Da ist ja Chinesisch einfacher zu verstehen
Beiträge von 1SuperNice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zb das du je 80 mio gehabt hättest total bullshit und jetzt hör auf zu weinen danke
Ich habe angeblich noch nie "80mio" besessen xD losti. Ich war zwischenzeitig knapp bei 100mio. Vielleicht nicht bar aber mit Items mit Sicherheit über 80mio.
Einfach der ex reiche
-
Verdient du L.
No Front aber dachte wolltest nichts mehr mit GG machen oder?
Weil er einmal was schreibt xD
-
-
Alles für die 5-10%
-
Bruh, einfach „aus Versehen“ Enter gedrückt 😂😂😂
-
Biete Partnerschaft mit dem SuperNice auch kurz SN Clan an!

mfg
1SuperNIce
-
Mache meist ab 100k MM bis zu dem Betrag den ich eben noch erstatten könnte bei nem Fail.
Und der wäre? xD
200k
-
Cooler clan....
...glaube ich. :/
-
Sitze den ganzen Tag im Zug, und naja deutsche bahn halt verspätung sein vater
Zum glück bin ich immer mit meinem auto unterwegs:)
Aber kann dich beruihgen bei uns in der schweiz sind die ÖV auch immer beschissen spät

Komme ja auch aus der Schweiz finde da geht das noch 😂
-
Wie war dein tag heute so?
Eigentlich sehr amüsant und deiner :)?
Sitze den ganzen Tag im Zug, und naja deutsche bahn halt verspätung sein vater
-
Hab glaube kein Zombie g 1 mehr.
Habs aus deiner EC gebuggt sorry
Ach lol
-
Hab glaube kein Zombie g 1 mehr.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Süß wie du dich versuchst wichtig zu machen und Mad bist weil dir Bantor gestern ein Perk weg genommen hat und du es dir neu kaufen müsstest aber jeder auf cb5 weiß das ich scammfrei bin und du bist nicht mal mit dem fall vertraut bist sonst würdest du hier nicht so eine welle machen du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
Wie mad man sein kann ToxicVibeZz588
-
lohe g1 bei mir
Reich!
-
DC1805 Rechtschreibung kickt heute wieder rein.
-
Der Moment wenn man ne konvi schreiben muss um was zu erklären 😂😂😂🤦🏼
-
Rufmord?
Hast du überhaupt einen Ruf? Habe dich noch nie aktiv spielen gesehen, eig hättest du n Menge spielen müssen wenn du items im wert von mittlerweile über 200m hast (alleine mit den 3 Bögen)
Verstehe dein Problem nicht er spielt auf cb 20 und habe ihn dort auch schon oft gesehen und mit ihm auch geschrieben.
-
Dann MM Fehler sagste? 😂😂
Mir ist beim MM noch nie nen Fehler passiert, von daher, gehe ich nicht davon aus

Kannst mich auch MM-Gott nennen.

Mach ich ❤️
-
Mache nebenbei jetzt wieder MM um jede Summe.
Von daher, falls ihr nen MM braucht, meldet euch via Konversation, oder via Labymod.
Lg 1taqm
Dann MM Fehler sagste? 😂😂