1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)

• Citybuild 9
    • Scamming
  • SlashHub
  • 1. April 2021 um 04:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• qutedomi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 2. April 2021 um 17:27

Mir stellt sich nur die Frage, wenn es ein abgesprochenen Spiel wäre dann von wem. Warum sollte der MM den anderen Spieler trusten bevor er nicht von beiden Seiten die Items bzw. das Geld hat. Mir kommt es mehr so vor als hätte er ihn mit Absicht getrusted das er nicht mit seinem Main Account scammt sondern jemand anderes für ihn.

Es ist nur meine Meinung, ich kann ebenfalls nichts beweisen aber ich stelle nur mal die Möglichkeit da.

• Jeezy_eazy
    Gold Griefer
    Reaktionen
    346
    • 2. April 2021 um 17:30

Verkäufer ein bekannter Scammer....Käufer ein Zweit account...stellt sich nur die Frage von wem ;)

• BennyOfficial
    Gast
    • 2. April 2021 um 17:32

Was mich wundert. Irgendein 2. Acc kommt zu Unheilpilz und will ein Millionen Item kaufen. Also irgendeiner der Nichts, nichtmal ein GS hat, aber dafür angeblich ein paar Mios.

Dann läuft direkt eine Kamera mit, CaptianMizu meint er wäre sogar per Bildschirmübertragung dabei gewesen und wenn jetzt auch noch Merkel persönlich dabei war würde mich das auch nicht mehr wundern.

Irgendwie komisch das sogar einer per Bildschirmübertragung dabei ist obwohl sogar eine Aufnahme läuft. Sieht so aus als hätte man sich darauf vorbereitet das es einen MM-Fehler gibt.

Das ganze riecht sehr sehr fischi wenn man auchmal bedenkt das Slashhub schon mehrmals krumme sachen abgezogen hat.

• zDustinqs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    646
    Clan
    31erClan
    Discord
    zDustinqs
    • 2. April 2021 um 17:34
    Zitat von BennyOfficial

Was mich wundert. Irgendein 2. Acc kommt zu Unheilpilz und will ein Millionen Item kaufen. Also irgendeiner der Nichts, nichtmal ein GS hat, aber dafür angeblich ein paar Mios.

Dann läuft direkt eine Kamera mit, CaptianMizu meint er wäre sogar per Bildschirmübertragung dabei gewesen und wenn jetzt auch noch Merkel persönlich dabei war würde mich das auch nicht mehr wundern.

Irgendwie komisch das sogar einer per Bildschirmübertragung dabei ist obwohl sogar eine Aufnahme läuft. Sieht so aus als hätte man sich darauf vorbereitet das es einen MM-Fehler gibt.

Das ganze riecht sehr sehr fischi wenn man auchmal bedenkt das Slashhub schon mehrmals krumme sachen abgezogen hat.

Was hat CaptainMizu jetzt damit zutun?

Ehemalig KondomVerpackung

╔════════════[Information]════════════╗

Mein Clan:

31er-Clan

Mein Citybuild:

CB6

Dämonen sind in mir, sie machen's mir schwer

ich bekämpf' Feuer mit Feuer, don't care

╚════════════[Information]════════════╝

• BennyOfficial
    Gast
    • 2. April 2021 um 17:35
    Zitat von KondomVerpackung
    Zitat von BennyOfficial

Was hat CaptainMizu jetzt damit zutun?

er hat mir privat geschrieben und verbürgt sich für shlashhub weil er über bildschirmübertragung anscheind zugesehen hat (laut Mizu)

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 2. April 2021 um 20:25

Ok was ich jetzt noch weniger verstehe ist, warum verkauft ein Scammer ein Item von Kondomverpackung?

“Don’t trust everything you read on the internet “ - Abraham Lincoln

• zDustinqs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    646
    Clan
    31erClan
    Discord
    zDustinqs
    • 2. April 2021 um 20:26
    Zitat von Arinji

Ok was ich jetzt noch weniger verstehe ist, warum verkauft ein Scammer ein Item von Kondomverpackung?

