1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MannVomMars

Beiträge von MannVomMars

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Den MobRemover auf den Natur-CBs wieder entfernen

• MannVomMars
    • 10. April 2021 um 10:49
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Arinji

Und zugleich, arrogant wäre es wenn ich nicht auf dem Netzwerk spielen würde, also unbeteiligt bin, und mir eine Meinung erlaube.

Du spielst nicht auf Nature und erlaubst dir deine Meinung.

Zitat von Arinji

Schön dass du das so assoziierst. Ich würde die Tiere jetzt nicht als Grundlage für einen Nature-CB sehen.

Wieso das? Eine Flora und Fauna besteht eben auch aus Fauna.

WIe ich oben auch geschrieben hat, haben die Naturefarmen eine große auswirkung auf die Gesamtwirtschaft. Also steht mir als Produzent zu mich dazu zu äußern? Oder willst du mir das absprechen?

• MannVomMars
    • 10. April 2021 um 10:40
    Zitat von WeissbrotDE

Es geht mir hierbei nicht um die blöde seelenlose Wirtschaft auf GG sondern um den Community-Aspekt.

onemeterboy beispielsweise hat ungeheuer viel Lebenszeit in seine Farmen investiert, die jetzt schlichtweg nicht mehr funktionieren.

P.S.: Lebenszeit kann mit nichts vergütet werden. Deshalb sehe ich deinen Kommentar hierzu als äußerst arrogant an.

Also mir arroganz vorzuwerfen ist ja schon mehr als kritisch oder? Ich würde nicht persönlich werden wollen. Und zugleich, arrogant wäre es wenn ich nicht auf dem Netzwerk spielen würde, also unbeteiligt bin, und mir eine Meinung erlaube.

Es geht aber leider genau um diese seelenlose Wirtschaft. Auch der Community-Aspekt betriftt die Wirtschaft.

Nur weil du Nature anscheinend abgekoppelt von den restlichen Cbs sieht ist es nicht so. Ich habe auch viel Zeit in meine Farmen gesteckt und würde trotzdem nicht sagen dass diese wichtiger oder wertvoller als die auf Nature sind. Und trotzdem haben die Nature Farmen die Preise auf den restlichen CBs sehr stark gedrückt.

Zitat von WeissbrotDE

Nature = Natur

Natur assoziiert man mit?

Genau: Tieren!

Also Fazit: Ne man wundert sich nicht.

Schön dass du das so assoziierst. Ich würde die Tiere jetzt nicht als Grundlage für einen Nature-CB sehen.

• MannVomMars
    • 10. April 2021 um 10:25
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Arinji

Also ich verstehe das ganze gejammer bezüglich des Mobremovers auf Nature und Extreme nicht. Es wurde damals mit wegfall des Mobremovers angekündigt, dass dieser irgendwann erneut eingeführt wird.

Du verstehst dass es viele Spieler gibt, die das nicht wissen konnten, da sie damals noch nicht gespielt haben? (Mich eingeschlossen)

Unwissenheit schützt vor Schaden nicht und so...

Aber mal ehrlich. Jeder der nur irgendwie kritisch an Sachen ran geht sollte sich doch gewundert haben, dass es keinen Mobremover auf Nature gab oder? Dass man für lau riesige Mob-Farmen aufbauen und erhalten konnte? Und die Vorkommnisse warum dieser abgeschaltet wurde sollten dir doch, als anscheinend aktiven Nature Spieler, auch zu Ohren gekommen sein oder? Spätestens als die ersten 1000er Stacks Schafe gebuggt haben.

Also war es doch ab dem Zeitpunkt nur eine Frage der Zeit wann der Mobremover wieder aktiviert wird.

• MannVomMars
    • 10. April 2021 um 10:17

Also ich verstehe das ganze gejammer bezüglich des Mobremovers auf Nature und Extreme nicht. Es wurde damals mit wegfall des Mobremovers angekündigt, dass dieser irgendwann erneut eingeführt wird.

