Auch auf CB Nature waren die Perks gestern am späteren Abend kurzzeitig deaktiviert.
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In den FAQ steht dazu:
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.
-
Jeder Prefix hat eine Seriennummer hinter Abges Signatur und es steht so etwas wie "Vergibt ein Farbrecht (Rechtsklick)". Das fehlt bei Dir. Was immer Du da in Deinem Inv hattest, ein echter Prefix war das jedenfalls nicht.
-
Ich hatte am Tablet genau das selbe Problem. Grund war dass am Tablet die 1.16.40 installiert war. Aktuell und von Griefergames unterstützt ist aber die 1.16.201. Über die "Update" Funktion ließ sich das nicht lösen, habe daher Minecraft deinstalliert und neu installiert. Jetzt habe ich am Tablet auch die 1.16.201 und kann joinen.
-
Servus,
bist Du sicher dass Bungee2 und Bungee3 funktionieren?
Ich wohne in Österreich und bei mir steht seit einigen Wochen bei bungee2 und bungee3 "can't resolve hostname". Ein Verbinden über diese beiden Bungee Server ist nicht möglich. Ich habe es mit 2 großen Providern versucht, über Festnetz und mobiles Internet, überall das selbe Problem.
Ich kann derzeit nur über griefergames.net oder bungee1.griefergames.net joinen, wobei beide auf die selbe IP Nummer auflösen.
Lg
MSausS
Alles anzeigenHeyho,
das Problem hatte ich die letzten Tage auch. Versuche dich doch mal über folgende Server-Adressen einzuloggen. Berichte uns gerne ob es geklappt hat. (Würde auch mich interessieren. :p )
Bungee1.griefergames.net
Bungee2.griefergames.net
Bungee3.griefergames.net
Ps: Ich gehe seit gestern über Bungee2.griefergames.net rein und hatte bislang kein einziges Verbindungsproblem.

-
Lieber Wischi,
das ist eine sehr nette Aktion von Dir. Ich habe es gestern leider nicht geschafft, sorry. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe das Christkind war großzügig

-
Ich kann Dich gut verstehen, auf meiner Schaffarm auf Nature sorgen 2 Eisengolems für mehr Sicherheit :-). Rein kosmetisch wäre das sicher sehr nice auch für die anderen CBs. Die Frage ist halt ob das technisch überhaupt umsetzbar ist, der Server müsste dann ja unterscheiden, ob der Golem aus einem Spawner kommt oder natürlich gespawnt ist, um zu wissen ob es da jetzt Drops gibt oder nicht.
-
Wozu ein Egg? Die Klassische Eisengolemfarm funktioniert doch prima.
-
-
Ich hatte grad etwas Zeit und hab mir das Projekt schon einmal vorab angesehen und ich muss sagen, dass ist das krasseste Projekt das ich bisher hier auf GG gesehen hab. Chapeau, das ist wirklich eine gigantische Leistung von Euch.
SheZEDnoToMe itsquexxi IndischesCurry CraKKs_HD ServiceBerater Vielleicht habt Ihr morgen um 20 Uhr Zeit und Lust bei der Eröffnung dabei zu sein?
-
-
Das wär doch auch was für Dich oder?
-
-
Vielleicht habt Ihr am Samstag um 20 Uhr auch Zeit und Lust vorbeizuschauen bei der Eröffnung dieser absolut kranken Farm

-
Euer Projekt ist der Wahnsinn

1KawaQs @RxxQ @btwJannik BeowulfHD FreiWild1991 Saphir952 Tungild87 420_Wishmeister_ BloodWork100 ItzzzFlash
-
Uff das tut mir echt leid. So eine Sauerei. Aber bloß nicht deshalb quitten! Meld Dich mal bei mir heute Abend wenn ich ingame bin. Ich hab bestimmt was für Dich, damit es weiter gehen kann.
-
Nein er ist dann gratis seinen Account los.
-
Der Benutzer ist schon gesperrt und die Konversation gelöscht.
-
Coole Aktion von Dir LtBob. Zum Gratulieren ist es ja noch zu früh, aber ich wünsche den folgenden Spielern viel Glück für die Verlosung:
420_Wishmeister_ BeowulfHD itsquexxi FreiWild1991 1KawaQs @RxxQ
-
Das ist eine echt coole Farm, herzlichen Glückwunsch @RxxQ. Ich hoffe, ich kann es einrichten bei der Eröffnung dabei zu sein.
1KawaQs FreiWild1991 @btwJannik