Dieses Item gehört mir nicht mehr, habe es vor ein paar Wochen verkauft.

Mein Clan:

31er-Clan

Mein Citybuild:

CB6

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 2. April 2021 um 20:30

Ist es nachvollziehbar wie das Item, was ja anscheinend echt nen wert hat, in die Hände von dem Scammer gekommen ist? Weil ich meine in der Liste der einmaligen Items das Egg nicht gefunden zu haben oder hab ich das übersehen? An wen hattest du das Egg den verkauft?

• zDustinqs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    646
    Clan
    31erClan
    Discord
    zDustinqs
    • 2. April 2021 um 20:34
    Zitat von Arinji

Ist es nachvollziehbar wie das Item, was ja anscheinend echt nen wert hat, in die Hände von dem Scammer gekommen ist? Weil ich meine in der Liste der einmaligen Items das Egg nicht gefunden zu haben oder hab ich das übersehen? An wen hattest du das Egg den verkauft?

Möchte den Beitrag nicht unnötig mit Sachen, die mit dem Thema nichts zu tun haben zumüllen, schreib mir gerne ne Konversation oder komm ts/dc

Mein Clan:

31er-Clan

Mein Citybuild:

CB6

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 3. April 2021 um 00:29
    Zitat von SlashHub

Vor 4 Tagen wollte ich ein Kuh Glück 1 EGG verkaufen. Der Käufer wollte Unheilspilz als MM nehmen womit ich kein Problem hatte, da CB9 mir bestätigte, dass Unheilspilz Scammfrei ist.

Als ich das Item in die Kiste legte nahm anscheinend der Käufer das Egg aus der Kiste und verschwand damit. nach vielem herumgeschreibe meinte Unheilspilz, dass er es entschädigen könnte jedoch etwas zeit braucht. Dann ist er mitten im Gespräch vom Discord gegangen und Ignoriert mich seit dem oder Bannt mich von seinen Grundstücken. Hier ist das Beweisvideo dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unheilspilz, Du kannst dich gerne bei mir melden. Meine DC Anfrage hast du ja immer noch nicht angenommen ;)

Hier noch ein paar Screenshots wo er mich einfach nur Ignoriert / mich von seinem GS gebannt hat.

Unheilspilz  zDustinqs  qutedomi  CaptainMizu  Schwiegersohn

Edit: Ich habe gerade noch einen Beitrag gefunden, in dem Unheilspilz fragt was ein Kuh Glück 1 Egg wert ist. 2 Tage nachdem ich darum gescammt wurde. Screenshot dazu ist eingefügt.

Das kommt einem schon langsam komisch vor :)

forum.griefergames.de/attachment/206257/

Alles anzeigen

Ok eine Frage hätte ich noch:

Da Unheilspilz von den normalen Abläufen beim MM abgewichen ist, warum hast du ihn nicht darauf hingewiesen?

Warum hast du nicht darauf bestanden: Erst Geld dann Ware?

Warum gibt es einen Beitrag über Unheilspilz, nicht aber über Szikiera_?

Warum erwähnst du nicht, dass Szikiera_ mit 95% Sicherheit ein 2. Account ist?

Nur weil du @SlashHub einen MM-Dienst in Anspruch nimmst heißt es nicht, dass du keine Verantwortung mitträgst. Du hättest ihn, wie oben schon beschrieben, auf seinen Fehler hinweisen müssen. Auch das Egg ohne Aufforderung in die Kiste legen war dein Fehler. Nicht Unheilspilz seiner. Auch dass du nicht darauf hingewiesen hast, das noch ein Spieler, der mit dem Trade nichts zutun hat, getrustet ist, was du ja vorher durch /p i gesehen hast, muss man dir ankreiden. Das solltest du, als Scammer, doch alles wissen? Falls du nicht mehr weißt wie es geht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ist sogar fast noch aktuell, der Ablauf ist aber sehr verständlich erklärt ;) )

Entschuldigung, bei dem Trade ist auf allen Ebenen so vieles Falsch gelaufen.

