miteinander ist dann solltest du deinen ethischen Norden mal hinterfragen. Wirft zumindest kein gutes Licht auf dich oder?
Aber hey auf der anderen Seite des Bildschirm wird schon kein anderer Mensch sitzen.
-
Naja trotz sign dürfte das egg ja mindestens 80-85k wert sein.
Alles andere grenzt schon an scam!
-
Alles anzeigen
Weil da ein schlechter Detektiv am Werke ist, der aber jemanden busten möchte.
Das Interesse des Beitragerstellers ist durch eine Angebot bei einem sehr bekannten Online-Auktionshauses „ibäh Punkt deeh“ erwachsen.
„Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß da etwas!“
Denunziantentum auf Griefergames, welch ein Schmutz!
Nein er will nicht busten sondern kaufen
Dann kein Problem. 200€ + 5€ Versand. Handelsplattform wisst ihr ja

-
Wiese sucht man denn sowas
Weil da ein schlechter Detektiv am Werke ist, der aber jemanden busten möchte.
Das Interesse des Beitragerstellers ist durch eine Angebot bei einem sehr bekannten Online-Auktionshauses „ibäh Punkt deeh“ erwachsen.
„Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß da etwas!“
Denunziantentum auf Griefergames, welch ein Schmutz!