1x kriegst du garnichts 2x hab ich das nicht mal mehr
Weil du auch ein EhrenMann Bist *kappa*
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil du auch ein EhrenMann Bist *kappa*
Danke
Ich kriege immer noch seine SPawngse laut seiner aussage XD
icH sCaMmE nIcHt
Wie gehts euch so?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Süß wie du dich versuchst wichtig zu machen und Mad bist weil dir Bantor gestern ein Perk weg genommen hat und du es dir neu kaufen müsstest aber jeder auf cb5 weiß das ich scammfrei bin und du bist nicht mal mit dem fall vertraut bist sonst würdest du hier nicht so eine welle machen du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Poste es so oft wie du willst bist einfach Peinlich wie du versuchst mich als Scammer da zu stellen obwohl das Video 3 Jahre alt ist hahahah
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Süß wie du dich versuchst wichtig zu machen und Mad bist weil dir Bantor gestern ein Perk weg genommen hat und du es dir neu kaufen müsstest aber jeder auf cb5 weiß das ich scammfrei bin und du bist nicht mal mit dem fall vertraut bist sonst würdest du hier nicht so eine welle machen du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
Wie mad man sein kann ToxicVibeZz588
I like turtles
Ist es kalt in der hood und lebt ihr einsam ? Und ist eure bxtch wie sailermoon
Mein letzter Beitrag zu dir ist jetzt ca. 9 Monate alt ToxicVibeZz588 und man muss einsehen, dass deine Entwicklung in der Zeit (wenn überhaupt) kreisförmig, eher sogar zurück gewandt verlief... Hier nochmal zu allem was ich damals an deinem Charakter bemängelt habe - völlig zurecht und mit Zitaten belegt:
Alles anzeigenEndlich wurde mal aufgedeckt was für ein Typ der ist. Sein Ruf ist wohl damit schon ziemlich am Ende. Finde es gut, dass dieser Beitrag so fleißig kommentiert wird. Da er auch nie zu irgendwas Stellung nimmt, gibts daran auch keinen Zweifel. Wer so arrogant, provokant ist und dazu noch Perkmissbrauch und Scamming betreibt hat es auch nicht anders verdient. Tut mir echt leid für dich, da ich so einen Wandel/Absturz eigentlich niemanden wünsche, aber bei dem, was hier alles rauskommt, weiß ich garnicht was man dazu noch sagen soll. Was du für ein Verhalten auf Cb15 aufgewiesen hast, zeigt einfach, was für ein Spieler du bist. Endlich gibts mal eine Sammlung an verschiedenen Spielern, die nicht zu cb15 gehören, die dein Verhalten scheinbar auch so kennen. Schade, um deinen Ruf, aber warum man sich so verhält, ist mir bis heute ein Rätsel. Und bitte hör auf mit irgendwelchen Off Topic Beiträgen den Beitrag über dich so wirken zu lassen als würde es dich nicht jucken.
Ich wünsche dir noch alles gute und viel Spaß auf GrieferGames.
Lg
PS: Einen Scammer zu scammen ist und bleibt Scam.
Kaiser_Tobias_1 kannst bestimmt auch noch deine Sichtweise zu seiner Person schildern.Naja, erstmal danke für das Markieren.
Ich kenne den Spieler aus diesem Beitrag und muss sagen: sympathisches Kerlchen - *Ironie Off*
Scambeweise hin oder her, wer so abgehoben ist wie ToxicVibeZz588 muss kein Scammer sein um eine 10 Tägige Pauschalreise von den CBs herab zu buchen. Andere, verdiente CB15 SpielerInnen, als Scammer zu diffamieren ist eine Unverschämtheit und gehört sanktioniert, wenn schon nicht vom Team, dann von der Community.