Warum sollte Unheilspilz dich dann überhaupt entschädigen? Prinzipiell rechtfertigt ein Unrecht kein weiteres. Aber hier hast du ohne seine Aufforderung, das Egg in die Kiste gelegt. Versuchst ihn aber anschließend für dein offensichtlich falsches Handeln zur rechenschaft zu ziehen.

Ich weiß nicht, aber das fühlt sich für mich falsch an. Und das alles unabhängig davon, dass du vorher mit scamming aufgefallen bist!

Wie @BennyOfficial schon amgemerkt hat: Es riecht für mich leider auch sehr nach einem MM-Scam! Wenn es wirklich so ist dann gehört über dich @SlashHub eine neue Scamming-Warnung geschrieben!

• SlashHub
    Gast
    • 3. April 2021 um 02:22
    Zitat von Arinji
    Zitat von SlashHub

Vor 4 Tagen wollte ich ein Kuh Glück 1 EGG verkaufen. Der Käufer wollte Unheilspilz als MM nehmen womit ich kein Problem hatte, da CB9 mir bestätigte, dass Unheilspilz Scammfrei ist.

Als ich das Item in die Kiste legte nahm anscheinend der Käufer das Egg aus der Kiste und verschwand damit. nach vielem herumgeschreibe meinte Unheilspilz, dass er es entschädigen könnte jedoch etwas zeit braucht. Dann ist er mitten im Gespräch vom Discord gegangen und Ignoriert mich seit dem oder Bannt mich von seinen Grundstücken. Hier ist das Beweisvideo dazu:

Externer Inhalt youtu.be

Unheilspilz, Du kannst dich gerne bei mir melden. Meine DC Anfrage hast du ja immer noch nicht angenommen ;)

Hier noch ein paar Screenshots wo er mich einfach nur Ignoriert / mich von seinem GS gebannt hat.

Unheilspilz  zDustinqs  qutedomi  CaptainMizu  Schwiegersohn

Edit: Ich habe gerade noch einen Beitrag gefunden, in dem Unheilspilz fragt was ein Kuh Glück 1 Egg wert ist. 2 Tage nachdem ich darum gescammt wurde. Screenshot dazu ist eingefügt.

Das kommt einem schon langsam komisch vor :)

forum.griefergames.de/attachment/206257/

Alles anzeigen

Ok eine Frage hätte ich noch:

Da Unheilspilz von den normalen Abläufen beim MM abgewichen ist, warum hast du ihn nicht darauf hingewiesen?

Warum hast du nicht darauf bestanden: Erst Geld dann Ware?

Warum gibt es einen Beitrag über Unheilspilz, nicht aber über Szikiera_?

Warum erwähnst du nicht, dass Szikiera_ mit 95% Sicherheit ein 2. Account ist?

Nur weil du @SlashHub einen MM-Dienst in Anspruch nimmst heißt es nicht, dass du keine Verantwortung mitträgst. Du hättest ihn, wie oben schon beschrieben, auf seinen Fehler hinweisen müssen. Auch das Egg ohne Aufforderung in die Kiste legen war dein Fehler. Nicht Unheilspilz seiner. Auch dass du nicht darauf hingewiesen hast, das noch ein Spieler, der mit dem Trade nichts zutun hat, getrustet ist, was du ja vorher durch /p i gesehen hast, muss man dir ankreiden. Das solltest du, als Scammer, doch alles wissen? Falls du nicht mehr weißt wie es geht:

Externer Inhalt youtu.be
    (Ist sogar fast noch aktuell, der Ablauf ist aber sehr verständlich erklärt ;) )

Entschuldigung, bei dem Trade ist auf allen Ebenen so vieles Falsch gelaufen.

