Soweit ich weiß kann man das nur verhindern, indem man vor dem Skinwechsel den Namen ändert.
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die großzügige Verlosung und danke 420_Wishmeister_ und @btwJannik für's markieren.
Ich wünsche allen viel Glück. Sollte ich gewinnen, werde ich die Wings weiterverschenken.
-
Danke für die großzügige Verlosung und danke @RxxQ für's markieren. Ich wünsche allen viel Glück, ganz besonders aber den beiden hier:
1Katzi @btwJannik
-
Ich war leider auch nicht dabei. Whitelist an, 15 Minuten Sperre... wtf :-/
-
Der liebe @RxxQ hat schon alles wesentliche gesagt.
Ich freue mich schon sehr auf die feierliche Eröffnung unseres Gemeinschaftsprojekts und möchte an dieser Stelle auch noch einige Freunde herzlich einladen und plündere dazu einmal meine Listen im Forum, auf Labymod und im Discord.
420_Silvanius 420_Wishmeister_ @btwJannik Col1n_ IndischesCurry SweetChaii 01GUSTL_Out 1Katzi RainbowSteven @xtradix Capodellamafia Ordinas BloodWork100 1KawaQs Tungild87 Rychuca XeonAlpha FreiWild1991 BoosterKuh ServiceBerater Rettungstuerke Finuu SiriusGo123 At0m1x CuzImJ4nn1k
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit habt und am Freitag Abend dabei sein könnt. Um 20 Uhr geht's los auf CB 7 /p h comfarm <3.
-
Lieber MagnetPH,
vielen Dank für die mega nice Verlosung und weiterhin viel Erfolg für Deinen Stream.
Wer würde zu einem SpawnGS Gutschein, oder dem neuen Prefix schon nein sagen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
50 Booster wären auch nett.420_Wishmeister_ @btwJannik 01GUSTL_Out
-
Lieber Wishi,
das ist ja mal wieder eine mega nice Aktion von Dir, vielen Dank. Ich wünsche allen viel Glück.
-
Ich hatte diesen Glas-Itemaufzug zum Test auch mal auf meinem ehemaligen Plot aufgebaut und er hat funktioniert. Ab und zu ist was weggebuggt. Also wertvolle Items würde ich dem nicht anvertrauen. Der Prototyp steht noch, wer ihn anschauen möchte, bitte per Konv, da ich das Plot verkauft hab.
-
Jo, das sagtest Du bereits

-
Na dann einfach Füsse stillhalten, abwarten und hoffen, dass der da nur illegales Zeug bunkert.
-
Also ich würd da keinen Checkplot Antrag stellen, weil wenn man das GS per Checkplot claimt, wird es automatisch resettet und damit sind Deine Spawner akut gefährdet. Entweder den Plotowner suchen und das Plot von ihm überschreiben lassen oder einfach mal abwarten. Bei Spawnern in Minengängen muss man immer die Nachbarplots dazuclaimen, sonst lebt man permanent mit dem Risiko, dass die Spawner irgendwann Schrott sind.
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
1Katzi @btwJannik FreiWild1991
-
Uff das ist alles unfassbar. Reports mit gefälschten Beweisen, phishing und hacking. Ich hoffe der/die Schuldige wird angemessen bestraft. Obwohl mir das ganz und gar nicht gefällt, habe ich jetzt ein paar Beiträge geliked.
-
Das ist Computersabotage und somit eine Straftat und gehört deshalb bei der Polizei angezeigt.
-
Lieber Solarfox007 ,
vielen vielen dank für den Gewinn. Da ich schon Supreme habe, hatte ich geschrieben dass ich das Upgrade gern weitergeben möchte an:
Der ist im Moment Legende und würde sich über das Titan Upgrade mega freuen.
Lg
MSausS
-
Hey Solarfox007, danke für diese großzügige Auslosung.
Falls ich gewinne, trete ich das Rangupgrade ab an folgenden Spieler:
Name: 1Katzi
Rang: Legende
1Katzi FreiWild1991 @btwJannik
Zu Zerathlon fällt mir ein Lied von Ideal ein "Deine blauen Augen machen mich so sentimental"

-
Danke für das coole Event

@btwJannik Rettungstuerke
-
Hey, auch an dieser Stelle noch einmal Happy Birthday! Hab einen schönen Tag. Alles Gute MSausS
-
Lieber Wishi,
ich finde es sehr schade dass Du aufhören willst. Du wirst uns sehr fehlen. Ich hoffe, Deine Probleme lassen sich bald lösen. Wenn ich irgendwie helfen kann, jederzeit gerne. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen. War eine schöne Zeit mit Dir hier und Dich gehen zu sehen tut weh.
Mach's gut!
MSausS
420_Silvanius @btwJannik Saphir952 ItzzzFlash FreiWild1991 SiriusGo123 Col1n_ @RxxQ 01GUSTL_Out
-
Bei mir sind kürzlich auf Nature 4 getokte Villager aus der Eisenfarm abhanden gekommen, keine Ahnung ob durch den Mobremover oder aus anderen Gründen weggebuggt. Die waren da monatelang ohne Probleme.