Das Argument der investierten Zeit lasse ich nicht gelten. Die selbe Zeit wird und wurde auf den "normalen" CBs auch in Farmen investiert. Nur das auf Nature Farmen mit hohem Output im allgemeinen fast für umsonst aufgebaut werden konnten. Es war eine Sause die dort gefeiert wurde. Jeder konnte unmengen an Items, und dadurch Gewinn, generieren. Und alles für lau. Dorfbewohner konnten zu hunderten ohne Mob-Token (auf den übrigen CBs 4k pro Dorfbewohner) erhalten werden, Mobs konnten als 1000er Stacks konserviert und befarmt werden (zum Vergleich: für einen 1000er Stack Hexen pro Mobremover brauche ich auf einem CB ca. 10 Spawner). Seit auf Nature der Mobremover weggefallen ist, sank der Preis für Wolle um mehr als die hälfte. Im selben Zeitraum sind auch die restlichen Mobdrops im Preis eingebrochen. Das kann doch allen ernstes nicht in eurem Interesse sein.

Von mir aus könnt ihr auch passive Spawner bekommen. Dann aber bitte, da sie natürlich generiert werden, für 200k freikaufen und noch ein Egg reinsetzen.

Es werden endlich Maßnahmen gegen die Hyperinflation der Itempreise getroffen und es wird nur gejammert. Ich verstehe die Spielerschaft einfach nicht. Jeder muss sich den aktuellen Marktbedingungen anpassen. Ich musste es mit der einführung der Passivspawner (seitdem eine bedeutend bessere Serverperformance), mit dem zerfall der Itempreise (rentabilität der schon gesetzten Spawner im gleichen Maße gesunken) und werde es auch mit zukünftigen Änderungen. Und trotzdem macht mir das Spiel weiterhin Spaß. Also sollten alle die sagen sie sind doch sooo unzufrieden entweder ihre Einstellung mal überprüfen oder einfach dem Netzwerk den Rücken kehren und zu neuen Ufern aufbrechen.

Ich finde es gut und wichtig, dass auf Nature und Extreme genauso ein Mobremover existiert wie auf allen anderen CBs auch.

@Trader was denkst du darüber?

• Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)

• MannVomMars
    • 4. April 2021 um 19:33

Wenn ich slashhub wäre, hätte ich erst garnicht so einen Beitrag erstellt.

• MannVomMars
    • 3. April 2021 um 14:13
    Zitat von 187Strassenbande

Nur weil ein Scammer ein Item verkauft und der MM verkackt immer dieses abgekartete Spiel. Damals bei ChillyPerry war das auch kein abgekartete Spiel und sofern keine Beweise für ein abgekartetes Spiel existieren ist Unheilspilz in der Pflicht den Fehler auszubaden. Und was kann @SlashHub dafür wenn Unheilspilz den falschen Trusted.

Kann man die Frage auch umgekehrt stellen: was kann Unheilspilz dafür wenn Slashhub das item ohne Aufforderung in die Kiste legt?

• MannVomMars
    • 3. April 2021 um 00:29
    Zitat von SlashHub

Vor 4 Tagen wollte ich ein Kuh Glück 1 EGG verkaufen. Der Käufer wollte Unheilspilz als MM nehmen womit ich kein Problem hatte, da CB9 mir bestätigte, dass Unheilspilz Scammfrei ist.

Als ich das Item in die Kiste legte nahm anscheinend der Käufer das Egg aus der Kiste und verschwand damit. nach vielem herumgeschreibe meinte Unheilspilz, dass er es entschädigen könnte jedoch etwas zeit braucht. Dann ist er mitten im Gespräch vom Discord gegangen und Ignoriert mich seit dem oder Bannt mich von seinen Grundstücken. Hier ist das Beweisvideo dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unheilspilz, Du kannst dich gerne bei mir melden. Meine DC Anfrage hast du ja immer noch nicht angenommen ;)

Hier noch ein paar Screenshots wo er mich einfach nur Ignoriert / mich von seinem GS gebannt hat.

Unheilspilz  zDustinqs  qutedomi  CaptainMizu  Schwiegersohn

Edit: Ich habe gerade noch einen Beitrag gefunden, in dem Unheilspilz fragt was ein Kuh Glück 1 Egg wert ist. 2 Tage nachdem ich darum gescammt wurde. Screenshot dazu ist eingefügt.