Warum sollte Unheilspilz dich dann überhaupt entschädigen? Prinzipiell rechtfertigt ein Unrecht kein weiteres. Aber hier hast du ohne seine Aufforderung, das Egg in die Kiste gelegt. Versuchst ihn aber anschließend für dein offensichtlich falsches Handeln zur rechenschaft zu ziehen.

Ich weiß nicht, aber das fühlt sich für mich falsch an. Und das alles unabhängig davon, dass du vorher mit scamming aufgefallen bist!

Wie @BennyOfficial schon amgemerkt hat: Es riecht für mich leider auch sehr nach einem MM-Scam! Wenn es wirklich so ist dann gehört über dich @SlashHub eine neue Scamming-Warnung geschrieben!

Alles anzeigen

Ich versteh nicht ganz warum jetzt paar leute sagen, ich wäre in dem Fall der Scammer. Der Käufer hat mich von cb1 auf cb9 gelockt und Unheilspilz vorgeschlagen. Ich dachte er wäre einfach CB9 Spieler und würde ihn Kennen und deshalb vertrauen. Er hat sich anscheinend gezielt Unheilspilz rausgesucht. Die Frage ist nur warum :D Unheilspilz selbst sage im DC dass sein letzter trade auf diesem GS länger her war und der auch nicht mit diesem Spieler war. Heißt er hatte vorher kein Trust wodurch er durch irgendeinen Kistenbugg in der Kiste hätte gelangen können. Wie schon SyntaxOfficial geschrieben hatte, bekam er anscheinend kurz vorher auf dem GS trust durchs LabyMod addon (wobei Unheilspilz sagte er hatte kein trust). Wie also soll ich geplant haben, dass wir beide Trust auf dem GS Bekommen und er mir das Item klaut. zu mal Erst der Premium account geschrieben hat, dass er kauft und später ich auch nocheinmal sagte, dass ich kaufe. Was der MM alles Falsch gemacht hat liegt nicht in meiner Verantwortung, sondern in der des MM´s

• BennyOfficial
    Gast
    • 3. April 2021 um 06:28
    Zitat von SlashHub

Ich versteh nicht ganz warum jetzt paar leute sagen, ich wäre in dem Fall der Scammer. Der Käufer hat mich von cb1 auf cb9 gelockt und Unheilspilz vorgeschlagen. Ich dachte er wäre einfach CB9 Spieler und würde ihn Kennen und deshalb vertrauen. Er hat sich anscheinend gezielt Unheilspilz rausgesucht. Die Frage ist nur warum :D Unheilspilz selbst sage im DC dass sein letzter trade auf diesem GS länger her war und der auch nicht mit diesem Spieler war. Heißt er hatte vorher kein Trust wodurch er durch irgendeinen Kistenbugg in der Kiste hätte gelangen können. Wie schon SyntaxOfficial geschrieben hatte, bekam er anscheinend kurz vorher auf dem GS trust durchs LabyMod addon (wobei Unheilspilz sagte er hatte kein trust). Wie also soll ich geplant haben, dass wir beide Trust auf dem GS Bekommen und er mir das Item klaut. zu mal Erst der Premium account geschrieben hat, dass er kauft und später ich auch nocheinmal sagte, dass ich kaufe. Was der MM alles Falsch gemacht hat liegt nicht in meiner Verantwortung, sondern in der des MM´s

Wenn du irgendetwas in eine Kiste Legst ohne das der MM dich dazu auffordert, dann ist das DEINE SCHULD.

Für mich sieht es hier immer und immer mehr so aus als wolltet ihr Unheilpilz abziehen und Rufmorden. Leider nichts neues. Aber wenn du beim MM Sachen tust die dir der MM nicht gesagt hast, dann hast du kein Recht darauf Entschädigungen einzufordern. Und unabhängig davon, alles hier deutet darauf hin das mit Unheilpilz grade ein abgekatertes Spiel gemacht wird.

Das ist nicht fair, und Unhailpilz hat sich lang dafür verdient gemacht, das ihm jetzt ein paar Leute zur Seite springen. Denn das hier ist grober Unfug!

