Ich habe die Join Rechte erworben komme aber nicht auf dem CB 7 Server
Siehe anhang!
14:14 Uhr gekauft fontkioniert um 16:37 immer noch nicht! Mach ich was falsch? (Server habe ich nach 2 Stunden neubetreten)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe die Join Rechte erworben komme aber nicht auf dem CB 7 Server
Siehe anhang!
14:14 Uhr gekauft fontkioniert um 16:37 immer noch nicht! Mach ich was falsch? (Server habe ich nach 2 Stunden neubetreten)
Hey recco1987 ,
Je nachdem wie man bezahlt, kann das bis zu 48 Stunden dauern. Solltest du danach immer noch deine Rechte nicht erhalten haben, wende dich bitte per Mail an [email protected].
Steht so nicht in meiner Bestellbestätigung. Hier steht 60 Minuten. Da auch sonst nicht auf 48 Std. hingewiesen wird im Webshop gehe ich von einem BUG aus und diesen kann und soll ich hier melden.
Hey recco1987 ,
Je nachdem wie man bezahlt, kann das bis zu 48 Stunden dauern. Solltest du danach immer noch deine Rechte nicht erhalten haben, wende dich bitte per Mail an [email protected].
Korrekt, Join-Rechte aktivieren sich erst beim nächsten Serverrestart. - Dieser erfolgt morgen um 4 Uhr nachts.
Es handelt sich hierbei um keinen Bug. (und Bugs müsstest du auch woanders melden
)
Steht so nicht in meiner Bestellbestätigung. Hier steht 60 Minuten. Da auch sonst nicht auf 48 Std. hingewiesen wird im Webshop gehe ich von einem BUG aus und diesen kann und soll ich hier melden.
Steht so auch nicht in meiner Bestellbestätigung... Da steht immernoch 60 Min... zudem wird niemand darauf hingewiesen im Shop das es erst am nächsten Tag zu nutzen ist. Das ist in meinen Augen scheiße!
Ich bin echt enttäuscht grad
PS Es ist ein Bug den auf CB8 komme ich als 315/300 Spieler rein und bei CB7 hört es bei 230 auf und dann geht nix mehr