ACHTUNG SCAMMER WARNUNG /p h Auktion ist ein Scammer EVENT hier verschwindet der Spieler nach dem Payn....
Beiträge von recco1987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AuricGoldfinger du faker ... Danke das ich nun nen richtigen grund habe dich zu melden. Er hat mir grad per PN geschrieben das er im Forum mich als lügner anprangern will siehe screenshots. Er gibt sogar zu 30min vorher den selben Scamm abgezogen zu haben.
-
Spieler Premium Rank PanzerMaarten mit Rot-Weißen Prefix hat ein ContainerEvent gefaked und mich um 230.000 gescammt. Ich war der Höchstbietende beim ersten Container. Er teleportierte mich hinein und bat mich zu zahlen dies tat ich und er ging Off. Ich wartete noch 15 min. für den fall das er wieder kommt aber er kam nicht wieder. Screens gemacht...
-
Marsbewohner sollte als MM Ware und Geld entgegen nehmen. Nachdem ich die 64 Beacons in die Kiste gelegt habe erhielt ich
9,50 $ und beide Spieler gingen Offline
-Marsbewohner (Supreme)
-hvtqEU (Griefer)
Die sind wie ich mitbekam auf alles Servern unterwqegs gewesen
-
Steht so auch nicht in meiner Bestellbestätigung... Da steht immernoch 60 Min... zudem wird niemand darauf hingewiesen im Shop das es erst am nächsten Tag zu nutzen ist. Das ist in meinen Augen scheiße!
Ich bin echt enttäuscht grad
PS Es ist ein Bug den auf CB8 komme ich als 315/300 Spieler rein und bei CB7 hört es bei 230 auf und dann geht nix mehr
-
Steht so nicht in meiner Bestellbestätigung. Hier steht 60 Minuten. Da auch sonst nicht auf 48 Std. hingewiesen wird im Webshop gehe ich von einem BUG aus und diesen kann und soll ich hier melden.
-
Ich habe die Join Rechte erworben komme aber nicht auf dem CB 7 Server
Siehe anhang!
14:14 Uhr gekauft fontkioniert um 16:37 immer noch nicht! Mach ich was falsch? (Server habe ich nach 2 Stunden neubetreten)
-
Was ist das? denn ? Ich habe diese maschine nicht ich habe sie bei jemanden im keller gesehen
Ist das ein Duplizierer?
-
Was für eine Maschine ist das kann mich jemand aufklären?
Lg
-
Die größe der schaltung ist grad das Problem... Sie war nichtmal groß... da kenn eich ganz andere schaltungen.
Bisschen redstone und ein paar repeater schon geht nichts mehr...
-
Ja das hab ich mitbekommen, aber bei meiner minischaltung die ich erstellt habe für ne farm?! Sorry aber ich zock jetzt seid einer woche auf griefergames und habe nur probleme jeden tag ist was anderes... das macht so echt keinen spass mehr
-
Moin,
ich habe eine gleine redstoneschaltung gebaut und zack mein Redstone wurd deaktiviert. Ich wollt mir eigentlich nen rang kaufen . aber jetzt will ich erstmal wissen wie ich das wieder weg bekomme ? und ob das nun dauerzustand ist weil dann habe ich keine lust mehr bei euch zu spielen....

RECCO1987 auf CB 7