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (3. April 2021 um 06:31)

• Jeezy_eazy
    Gold Griefer
    Reaktionen
    346
    • 3. April 2021 um 10:57

Ich seh das wie @BennyOfficial ... Es riecht zu sehr nach einem abgekarterten Spiel.

Fassen wir doch mal alles zusammen:

-Eins Scammer von CB1 & ein Spieler der kein bebautes GS hat aber vorwiegend auf CB22 rum eiert kommen auf
    cb9 und wollen Unheilspilz als MM
    -Verkauft wird ein Teures Egg was früher Kondomverpackung gehörte...jetzt hat es ein Buddy / Scammer
    -Der verKäufer handelt nicht nach dem MM sondern macht seine eigenen Dinge auf dem MM Plot...verKäufer macht
    natürlich bei diesem Deal eine Aufnahme (bei seinem Scams ja nicht :) ) und lässt Captaimmizu zuschauen über bild übertragung.
    -kurz nach dem gescheiterten MM Deal mischt sich der 31er Clan ein...
    -Als Pfand , bis das Geld da ist, sollen die Spawn GS von Unheilspilz dran glauben...die der 31er Clan vor einiger Zeit schon gepocht hat.

UND:

Es gibt keinen Scammer beitrag gegen Szikiera_...

Sry lieber Slashhub, aber hier sind so viele Dinge die mehr Stinken als der Hamburger Fischmarkt und daher bin ich der Meinung das es ein abgekartertes Spiel ist.

+1 für Unheilspilz

4 Mal editiert, zuletzt von Jeezy_eazy (3. April 2021 um 12:01)

• 187Strassenbande
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    698
    Discord
    Tripp#5076
    • 3. April 2021 um 14:05

Nur weil ein Scammer ein Item verkauft und der MM verkackt immer dieses abgekartete Spiel. Damals bei ChillyPerry war das auch kein abgekartete Spiel und sofern keine Beweise für ein abgekartetes Spiel existieren ist Unheilspilz in der Pflicht den Fehler auszubaden. Und was kann @SlashHub dafür wenn Unheilspilz den falschen Trusted.

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 3. April 2021 um 14:13
    Zitat von 187Strassenbande

Nur weil ein Scammer ein Item verkauft und der MM verkackt immer dieses abgekartete Spiel. Damals bei ChillyPerry war das auch kein abgekartete Spiel und sofern keine Beweise für ein abgekartetes Spiel existieren ist Unheilspilz in der Pflicht den Fehler auszubaden. Und was kann @SlashHub dafür wenn Unheilspilz den falschen Trusted.

Kann man die Frage auch umgekehrt stellen: was kann Unheilspilz dafür wenn Slashhub das item ohne Aufforderung in die Kiste legt?

• TuftyGoat249
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    66
    Clan
    TA
    Discord
    Twics
    • 3. April 2021 um 14:28

GrafArchibald

⇨CB1 CB9

⇨Köpfe Händler

⇨Farmen: /p h Hexe /p h Skelett CB9

Ich erlaube es mir jederzeit mein Gebot zurückzuziehen!

• zDustinqs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    646
    Clan
    31erClan
    Discord
    zDustinqs
    • 3. April 2021 um 17:06
    Zitat von Jeezy_eazy

Ich seh das wie @BennyOfficial ... Es riecht zu sehr nach einem abgekarterten Spiel.

-Eins Scammer von CB1 & ein Spieler der kein bebautes GS hat aber vorwiegend auf CB22 rum eiert kommen auf
    -Verkauft wird ein Teures Egg was früher Kondomverpackung gehörte...jetzt hat es ein Buddy / Scammer
    -Der verKäufer handelt nicht nach dem MM sondern macht seine eigenen Dinge auf dem MM Plot...verKäufer macht
    natürlich bei diesem Deal eine Aufnahme (bei seinem Scams ja nicht :) ) und lässt Captaimmizu zuschauen über bild übertragung.
    -Als Pfand , bis das Geld da ist, sollen die Spawn GS von Unheilspilz dran glauben...die der 31er Clan vor einiger Zeit schon gepocht hat.

