80 Spawner Communityfarm auf Nature
-
- Projektvorstellung
-
nomisDE -
14. Dezember 2020 um 21:49
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GEILES DING !!
-
up damit
-
Schönes Projekt
bin schon gespannt auf die Eröffnung. -
-
-
-
Das wär doch auch was für Dich oder?
-
Respekt!🤯❤️
Danke euch👑
-
-
hoch damit
-
Sieht gut aus
auf Nature haben eh schon immer die coolsten und kreativsten Köpfe gespielt 
-
Sieht gut aus schaue ich mir mal im orginal an.
Der fehlende Mobremover hilft bestimmt auch vielen beim farmen.
Viel glück und viel spaß bei der eröffnung.
-
-
push
Ich korrigiere meine Aussage vom letzten Post hier:
Das ist nicht nur gut, wenn man es sich LIVE anschaut, ist es einfach überwältigend.
Ein GS, was seinesgleichen sucht. habe mich einfach in das Gs verliebt xd Einfach nur zuu wild und viel zu viel Liebe und Planung, die da reingesteckt wurde.
Bestes Grundstück auf GANZ Griefergames!
-
-
Habs mir ja schon anschauen dürfen , die Farm ist einfach super schön gebaut und mit viel Liebe zum Detail .
Freue mich schon auf die Eröffnung und vielen Dank an euch das ihr so eine Megafarm der Community zur Verfügung stellt

-
p h Ark kann schon besichtigt werden, sie wird aber erst am Samstag für die Community zum farmen freigegeben. Wir hatten sie für den Testlauf kurzzeitig freigeschaltet und sind jetzt noch am verfeinern. Also Geduld, es lohnt sich.
Danke
Unser Ark DC-Server:
-
-
Ich hatte grad etwas Zeit und hab mir das Projekt schon einmal vorab angesehen und ich muss sagen, dass ist das krasseste Projekt das ich bisher hier auf GG gesehen hab. Chapeau, das ist wirklich eine gigantische Leistung von Euch.
SheZEDnoToMe itsquexxi IndischesCurry CraKKs_HD ServiceBerater Vielleicht habt Ihr morgen um 20 Uhr Zeit und Lust bei der Eröffnung dabei zu sein?
-