Nun zu ein paar Punkten die den miesen Charakter dieses Spielers nochmal verdeutlichen Herausgesucht und ein wenig kommentiert:
wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit so einfach ist es daher bist du eine die bald geht
Ein Poet also... Naja vorerst gehst du zumindest regelmäßig in kleinere Spielpausen würde ich sagen. Die solltest du am besten dafür nutzen versäumte Erzeihungsmaßnahmen nachzuholen. Empfehlen würde ich auf alle Fälle: Freundlichkeit, Respekt und den Grundsatz "Wettschulden sind Ehrenschulden!"
Dann zeige mir jetzt einen beweiß wo ich scamme und ich überschreibe dir sofort mein spawnplot ich sehe weder hier einen beweiß das ich scamme noch unter den 300k post daher frag abge nach bei stand was will er bitte machen es liegen ja nicht mal beweiße vor
An alle die immer noch nicht lesen können sollten noch mal zur schule gehene ich habe zu Mongodibongo gesagt er soll mir einen beweiß zeigen also hofft nicht das Panza ein spawnplot bekommt oder sonst noch wer ihr kommt mit sachen an über die ihr nicht mal bescheid wisst daher einfach mal die füße still halten danke
Also sollte Richz dir das Video erneut senden überschreibt du das GS? Wenn nicht ließ dir nochmal oben die Empdehlung zum Grundsatz "Wettschulden" durch.
So pass mal auf nur weil du zur zeit inakitv warst hast du nicht das recht anderen leuten den Mund zu verbieten [...].
Hierzu sage ich garnichts sondern zitiere einfach nur...
Also ich sehe bis jetzt immer noch nicht das ich dich versucht habe zu scammen also würde ich dich bitten den post zu löschen danke
Ich glaube die uhr zeit tut dir nicht gut mein Jung du wolltest pennen gehen daher gn8 dir
Frage: Was gibt dir das Recht andere zu bevormunden?!
Die beleidigenden Passagen zitiere ich jetzt an Mangel an Lust und Zeit garnicht mehr erst - sie gibt es aber! Einfach nur die Beiträge des Spielers auf den 8 Seiten lesen.
Also was bleibt final? Auch wenn es nie Beweise geben würde, dass du scammst, Beweise für eine unsoziale Persönlickeit, Kritikunfähigkeit und Realitätsferne hast du in diesem Thread zu genüge geliefert - gesammelt ist das so schlimm wie Scam. Vom scammen von Scammern kann man halten was man will, das kreide ich dor nicht an, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass auch "das Scammen von Scammern scammen ist." Sollte sich der Vorwurf also erhärten/beweisen, dass du hier reinscammen wolltest oder es irgendwann sonst versucht hast: Schäm dich und Verschwinde!
Im Grunde ist es gut, dass ich das damals schreiben durfte denn so wurde ich heute wieder über die neuen Beiträge benachrichtigt. Was damals schon (vollkommen richtig) an dir kritisiert wurde:
Du hast die Argumente eines Vorschulkindes und wenn dir deine "Argumente" ausgehen greifst du die Persönlichkeit deines Gegenübers an. Zeugt tatsächlich von der Reife eines Vorschulkindes. Von der Reife eines, sorry ich muss es so sagen, Idioten zeugt dagegen, dass man Homosexualität (und dies unterstelle ich dir absolut bewusst) als etwas schlimmes befindet. Warum sonst fragst du dein Gegenüber in dem hier verlinkten Labymod-Screenshot nach seiner Sexualität? In meinen Augen gibt es keinen Anhaltspunkt in dem Schriftverlauf der dir Schlüsse dahingehend ermöglicht und daher kann dein einziges Ziel gewesen sein dein Gegenüber "bloßzustellen" - traurig, schwach und moralisch absolut verwerflich.
Ich weiß nicht ob die Altersangabe in deinem Profil stimmt oder nicht, aber wenn es so ist und du in deinem realen Leben genauso drauf bist wie in diesem Forum kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es bist bei dem aktuell nichts läuft, und wenn du dich nicht rapide veränderst und einige verlorene Jahre in Rekordzeit nachholst, auch künftig nicht viel laufen wird - außer die ein oder andere Träne über ein trauriges Leben und verpasste Chancen...