UND:

Sry lieber Slashhub, aber hier sind so viele Dinge die mehr Stinken als der Hamburger Fischmarkt und daher bin ich der Meinung das es ein abgekartertes Spiel ist.

+1 für Unheilspilz

Alles anzeigen

Ich muss mich jetzt nochmal ein letztes Mal dazu äußern:

1. War qutedomi und ich beim Discord Gespräch dabei (Domi sogar noch beim halben Trade) daher wüsste ich nicht, wo wir uns einmischen würden, da wir ja irgendwo mit dabei waren und eventuell wichtige Infos liefern können

2. Ich könnte mit dem Spawnplot von Unheilspilz nicht wirklich etwas anfangen, da es beispielsweise beim Mergen die Forum von unserem Plot zerstören würde. Dazu hätte Slashhub das Plot nur als PFAND genommen, sprich er hätte das Plot für beispielsweise 1 Monat gehabt bis Unheilspilz das Geld zusammen hat und dann hätte er ihm das Plot wieder gegeben und Pilz ihm das Geld. Sprich das Plot wäre zurück beim alten Besitzer und wir könnten damit rein garnichts anstellen.

Ich habe auch bereits einige Leute zu einem TeamSpeak Gespräch eingeladen, welches heute um 20 Uhr auf unserem TeamSpeak stattfindet, falls ihr dort nochmal alles erklärt bekommen wollt, kommt gerne auf unseren TeamSpeak, ich werde ich dann um 20 Uhr moven. IP=31erClan.eu

Es wird auch Slashhub dabei sein.

Bitte fantasiert nicht so arg rum, nur weil wir beim Gespräch dabei waren, dass wir gleich das Spawnplot von Unheilspilz oder so haben wollen, danke.

In dem Sinne bis 20 Uhr.

Mein Clan:

31er-Clan

Mein Citybuild:

CB6

• CommandantMax
    Senior Griefer
    Reaktionen
    260
    • 3. April 2021 um 17:41

Chillig Chillig Chillig

╔═════[Informationen]═════╗

Ingame Name: General_Max_

CityBuild: CB 1

Clan: CQE

!!!gebote sind 12std gültig!!!

╚═════[Informationen]═════╝

:leuchtfeuer: :leuchtfeuer:

• Jeezy_eazy
    Gold Griefer
    Reaktionen
    346
    • 3. April 2021 um 18:23
    Zitat von KondomVerpackung
    Zitat von Jeezy_eazy

UND:

+1 für Unheilspilz

Alles anzeigen

2. Ich könnte mit dem Spawnplot von Unheilspilz nicht wirklich etwas anfangen, da es beispielsweise beim Mergen die Forum von unserem Plot zerstören würde. Dazu hätte Slashhub das Plot nur als PFAND genommen, sprich er hätte das Plot für beispielsweise 1 Monat gehabt bis Unheilspilz das Geld zusammen hat und dann hätte er ihm das Plot wieder gegeben und Pilz ihm das Geld. Sprich das Plot wäre zurück beim alten Besitzer und wir könnten damit rein garnichts anstellen.

Alles anzeigen

Das glaubt ihr doch selber nicht ;)

Ich bleib bei meiner Meinung.

• Baki_x
    Gold Griefer
    Reaktionen
    91
    Clan
    SF
    • 3. April 2021 um 18:53

Also aus meinen Augen ein mm Fehler und da er nicht turstet ist ist er zu keiner Entschädigung verpflichtet wer damit ein Problem hat kann sich gerne bei mir in DC melden und sagen warum er den dazu verpflichtet wäre.

Außerdem gibt es kein Gesetz das ihn dazu verpflichtet.

MfG Baki

2 Mal editiert, zuletzt von Baki_x (4. April 2021 um 08:23)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

21 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.262 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• Unheilspilz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22