Das kommt einem schon langsam komisch vor :)

forum.griefergames.de/attachment/206257/

Alles anzeigen

Ok eine Frage hätte ich noch:

Da Unheilspilz von den normalen Abläufen beim MM abgewichen ist, warum hast du ihn nicht darauf hingewiesen?

Warum hast du nicht darauf bestanden: Erst Geld dann Ware?

Warum gibt es einen Beitrag über Unheilspilz, nicht aber über Szikiera_?

Warum erwähnst du nicht, dass Szikiera_ mit 95% Sicherheit ein 2. Account ist?

Nur weil du @SlashHub einen MM-Dienst in Anspruch nimmst heißt es nicht, dass du keine Verantwortung mitträgst. Du hättest ihn, wie oben schon beschrieben, auf seinen Fehler hinweisen müssen. Auch das Egg ohne Aufforderung in die Kiste legen war dein Fehler. Nicht Unheilspilz seiner. Auch dass du nicht darauf hingewiesen hast, das noch ein Spieler, der mit dem Trade nichts zutun hat, getrustet ist, was du ja vorher durch /p i gesehen hast, muss man dir ankreiden. Das solltest du, als Scammer, doch alles wissen? Falls du nicht mehr weißt wie es geht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ist sogar fast noch aktuell, der Ablauf ist aber sehr verständlich erklärt ;) )

Entschuldigung, bei dem Trade ist auf allen Ebenen so vieles Falsch gelaufen.

Warum sollte Unheilspilz dich dann überhaupt entschädigen? Prinzipiell rechtfertigt ein Unrecht kein weiteres. Aber hier hast du ohne seine Aufforderung, das Egg in die Kiste gelegt. Versuchst ihn aber anschließend für dein offensichtlich falsches Handeln zur rechenschaft zu ziehen.

Ich weiß nicht, aber das fühlt sich für mich falsch an. Und das alles unabhängig davon, dass du vorher mit scamming aufgefallen bist!

Wie @BennyOfficial schon amgemerkt hat: Es riecht für mich leider auch sehr nach einem MM-Scam! Wenn es wirklich so ist dann gehört über dich @SlashHub eine neue Scamming-Warnung geschrieben!

• MannVomMars
    • 2. April 2021 um 20:30

Ist es nachvollziehbar wie das Item, was ja anscheinend echt nen wert hat, in die Hände von dem Scammer gekommen ist? Weil ich meine in der Liste der einmaligen Items das Egg nicht gefunden zu haben oder hab ich das übersehen? An wen hattest du das Egg den verkauft?

• MannVomMars
    • 2. April 2021 um 20:25

Ok was ich jetzt noch weniger verstehe ist, warum verkauft ein Scammer ein Item von Kondomverpackung?

• Änderung der Cobblespawner

• MannVomMars
    • 26. März 2021 um 09:53

Aber heute scheint es, auf cb1 zumindest, wieder normal viel bzw. etwas weniger Cobble als vorher zu sein.

Das erste Bild ist von heute:

und das zweite von letzter Woche:

beides mit Filter.

Noch eine kleine Anmerkung:

Mir ist aufgefallen, dass sich immer noch 1-3 Stacks Cobble im Spawner verstecken. Selbst beim zweiten reinschauen. Diese kommen erst auf die erste Seite wenn der Spawner einen Tick ("Nächste Aktualisierung") gemacht hat. Also schaut kurz nach dem leeren erneut rein, ansonsten blockieren die Cobblestacks euren Spawner und reduzieren auf lange sicht die Produktion der anderen Items.

• MannVomMars
    • 25. März 2021 um 21:33

Fritzfanta wie sieht es bei euch aus?

• MannVomMars
    • 25. März 2021 um 21:15

Sagt mal: Bin ich der einzige bei dem bedeutend mehr Cobble im Spawnerinventar von Cobblespawnern ist? Wurde am System geschraubt ohne dass es eine Info dazu gab?