Dann bist nicht du es der solche Kommentare verfasst:
[...] du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
sondern derjenige der solche Kommentare, in diesem Fall dann völlig zurecht, kassiert.
In der Hoffnung, dass du deine Zeit für die Entwicklung deines Charakters und nicht für eine billige Antwort nutzt (ich bin aber auch gerne bereit mir diese durchzulesen): Ein schönes Wochenende.
Alles anzeigenMein letzter Beitrag zu dir ist jetzt ca. 9 Monate alt ToxicVibeZz588 und man muss einsehen, dass deine Entwicklung in der Zeit (wenn überhaupt) kreisförmig, eher sogar zurück gewandt verlief... Hier nochmal zu allem was ich damals an deinem Charakter bemängelt habe - völlig zurecht und mit Zitaten belegt:
Alles anzeigenNaja, erstmal danke für das Markieren.
Ich kenne den Spieler aus diesem Beitrag und muss sagen: sympathisches Kerlchen - *Ironie Off*
Scambeweise hin oder her, wer so abgehoben ist wie ToxicVibeZz588 muss kein Scammer sein um eine 10 Tägige Pauschalreise von den CBs herab zu buchen. Andere, verdiente CB15 SpielerInnen, als Scammer zu diffamieren ist eine Unverschämtheit und gehört sanktioniert, wenn schon nicht vom Team, dann von der Community.
Nun zu ein paar Punkten die den miesen Charakter dieses Spielers nochmal verdeutlichen Herausgesucht und ein wenig kommentiert:
Ein Poet also... Naja vorerst gehst du zumindest regelmäßig in kleinere Spielpausen würde ich sagen. Die solltest du am besten dafür nutzen versäumte Erzeihungsmaßnahmen nachzuholen. Empfehlen würde ich auf alle Fälle: Freundlichkeit, Respekt und den Grundsatz "Wettschulden sind Ehrenschulden!"
Also sollte Richz dir das Video erneut senden überschreibt du das GS? Wenn nicht ließ dir nochmal oben die Empdehlung zum Grundsatz "Wettschulden" durch.
Hierzu sage ich garnichts sondern zitiere einfach nur...
Frage: Was gibt dir das Recht andere zu bevormunden?!
Die beleidigenden Passagen zitiere ich jetzt an Mangel an Lust und Zeit garnicht mehr erst - sie gibt es aber! Einfach nur die Beiträge des Spielers auf den 8 Seiten lesen.
Also was bleibt final? Auch wenn es nie Beweise geben würde, dass du scammst, Beweise für eine unsoziale Persönlickeit, Kritikunfähigkeit und Realitätsferne hast du in diesem Thread zu genüge geliefert - gesammelt ist das so schlimm wie Scam. Vom scammen von Scammern kann man halten was man will, das kreide ich dor nicht an, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass auch "das Scammen von Scammern scammen ist." Sollte sich der Vorwurf also erhärten/beweisen, dass du hier reinscammen wolltest oder es irgendwann sonst versucht hast: Schäm dich und Verschwinde!
Im Grunde ist es gut, dass ich das damals schreiben durfte denn so wurde ich heute wieder über die neuen Beiträge benachrichtigt. Was damals schon (vollkommen richtig) an dir kritisiert wurde:
Du hast die Argumente eines Vorschulkindes und wenn dir deine "Argumente" ausgehen greifst du die Persönlichkeit deines Gegenübers an. Zeugt tatsächlich von der Reife eines Vorschulkindes. Von der Reife eines, sorry ich muss es so sagen, Idioten zeugt dagegen, dass man Homosexualität (und dies unterstelle ich dir absolut bewusst) als etwas schlimmes befindet. Warum sonst fragst du dein Gegenüber in dem hier verlinkten Labymod-Screenshot nach seiner Sexualität? In meinen Augen gibt es keinen Anhaltspunkt in dem Schriftverlauf der dir Schlüsse dahingehend ermöglicht und daher kann dein einziges Ziel gewesen sein dein Gegenüber "bloßzustellen" - traurig, schwach und moralisch absolut verwerflich.
