Eventuell setzt ihr beide euch mal zusammen und schaut ob ihr euch in dem Punkt nicht austauschen könnt? Warum dieses Wissen um die technische Möglichkeit nicht teilen?
Beiträge von MannVomMars
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Radar zu nutzen obliegt ja jedem Spieler selbst. Also wird da nichts aufgezwungen.
Ob ein Scammer im Forum, auf Schildern oder über einen clientseitig sichtbaren Prefix angezeigt wird stellt doch keinen Unterschied dar.
Und interessant wäre deine Aussage bezüglich der Rechtsgrundsätze. Wo werden die denn gebrochen? So wie ich das sehe werden nur Leute aufgenommen die nachweislich gescammt haben.
-
-
Also ich finde die Stabilität ist über die Jahre besser und besser geworden. Nicht zu sprechen von der Performance. Ich kenne noch Zeiten da wurde Wasser und Lavafluss deaktiviert 🙈
-
Würde es cool finden wenn es klappt. Habe alleine kein bock mehr zu spielen auf einem CB
Zieh auf nen größeren? Zieh von deinem Gebauten eine Schematic und Bau das auf nem belebten CB wieder auf. Cb22 hat z.B. 24/7 fly an
Ich für meinen Teil werde einige meiner Farmen auf einen unbelebten CB ziehen. Keine Lust auf die AFK-Mechanik und das nervige joinen von Evil.
Da dort Spawner verbaut sind ist ein einfaches Schematic ziehen und neu aufbauen leider nicht möglich
-
Bin ich dagegen.
-
-
Ich weiß nicht wo da die Grenze ist. Aber insgesamt interessantes Thema
-
Gab es da nicht einen ähnlichen Fall mit Gamakatzu, dass er wegen Markenrechten oder sowas ne Unterlassungserklärung zugeschickt bekommen hat? Hatte glaub ich damals eine Spielshow eines deutschen TV-Senders „nachgemacht“.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
seine „beweise“ sagen direkt aus das RisQ recht hat
Und genau das ist der Punkt: womit hat RisQ denn recht? Bisher hat er sich ja noch nicht geäußert. Also kann er nicht recht oder unrecht haben.
-
Nunja RisQ hätte sich ja schonmal hier melden können und seine Sicht der Dinge mal darlegen können. Hat er ja auch nicht. Ist schon irgendwie komisch.
Glaube er geht nicht drauf ein weil es viele unterschiedliche Meinungen gibt
Naja es geht ja um ihn.
Wen interessiert es denn, welche Meinung ich oder sonst wer dazu hat.
So sieht es aus, als hätte er sich Geld geliehen und ghostet den anderen jetzt.
-
Nunja RisQ hätte sich ja schonmal hier melden können und seine Sicht der Dinge mal darlegen können. Hat er ja auch nicht. Ist schon irgendwie komisch.
-
Der Switcher braucht heute etwas zum Laden der Daten. Ich weiß nicht, ob ihr da Einfluss drauf habt

-
Ich würde dem Farmer die Samen geben bevor der nur in die Nähe eines Feldes kommt.
Wenn der Dorfbewohner einmal Weizen im Inventar hat, ist es sehr schwierig das wieder zu richten.
-
Bin echt gespannt, hört sich echt Mega an

Weiß man den schon wann es ca. kommt? Also Januar z.B
Lg

Schau mal hier rein:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider hinter einer Paywall.
-
Dann verlink ihn doch auch hier: RisQ
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja wer kann schon 12 Stunden am Tag für rund 30 Tage am Stück legit farmen.
Also wenn ich das so lese, lohnt sich das Egg für meine Gesichtspunkte nicht wirklich.
-
Naja laut Youcraft_ anscheinend schon lukrativ mit 30Mio Plus. Wenn man ihm glauben mag.
-
Ich glaube das hat Sith_LordRevan jetzt schon klargestellt, dass es kein passendes Label gibt.
Das solche Angebote kein Scam aber mindestens verwerflich/ unlauter sind.