• Wurst Client Hack erlaubt? xD

• MannVomMars
    • 7. März 2021 um 10:55
    Zitat von phanTom84_

Hab mir jetzt grad mal den Wurst Hack angesehen...

Alter Schwede... Der kann ja alles 🤣🤣

Überhaupt zu fragen ob ein Client der von XRay über AutoBowAimbot bis hin zu AutoTool Auto Craft oder AutoMine uvm. alles kann ist ja eigentlich schon richtig frech! 🙈

Also falls du die Frage des ThemenErstellers richtig liegst gibt er dort schon direkt an, dass man vieles „unfaires“ aber auch „erlaubtes“ mit diesem Client machen kann. Also durch diese Unterteilung scheint ja schon ein grundverständnis vom Regelwerk zu herrschen. Die Frage war ja auch nicht, ob er reinhacken darf sondern ob er den Client benutzen darf und ausschließlich die „erlaubten“ Funktionen des Clients nutzen darf.

Also meiner Meinung nach darf man erst mal mit jedem Client auf Griefergames joinen. Wie der Ersteller aber auch selbst schon bemerkt hat ist das nutzen regelwidriger Funktionen aber nicht erlaubt. Sprich solange er nur mit dem Client spielt, diesen aber nicht ausnutzt sehe ich hier kein Problem. Ich würde das gerne mit Labymod vergleich: Labymod ist auch erst mal unproblematisch. Es gibt aber auch für Labymod Erweiterungen die Autocraften und Autorejoinen ermöglichen. Darf Labymod trotzdem genutzt werden? Ja, solange man die problematischen Funktionen nicht benutzt.

Es ist also die Frage warum sollte man mit so einem Client spielen wenn man seine Funktionen nicht nutzen darf? Dann kann man auch gleich ohne speziellen Client spielen.

Also ist die Frage erstmal garnicht so dumm wie ich finde.

• Rang support

• MannVomMars
    • 5. März 2021 um 07:24

Muss man nicht im hub irgendwas mit /prefix Update oder so eingeben?

• SkullofGhoul rastet mal wieder im AllChat aus

• MannVomMars
    • 5. März 2021 um 01:23
    Zitat von Manoli_

Wen wundert es auch, dass im Titel nicht "1taqm" steht?

Liegt daran, dass es nicht um 1taqm geht ;)

• MannVomMars
    • 3. März 2021 um 15:02
    Zitat von MineOase
    Zitat von Arinji

MineOase

ja und?

es ist ein berechtigter Startkick gewesen!

Ich weiß nicht warum aber du riechst für mich irgendwie nach einem neuen ForumsAccount von SkullofGhoul.

Den Spielernamen MineOase gibt es auf Griefergames nicht, der Forumsaccount besteht seit 28. Februar, ist nicht verifiziert, folgt dem Account SkullofGhoul und hat einen Forumsbeitrag erstellt der genau das sucht was Skull die ganze Zeit auf den Cbs sucht xD op GS gesucht (wurde am 28. gepostet, der Tag an dem der Account erstellt wurde)

fishy würde ich sagen.

Aber kannst gern Beweise posten die zeigen, dass der StartKick gerechtfertigt war :)

• MannVomMars
    • 3. März 2021 um 14:48

MineOase

• MannVomMars
    • 3. März 2021 um 14:36
    Zitat von MineOase

außerdem bin ich mit Skull sehr gut befreundet

der is nen korrekter dude im reallife

Und das schließt sein Verhalten im Spiel aus?

• MannVomMars
    • 3. März 2021 um 14:35

• MannVomMars
    • 3. März 2021 um 14:24

MineOase Nichts gegen dich aber du berichtest hier von Hören Sagen. Und dass SkullofGhoul oft negativ, ob im AllChat oder im Forum (Lifetime gebannter Forumsaccounts SkullOfGhoul) auffällt ist nicht weg zu argumentieren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

86 Antworten, 1.761 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • DK Beacons und Spawneggs

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Verzaubertes Eis (Kopf)

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • -

14 Antworten, 419 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Alles muss raus (1mrd+)

12 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team