Ich weiß nicht ob die Altersangabe in deinem Profil stimmt oder nicht, aber wenn es so ist und du in deinem realen Leben genauso drauf bist wie in diesem Forum kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es bist bei dem aktuell nichts läuft, und wenn du dich nicht rapide veränderst und einige verlorene Jahre in Rekordzeit nachholst, auch künftig nicht viel laufen wird - außer die ein oder andere Träne über ein trauriges Leben und verpasste Chancen...
[...] du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
sondern derjenige der solche Kommentare, in diesem Fall dann völlig zurecht, kassiert.
In der Hoffnung, dass du deine Zeit für die Entwicklung deines Charakters und nicht für eine billige Antwort nutzt (ich bin aber auch gerne bereit mir diese durchzulesen): Ein schönes Wochenende.
Scheiße am besten schreibst du noch einen längeren Text damit ich ihn erst recht nicht durch Lese kp wer dich Random eig eigeladen hat deinen Senf hier ab zu lassen
Alles anzeigenAlles anzeigenMein letzter Beitrag zu dir ist jetzt ca. 9 Monate alt ToxicVibeZz588 und man muss einsehen, dass deine Entwicklung in der Zeit (wenn überhaupt) kreisförmig, eher sogar zurück gewandt verlief... Hier nochmal zu allem was ich damals an deinem Charakter bemängelt habe - völlig zurecht und mit Zitaten belegt:
Scheiße am besten schreibst du noch einen längeren Text damit ich ihn erst recht nicht durch Lese kp wer dich Random eig eigeladen hat deinen Senf hier ab zu lassen
D
U
B
I
S
T
C
R
I
N
G
E
Ich komme ohne Einladung denn dies ist ein öffentliches Forum. Zu entscheiden wer random ist und wer nicht, hast du schonmal garnicht und als Tipp am Rande: Für Selbsthilfetipps ließ meinen Text, für Bildung ein paar Bücher. Da du lesefaul zu sein scheinst, beginnst du am besten mit einem Bilderbuch.
Tipp von mir: die kleine Raupe Nimmersatt fand ich mit 4 ganz gut - könnte dich zwar noch etwas anstrengen aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Ich komme ohne Einladung denn dies ist ein öffentliches Forum. Zu entscheiden wer random ist und wer nicht, hast du schonmal garnicht und als Tipp am Rande: Für Selbsthilfetipps ließ meinen Text, für Bildung ein paar Bücher. Da du lesefaul zu sein scheinst, beginnst du am besten mit einem Bilderbuch.
Tipp von mir: die kleine Raupe Nimmersatt fand ich mit 4 ganz gut - könnte dich zwar noch etwas anstrengen aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Wie wäre es wenn du dein Grundstück Baust und einfach die Klappe halst?
Wie kann man eigentlich so ein Idioit sein Toxicvibezz?
Wie wäre es wenn du dein Grundstück Baust und einfach die Klappe halst?
Bauen liegt mir nicht und farmen lohnt sich kaum... Die "Klappe halst" ich schonmal garnicht und halten werde ich sie auch nicht. Wie gesagt (in dem ganz langen Text am Ende
): Spar dir die Zeit zum Antworten und nutze sie für die Entwicklung deiner Persönlichkeit - nur ein Rat, keine Aufforderung. ![]()
Ansonsten ein schönes Wochenende dir und dem Rest! ![]()
Meldet ihn einfach bei den Admins . Es laufen schon mehrere Bannanträge.
Wir sind ihn dann bald erstmal los :).